Battledetails

[Cash91] vs. Snu-K.one (15 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2006 18:17:00.428354 [Cash91]441
 
Keine Zeit nur Punkte. Revo1
 
lass die effekte weg... rap mehr... oder mach die effekte leiser... text nicht überzeugend... punkt an rr Raphnix0
 
Du redest ein bisschen wie ein Freund von mir, die Zeilen fallen dir schwer,desswegen wirst du bei anspruchsvolleren Parts auch Probleme bekommen, mehr Doppelreime ( Zeiler) aber nicht so schlecht fürs erste,Trotzdem kein Punkt!Slow Motion Slow Motion0
 
deine runde kommt etwas kraftlos was deine stimme angeht und textlich is es jetzt auch net so killah..du gewinnst eins zu null??wie geht das denn....bist leider unterlegen an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
die doubles sind viel lauter als die stimme mach des doch leißer hoert sich wie ein snippet an die runde nicht so gut flow und reime gehen scho klar Micesoeldner-NMR0
 
Die Runde kann man sich irgendwie nich anhören... aus deine stimme kannste echt was machen, draw K.C.50-M$H1
 
Rhymes sind Standard, aber OK. Flow ist auch nichts besonderes, also alles in allen ein durchschnittlicher Part. Peace R-RC R-rc1
 
So wie du dich anhörst bist noch ziemlich jung.. bist schon ziemlich sicher aufn beat..mir fehlen zwar ein bisschen die punchlines..aber nette rhymes und ein paar coole vergleiche haste auch Whigga 361
 
Sehr komisch abgemischt, Beat lauter...bitte. Text najaja, und du hörst die so gelangweilt an. -spectaculum-0
 
hmm deine doubles sind ja ziemlich verkakt..aber find es lustig das du sogar im Inrto doubles bachst.... durch deine vrkakten doubles versteht mn fast nix.. aber das was ich von deinem Text gehört habe ist naja ganz ok für training..aber muss noch n bisschen mehr für advanced üben..;-) Aber gebe hier mal n Draw.. 1schlag1
 
Runde 1 rück 05.07.2006 17:13:30.425831 Snu-K.one416
 
Flow und text geiler... geht besser ins ohr... leg dir besser quali zu ;) ... aber punkt an dich... Raphnix1
 
Keine Zeit nur Punkte. Revo0
 
Besser aber manchmal verhaspelt, gut auf den Gegner eingegangen!Props, deine Zukunft kann groß sein, klare Stimme, Slow Motion! Slow Motion1
 
flowlich bist du deinem gegner in dieser runde auf jedenfall überlegen..textlich is es auch etwas runde doch da wären mehr konter drin gewesen an RR T.O.X. [LS Fam]1
 
flow is schon ziemlich gut aber reime nich besonders aber bist ueberlegen hört sich besser einfach besser an Micesoeldner-NMR1
 
Am anfang deine stimme bisschen laut Trotzdem... draw K.C.50-M$H1
 
R-rc0
 
komische quali..am anfang gefällt mir dein flow besser ..zum schluß lässt du nach. ein paar nette konter sind bei aber kommt nich ganz an den kleinen ran!! Whigga 360
 
Für dein 1. Battle ganz gut, hört sich bísschen besser an aber lern Kontern -> auf den Text des Gegners eingehen. -spectaculum-0
 
du vernuschelst oft die En-tsilben von den wörtern.. Runde eigentlich standert.. aber n paar nette konter drinne aber auch bei dir keine besonders gute quali.. hmm ja ebe mal n Draw 1schlag1
 
Runde 2 hin 09.07.2006 17:01:20.941873 Snu-K.one398
 
Keine Zeit nur Punkte. Revo0
 
schneller beat, schneller flow... fäd... achterbahnflow... punkt an dich Raphnix1
 
Jo das war gut , krasser Flow, gut aufŽn Beat, schöne Punches!Gefällt mir!Gut un flüssig!SLow Motion Slow Motion1
 
uhh der beat is vlt. etwas zu schnell für dich überschlägst dich ein paar mal....dein text leidet auf jeden auch etwas an dem tempo flow aber okay draw T.O.X. [LS Fam]1
 
flow geht schon ab aber reime sind ja mal echt simple ^^ text is ok schon mal net schlecht fuers erste battle hier Micesoeldner-NMR0
 
Der beat is hamma geil.... also für nen beat aus da ecke, Du musst mehr kraft in deine stimme reinbringen und man hört dich ins micro pusten du musst das mic weiter vom mund wegmachen. naja lange rede kurzer sinn. K.C.50-M$H1
 
R-rc0
 
Whigga 360
 
Warst du das in der RR1? Hört sich so anders an..., nicht mehr so gut jetzt. -spectaculum-0
 
mine güt man verteht nixx rein garnix man muss sich ja schon so doll anstregen das man kopfschmertzen bekommt...-.- Aber du musst besonders bei sschnellen rappen darauf achten das deine Ausprache sauber ist^^ aber naja 1schlag0
 
Runde 2 rück 10.07.2006 10:55:33.416686 [Cash91]416
 
Keine Zeit nur Punkte. Revo1
 
offbeat... text standard... beat an hr... nur mit geilem equipment und geilen effekten gewinnt man kein battle... technik ist das, was DU brauchst und dein Gegner hat... punkt an HR... Raphnix0
 
Bist besser geworden, gute Punchlines, schöne Vergleiche, nicht so gut suf den Gegner eingegangen, Flow mies, nicht auf den Beat, manchmal unverständlich!Keine Punkte leider tut mir leid! Slow Motion Slow Motion0
 
naja konter sind nicht gut aber vorhanden deine Q-lipz nicht onpoint und dadurch lässt dich der text nur schwer verstehen..in&outro ehr lästig als lustig draw T.O.X. [LS Fam]1
 
was soll des am anfang? :D punkt geht hier an dich fand dich besser Micesoeldner-NMR1
 
>Dein Flow< Die stimme geht aufn sack.. egal ich geb draw K.C.50-M$H1
 
R-rc0
 
Whigga 360
 
Acapella wieder zu laut. Reicht nicht für einen Punkt. Mehr Druck in die Stimme, geh auf den Gegner-Text ein. -spectaculum-0
 
Hm vom rappen her seit ihr beide eigentlich nicht soo schlecht aber man versteht euch kaum .. aber man versteht dich schonmal besser als dein Gegnre aber naja Punkt an dich weil man zumindest zu 33% den Text verstanden hatt... 1schlag1
 
Runde 3 hin 10.07.2006 11:18:33.976059 [Cash91]415
 
Keine Zeit nur Punkte. Revo1
 
gefuckte quali?? gefucktes taktgefühl und schreibblockade... wieder schlechter... sry... Raphnix0
 
Super, gut gefowt, krasse Texte schön aufn Beat, hast dich sehr !!!!!!! verbessert, respekt, warum nicht von anfang an so! Punkt, die Runde geht klar!!! an dich!Slow Motion Slow Motion1
 
quali macht kein rapper aus;)...beat is kwel baer auch hier bist du nicht sauber auf dem beat textlich gehts klar is zwar noch nicht so stark aber okay kaffeeklatsch-line is schon very alt an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
taugt aber auch schon draw Micesoeldner-NMR1
 
Yeah :DD endlich mal ne Gute runde mit geilen beat. insgesamt sieg für [cash91] 3:2 für dich. K.C.50-M$H1
 
R-rc0
 
Whigga 360
 
Besser jetzt, aber der Text ist nicht der Burner, obwohl du viele Doppelreime hast, jedoch hört sich vieles nach Zweck an. -spectaculum-0
 
hm deine Beste runde bis jetzt hast dich ja nochmal angestrengt ,auch vom Text her die beste runde bis jetzt und man versteht auch n bisschen besser... Gebe hier auch mal n Draw 1schlag1
 
Runde 3 rück 12.07.2006 19:01:58.681501 Snu-K.one409
 
Keine Zeit nur Punkte. Revo0
 
konter net schlecht... geht besser... punkt an dich... sry... 3:0 aus meiner sicht... Raphnix1
 
Ich bin enttäuscht, stark abgebaut, leider, warst du müde deine stimme kommt garnicht gut, und ich glaube dir gehen jetzt schon die Einfälle aus, leider!Kein Punkt!Slow Motion Slow Motion0
 
misch is überschlecht......textlich bist du hier auf jeden überlegen flowlich läst du gegner im regen stehen an RR T.O.X. [LS Fam]1
 
ja man deine beste runde ganz ok und stimme und flow gut und passt eher zum beat ich geb ein draw Micesoeldner-NMR1
 
öhm kein punkt warum weiste ja bestimmt selber.. Viel zu leise abgemischt. K.C.50-M$H0
 
R-rc0
 
Whigga 360
 
Was ist das denn? Lernt abmischen, Text ist besser, konterst endlich mal..., Ok diesmal reicht es -spectaculum-1
 
Das selbe Bild wie in den anderen Runden .... aber n paar gekonterte Lines.. auch deine beste Runde ... Gebe hier auch mal n Draw.. 1schlag1