Battledetails

Re-Flexer vs. Real Phoenix (12 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2006 14:43:27.890686 Re-Flexer511
 
Kommt auf den beat ganz cool soweit, aber aussprache sollte besser werden bzw. akzent wegtrainieren. Text ist nicht so gut, muss mehr punchen. Flow an sich ganz cool aber manchma geleihert oder gestockt. geht noch was, Ansatz is da. Red-weed1
 
gleichgut.. dein Style Täter0
 
cooles battle für training manchmal etwas undeutlich gerappt Matjesb1
 
cooler beat,stimme angenehm, im gegensatz zum gegner, deine runde gefällt mir gut, aber du kommst nicht so sicher auf den beat wie dein gegner ~limit~1
 
ziemlich undeutlich gesprochen rhyms nicht immer standart aber größtenteils schon und punches sind nicht vorhanden flow find ich eigentlich ganz in ordnung für training - punkt hr Ice-style1
 
SNKpire1
 
text is standart-punsht- nicht ...flow kommt gut...druck hast auch inner stimme. -punkt- Master BIG1
 
K.o.R.0
 
beat cool, text geht, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
schöne beatwahl doch leider kommt dein flow nicht immer passend. arbeite an deiner aussprache das dein gegner weiß auf was er kontern muss. du kommst teilweise noch sehr vernuschelt. flowmäßig musst du noch ne ganze ecke draufpacken und mithalten zu können. verpack mehr wörter in die lines um flow da reinzubekommen.textlich musst du dich auch wesentlich verbessern..sprich : wortspiele,meher gegnerbezug.es fehlen halt die richtigen punches. OzAcK Ozack0
 
Runde 1 rück 08.07.2006 12:46:46.756779 Real Phoenix498
 
Bisschen unsicher, Doubles kommen komisch. Betonungen auch nicht so gut, Flow bewegt sich einigermaßen gut über den Beat. Aber es fehlt die Abwechslung. Bring mal mehr Power und nen besseren text. Geht hier knapp an HR. Red-weed0
 
gleich"gut" kapp an RR weil der text besser is Täter1
 
stande auf blamage ne nicht gut flow auch unterlegen Matjesb0
 
stimme gefällt mir nicht sehr, flowst aber kooler , und bist etwas mehr onpoint,... draw. insgesamt gute runde beider MC's ~limit~1
 
für mich zu viel echo drinne flow ist mir zu langweilig genau so wie die rhyms und konterlines hab ich eine einzige rausgehört - punkt hr Ice-style0
 
SNKpire0
 
text is auch nicht viel besser...-kein konter drinne-.. flow kommt besser als gegner... reicht aber nicht, also an HR1 greetz Master BIG0
 
K.o.R.1
 
text geht, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
sehr ille stimme..kann man viel mit anfangen..flow kommt ne ganze ecke besser als bei deinem gegner...du klingst noch ziemlich monoton aber man hört einige ansätze raus.spiele mehr mit deiner stimme. die sachen die zu kontern waren hast du genutzt.punkt an dich. OzAcK Ozack1
 
Runde 2 hin 10.07.2006 17:15:16.82504 Real Phoenix505
 
Aussprache suckt manchmal etwas, kommt aber auch ganz cool auf den Beat - wären da nicht die Haspler zwischendrin. Schreib die Lines passender auf den Beat, solche Holpler ziehen den Gesamteindruck runter. In Sachen text muss dir noch mehr einfallen. Red-weed1
 
wie ich diesen beat hasse... wundervoll mit wundern voll... naaaja Täter1
 
den beat mag ich garnicht damenbart tagebad ... reime teils alt etwas monoton da puncht auch nicht all zu viel Matjesb1
 
der beat gefällt garnicht... aber textlich hast du schon hohes niveau.bessere runde ~limit~1
 
sehr schöne beatwahl einer meiner eigenen favoriten flow ist jetzt wesentlich besser wie in der rr1 rhyms sind auch ein bisschen besser geworden - draw Ice-style1
 
SNKpire0
 
für "train" ganz gut vorgelegt...flow kommt auch wieder ganz gut...-text geht- -draw- greetz Master BIG1
 
K.o.R.1
 
beat gut, text schon ganz gut, flow auch, hook ist in ordnung, stimme bockt. klar deine runde. T.u.n.e.1
 
flow sitzt teilweise schon gut...aber deine texte lassen zu wünschen übrig. die richtigen punches fehlen..bezieh dich mehr auf deinen gegner. flow kommt abwechslungsreicher als in runde 1.arbeite weiter dran. OzAcK Ozack1
 
Runde 2 rück 14.07.2006 15:01:31.940727 Re-Flexer521
 
Du disst dich selber, dabei hab ich runde 1 an dich gegeben :D Auf dem Beat bist du nicht so sicher irgendwie, Konter reichen auch nicht. Red-weed0
 
unverständlich... alta ich versteh kein wort... knapp an HR aber ganz knapp... Täter0
 
hmmm irgendwie geht dir deine stimme verloren so hörts sich jednefalls an textlich ist dein gegner dir vorraus Matjesb0
 
warum sagst du, dass er runde 1 gewpnnen hat, ich habe draw gewertet in runde 1 , das kann ich aber jetzt nicht mehr. ~limit~0
 
konters sind vorhanden aber auch nicht umbidingt der burner flow ist mir der hr gleichwertig rhyms sind genauso gleichwertig - draw Ice-style1
 
SNKpire1
 
flow diesmal öfters abgehackt...an manchen stellen bissl deutlicher sprechen. -draw- greetz Master BIG1
 
K.o.R.0
 
text naja, flow naja, hook naja. die runde geht klar an real phoenix. T.u.n.e.0
 
flow hier besser als in runde 1 aber du kommst nicht ganz an deinen gegner ran. konter sitzen auch nicht richtig da geht noch einiges mehr. siehe runde 1. auch hier holt dein gegner den punkt. OzAcK Ozack0
 
Runde 3 hin 18.07.2006 13:36:04.906061 Re-Flexer509
 
warum immer diese behinderten beats?! du wirst immer unverständlicher... Täter0
 
Bushido Battle oder wie? Kommst wieder nicht so gut, fand Runde 1 von dir am besten. Ansonsten selbes Bild: Sicherer werden, mehr Abwechslung bringen und mehr Mühe für den text geben Red-weed0
 
versteh zwar nicht alles aber rapp deutlicher du sagst !hast ja ne tolle qualli dann machs next mal bessa Matjesb1
 
gute beatwahl, kommst aber wieder nicht immer onbeat. und der text ist wieder nicht so der burner ... man versteht auch nicht alles. ~limit~0
 
flow wieder wie in den anderen 2 runden punches sind nicht vorhanden rhyms sind nur standarts außerdem - punkt rr Ice-style0
 
SNKpire1
 
schlechteste runde von dir...text is für anfänger...da hilft dir auch deine qualli nicht.-kein punsh effeckt- greetz Master BIG0
 
K.o.R.0
 
beat cool, text naja nicht so, flow nicht cool auf dem beat. knapp an real phoenix. T.u.n.e.0
 
dein text kommt komplett unkontrolliert und unstrukturiert. setze beim schreiben deines texte klare abgrenzungen durch einen / der einzelene lines. aussprache muss unbedingt besser werden. OzAcK Ozack0
 
Runde 3 rück 19.07.2006 19:10:42.177637 Real Phoenix501
 
Konter sind nicht so gut, naja, auch der Style is hier sehr powerlos. Flow gefällt ebenso wenig wie die HR. da es aber nen bisschen sicherer is, knapp an dich. Red-weed1
 
flow besser, verdienter Sieg. noch ein bisschen Train kann euch beiden nich schaden. Täter1
 
das klingt mir zu monoton punches auch irgendwie niocht lustig punkt geht an gegner Matjesb0
 
dein slang gefällt mir nich so ganz, aber dein text! geht schon ganz gut ab, weiter so, insgesamt warst du dieses battle besser. ~limit~1
 
von dem rhyms her ist das die beste runde von dir konters sind auch vorhanden flow ist auch wieder gleichwertig mit der hr - punkt rr Ice-style1
 
SNKpire0
 
text auf jedenfall besser-flow wie in den runden davor. konterst ein bisschen aber nicht viel... -punkt- greetz Master BIG1
 
K.o.R.1
 
text besser, flow auch. deine runde. T.u.n.e.1
 
flowmäßig deine schlechteste runde. konter so gut wie genutzt. flow kommt nicht unbedingt besser aber wesentlich kontrollierter als dein gegner. auch hier ne runde die du für dich entscheidest. OzAcK Ozack1