Battledetails

Akaczi vs. Beast_1 (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2006 22:12:06.462769 Akaczi494
 
flow kommt anfangs sehr cool lässt aber im verlauf der runde nach..angestrenger stimmeneinsatz...textlich ist nix besonderes dabei...aussprache muss auch deutlicher werden. test60
 
flow geht kla..manchmal wackelst du aufm takt..textlich ok paar gute ideen, die noch nicht ganz treffen aba schon recht gut..mach weiter so und setz noch was drauf..TEST7 Test71
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Bau mal 1-2 Doubles bei den Reimen ein, das unterstreicht das besser, denn hier ratterst Du das nur runter und gute Lines fallen nicht wirklich auf. Ansonsten gute Runde. kay1
 
Runde 1 rück 27.06.2006 15:00:42.583704 Beast_1457
 
flow kommt sehr cool und besser als bei deinem gegner...nur textlich bist du nicht unbedingt besser..da musst du noch dran arbeiten...ansonsten nimmst du den punkt mit.. test61
 
textlich treffen die konter nich gut..flowlich gleichwertig..du versuchst zu kontern, doch kommt deine stimme nich so cool aufn beat..ich gebn knappes draw..TEST7 Test71
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T0
 
Du baust Doubles ein, das klingt gut, aber die Stellen ohne Doubles sind mir zu schwach. Da muss mehr Power rein. Ausserdem sollten in Rückrunden zumindest mal 1-2 Konter sein. kay0
 
Runde 2 hin 27.06.2006 16:55:28.035563 Beast_1467
 
in dieser runde bist du deutlich schlechter als in deiner ersten runde...da wäre einiges mehr drinne gewesen...textlich auch nicht so der bringer... test61
 
klingt bissl einschläfernd der beat..rap is onpoint was bei dem tempo auch nich schwer is ^^..textlich isses nich so toll..da fehlen die ausgefallenen lines..geb dir da mehr mühe..TEST7 Test70
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T0
 
Wieder bisschen drucklos und die Reime sagen mir auch nicht zu, das ist alles bisschen zu einfach. kay0
 
Runde 2 rück 27.06.2006 21:07:08.069003 Akaczi476
 
hol mal luft =)...flow kommt sehr monoton..auch bei dir wäre mehr drinne gewesen...hab das gefühl das das alles so runden sind die in einer halben stunde fertig sind..draw test61
 
flowlich steigste besser ein..wirst flowlich aba imma schwächer gegen ende..und es kommt so vor als wenn du mit dem takt kämpfst..hmm naja ich fand dich am anfang besser dann aba wieder nich..DRAW..TEST7 Test70
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Ich tendiere wieder zu einem Punkt für Dich, druckvoller, gute Punchlines, weiter so. kay1
 
Runde 3 hin 27.06.2006 21:34:18.174299 Akaczi451
 
gleichs bild wie in den anderen runde..weiter dran arbeiten.. test60
 
klingt so als wenn du deine stimme verstellst..rap lockerer auf so nen beat..textlich ok aba nix tolles..arbeite daran..TEST7 Test70
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Versuch mal bitte, andere Flows auszuprobieren, dass klingt genauso wie die anderen Runde. Und such Dir Beats wie R2, da kommst Du besser drauf, auf Beats wie diesen musst Du mehr zeigen und ich denke das ist noch zu früh, Du brauchst Beats die Dich tragen. kay1
 
Runde 3 rück 28.06.2006 14:10:58.622032 Beast_1447
 
gesamtbild deiner runde gefällt mir besser..textlich muss aber echt mehr kommen.. test61
 
flüssig geflowt nur imma gleich betont..variier mehr mit der stimme, die klingt imma gleich..textlich gleichwertig..wieder mal DRAW..TEST7 Test70
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Ich gebe hier mal ein Draw, unsauberer Doubles und Cuts. kay1