Battledetails

Soulard vs. Sensitive (9 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 15:46:24.991782 Soulard362
 
ohje ^^ Flow klingt sehr unroutiniert , text is ich sag mal nicht schlecht aber auch nicht gut , Ounches sind mir zu schwach , versuch mal deinen gegner richtig lächerlich zu machen - chazZ Chazzman1
 
du bist offbeat. deine stimme ist allgemein zu laut! flow und text "ausbaufhähig" Solo-talent0
 
katastrophe junge der text is scheiße mach doppelreime und du bist meistens offbeat.spiel mehr mit der stimme und beton anders Tite mc0
 
is ganz ok!!DH$ DH$1
 
"Neverland Line" sowas von ausgelutscht, Flow muss flüssiger werden und bitte betone ma unterschiedlicher, das klingt zu eintönig so... Alexp1
 
Beat find ich cool. Du gehst falsch in den beat. Flow ist nocht nicht so gut. Text war ok. Kid Kong0
 
qualli bei beiden scheiße aber die rück war schon mal besser als die hin runde den der hat no flow Southern_minds0
 
is sehr stockend und klingt unsicher... mach freestyle damit der flow sicherer wird Splitta0
 
naja flow is kacke text so lala Gandalf0
 
intro auf englisch sinnlos und langweilig und zu lang , arbeite noch bisschen deinem text und dein flow muss flüssiger werden ,klingt irgendwie so gestottert , draw Vip1
 
Runde 1 rück 06.07.2006 15:33:45.048852 Sensitive364
 
die bimbo line war unqualifiziert .. dein Rap klingt zu sehr nach Reden und textlich biste schlechter als dein gegner Punkt geht an HR - chazZ Chazzman0
 
flow auf den beat und konter mehr. versuche die silben passend auf den takt zu bringen... Solo-talent1
 
ok konter sind vorhanden mehr power in die stimme bringen der text ist standart aber besser als der gegner Tite mc1
 
für nen 14 jährigen nicht schlecht! konter sind vorhanden,reichen aber nicht ganz!flow is zu monoton! DH$ DH$0
 
Dein Flow muss ebenfalls noch flüssiger werden, du kommst hier etwas unsicherer... Alexp0
 
Mach ein Intro, kommt besser. Du gehst auch einbischen schlecht in den Beat. Flow ist auch noch nicht so gut. Text war auch ok. Doch du kommst ein bischen besser auf den beat, punkt geht an dich. Kid Kong1
 
qualli bei beiden scheiße aber die rück war schon mal besser als die hin runde den der hat no flow Southern_minds1
 
bist leicht überlegen, aber nehm die tipps auch von hr1 wahr.... Splitta1
 
Bessere Flow ( aber auch nicht gut ) hast gekontert und besser geflowt - Geht an an dich! Gandalf1
 
flow gefällt mir hier besser aba immer noch net das gelbe vom ei , im text nur stanni reime ... draw Vip1
 
Runde 2 hin 06.07.2006 20:59:10.840851 Sensitive389
 
ganz gut angefangen doch dann wieder schlechte reime aber flow und textlich besser als in der vorrunde , Flow wieder stark unroutiniert weiterüben ;) - chazZ Chazzman1
 
offbeat. text so lala. blubb. hook schlecht Solo-talent1
 
cooler hook.bist du das???ansonsten nichts anders als in rr1 Tite mc1
 
schon viel besser als deine rr1! guter text,flow diesmal auch besser!!hook gefällt mir gut!! punkt für dich! DH$ DH$1
 
ja, das is ne ganz ordentliche Vorlage, obwohl textlich auch viele sinnlose Sachen dabei sind... Alexp1
 
In der Hook hörst du dich ein bischen komisch an, kommt aber cool. Du bist besser als in rr1, Text war teilweise schlecht. Knappe runde. Kid Kong1
 
runde hin ist schonmal sicher das er ein besseren rap gemacht hatte und es auch von der text lage besser ist also schon ma besser mcdammic gut gmacht Southern_minds1
 
besser als deine rr1.... is aber noch nicht advanced niveu.. üb noch nen bisschen Splitta1
 
text geht schon für training flow auch ganz ok mit einigen schwächen Gandalf1
 
flow kommt gut , text immer noch nicht grad gut , arbeite dran ... hook ist cool Vip1
 
Runde 2 rück 09.07.2006 15:42:38.467947 Soulard359
 
Gleichwertig - chazZ Chazzman1
 
hook schlechter. schwacher flow. kaum konter Solo-talent0
 
was für eine quali die stimme hörst sich diesma besser an aber die betonung ist trotzdem scheiße und nicht immer on point aber reicht für ein punkt Tite mc1
 
nicht überheblich werden,kontervorteil nicht gut genutzt! DH$ DH$0
 
Kommt auch locker, aber die HR gefällt mir diesmal besser... Alexp0
 
Flow ist ein bischen besser. Aber du bist teilweise unverständlich. Kontervorteil nicht genutzt. text war gleichwertig. Doch du kommst nicht so gut auf den beat. Kid Kong0
 
du hast echt nicht die skillz zu rappen musst noch viel übern aber mach was daraus ver sucht es beide mal mit 2spurigem rap und nemt en andere mic und cubase sx3.1 zum aufnemen Southern_minds0
 
mach ma awas an der quali... aba wird ja net bewertet,siehe kommentare von hr1 Splitta0
 
Bist hier auch wieder besser als in der ersten round! Aber kommst wieder nicht ran Gandalf0
 
flow net so gut auf den beat , text stärker als dein gegner ... hook nicht so cool Vip1
 
Runde 3 hin 12.07.2006 18:20:00.990673 Soulard343
 
an rr Solo-talent0
 
OMG ! ^^ das isn beat auf den geflowed werden muss und du klingst hier wie bei einer Vorlesung .. ne das war nix Chazzman0
 
nichts anders als in der rr2 Tite mc0
 
vom "gesang" kriegt man ja kopfschmerzen! aufjedenfall besser als deine rr2! punkt aufgrund des textes! DH$ DH$1
 
die Hook passt nich zum Beat, im Part gehts dann schon soweit, textlich gehts klar... Alexp0
 
Cooler Beat. Aber jetzt hast du dich nicht wirklich angestrengt. Man hört manche cuts. Du übertönst manchmal. Text war wieder ok. Kid Kong0
 
kein kommentar beide nicht so gut aber naja besser ist immer noch der mcdmmic Southern_minds1
 
siehe hr1 Splitta0
 
flow kacke beat kommst nich drauf klar! schreib gleichlange zeilen die auch auf den beatpassen und byte nicht! Gandalf0
 
ohh die hook ist shit man , flow passt garnicht auf den beat,bist nie on point , schlimmste runde von dir Vip0
 
Runde 3 rück 16.07.2006 17:21:04.808653 Sensitive379
 
an dich Solo-talent1
 
Du hast das Schema erkannt boi aner .. seid wann is Vicky Fett ? ^^ in dieser runde klar überlegen dein punkt - chazZ Chazzman1
 
zu monoton aber ne coole reimkette müssten aber alles doppelreime ansonsten besser als der gegner.......und den namen hast du dir auch selber ausgedacht???lol glaub ich nicht Tite mc1
 
überlegen gegenüber der hr! flow is cool,reime auch,konter sind vorhanden! ich geb hier ein draw!! DH$ DH$1
 
naja, ich muss sagen diese Runde find ich ziehmlich gleichwertig...aber insgesamt hast du mich in ganz klein bissel mehr überzeugt... Alexp1
 
Die Hook ist von beiden nicht so gut. Konter konntest du wirklich nicht richtig. Diese Runder wieder klar besser. 3:0 für dich. Kid Kong1
 
kein kommentar beide nicht so gut aber naja besser ist immer noch der mcdmmic naja geb euch den tip üben üben dan wird den ihr werdet es sonst beide nicht weit schafen aber macht weiter nie aufgegen peace southern und viel erfolg Southern_minds1
 
punkt Splitta1
 
Ich geb hier draw weil beide kacke sind und keine klar besser ist! Gandalf0
 
ja hm hier is text am stärksten , flow passst hier mehr aba auch nicht immer sauber... trotzdem punkt an dich Vip1