Battledetails

das Tier vs. fluffy (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2006 21:53:16.119236 das Tier544
 
cooler flow..nette betonungen.. textlich naja solala..könnte mehr punchen..aba is nix schlechtes..arbeite da dran..TEST7 Test71
 
Das Tier nicht schlecht, bischen larifari rübergebracht, aber gibst dir Mühe, stimmlich bischen Einsatz zu bringen. Geh da noch stärker gegen den Gegner, zeig bischen Energie. Text ist solala. jaw1
 
Runde zu leise abgemischt, du bist sehr schwer zu verstehen; achte da in Zukunft unbedingt drauf. Genauso solltest du an deinen Reimen feilen, die das Gesamtbild nach unten ziehen - flowtechnisch (und größtenteils auch textlich) hast du nämlich definitiv einiges drauf. Snew0
 
Hmm ja nich toll aber nich schlecht, was soll ich sagen, textlich muss da einer mehr gehn und interessanteres inne runde Konse1
 
Flow ist ganz cool, aber noch zu stockend. Textlich sind da keine Lines, die mich vom Hocker hauen. Reime sind auch nicht so prall (verpeilst die Frist, dämmlich bist) King Chill1
 
flowtechnisch geht es klar, doch du musst die ganze sache noch ausreifen, noch nen tucken mehr funk reinlegen. textlich kann doch auch noch die ein oder andere kohle nachgeschmissen werden, aber ich sage nicht das es nicht gut ist. mr.test torben1
 
Runde 1 rück 28.06.2006 23:30:15.222781 fluffy511
 
flow is unterlegen..textlich nich so mein fall aba gleichwertig..ich geb nen knappes draw..TEST7 Test71
 
Fluffy redet hier zu sehr und rappt zu wenig. Setz mal deine Stimme ein und hör auf, Hörbuchrunden zu machen. jaw0
 
Dein Flow kommt nicht ganz an die Hinrunde ran, aber sicher bist auch du auf dem Beat. Textlich bist du jedenfalls besser als die Hinrunde, Konter sitzen. Seeehr knappes Ding, das diesmal an die Rückrunde geht. Snew1
 
ich verstehe dich schwer bischen stimme lauter machen bitte, konter gehn klar. kriegst hier n knappes draw Konse1
 
Style gleichwertig. Reime auch nicht so bombe. Flow manchmal nebem dem Takt. Textlich jedoch besser. Konter ganz nett. Insgesamt ein Draw. King Chill1
 
lustiger style, der auf dem beat seine schwierigkeiten hat. ansonsten klingt es schon nett. mr.test torben0
 
Runde 2 hin 29.06.2006 13:24:18.822348 fluffy514
 
komischer flow..textlich isses ok..könnte mehr kommen..rap onpoint..und chillig gerappt isses..TEST7 Test70
 
Fluffy wieder gechillten Blumentopf, was im Battle einfach nicht soo angebracht ist und gut rüberkommt. Überleg mal, du würdest so auf der Bühne gegen ihn "wettern", das wäre nich sehr effizient. jaw0
 
Textlich eine witzige Idee, auch gut umgesetzt; technisch gibt's soweit auch nichts zu meckern. Gefällt! Snew1
 
oldskool oder was? diese runde langweilt mich n bischen, rap is schon smooth unso aber du sachst auch 202038 ma scheises Konse0
 
Flow ist auch ganz cool, aber das klingt alles oft unsicher. An dein Reimen müsst ihr beide arbeiten. Outro witzige Idee. King Chill1
 
du hast definitiv nen lustigen stil den du an den tag legst. textlich musst du noch nen tucken zulegen, oder deinen style so ausreifen, dass der text nebensächlich ist. mr.test torben0
 
Runde 2 rück 29.06.2006 20:31:10.567932 das Tier539
 
flow is besser.. textlich biste bissl besser..alles in allem überlegen in dieser runde..TEST7 Test71
 
Erinnerst ein bischen an Rickbo stimmlich find ich...hast aber noch nicht seine Energie, insgesamt aber atmosphärisch einfach passender, Outro spricht für sich. jaw1
 
Textlich ebenfalls cool, allerdings hebst du dich nicht so sehr von deinem Gegner ab, als dass es noch für den Punkt reichen würde. Draw für zwei gute Runden. Snew1
 
ja da nimmste die punkte mit, die hr hat irgendwie gelangweilt Konse1
 
Stylemässig seid ihr beide gleichwertig und gut. Stimme gefällt mir auch bei beiden. Mh kein Plan, Žnach mehr maligen hören, kann ich mich nicht entscheiden. Draw King Chill1
 
ausgekontert. mr.test torben1
 
Runde 3 hin 01.07.2006 19:30:38.971215 das Tier538
 
reime und betonungen gefallen mir sehr gut..textlich isses gut..style gefällt mir..gut aufn beat eingegangen..TEST7 Test71
 
der gute toni im intro haha..versuch, mal bischen Ironie und Sarkasmus einzusetzen, würde zu deinem Style denk ich passen..sonst wieder nett onbeat, textlich bleibt nix hängen. Standardgewäsch bischen. jaw1
 
Gegen Ende hin lässt du nach, da klingt dein Aufbau ziemlich wirr. Bis dahin lieferst du allerdings wieder eine gute Runde ab mit einigen netten Lines. Snew0
 
manchmal bischen mehr luft waere kool, du rapst ein klein bishcen verkrampft nochn bischen lockerer stylen faend ich kool Konse1
 
Selbes Bild wie in deinen anderen Runden. Achja, wenn du Vergleiche bringst müssen die mit mehr Wortspielen kommen. King Chill0
 
cool geflowt, du hast dich stark gesteigert im battle. gefällt mir dein style, erinnert mich an spencer. mr.test torben1
 
Runde 3 rück 02.07.2006 14:31:01.677346 fluffy501
 
du rappst viel zu gechillt..komm ma bissl aus dir raus..textlich eher standard..ne das reicht nich fürn punkt in der runde..TEST7 Test70
 
Selbes Bild. Krieg dich irgendwie in Battle Stimmung, wir heissen nich umsonst rBa. jaw0
 
Textlich wie schon in der ersten Runde überlegen, technisch auf einem Level, wobei du manchmal wirklich gelangweilt klingst. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
das klingt alles nich ganz ueberzeugt irgendwie, aber dein rap is nich schlecht, auf keinsten, solltest weitermachen und vielleicht innem battle bischen mehr punchen. Konse1
 
Die Konter holen den Punkt. Und ist ein ticken besser die Runde. Aber mal ne Frage! Hörst du viel DD? :D King Chill1
 
mr.test torben0