Battledetails

AlexP vs. MC SLANGBANGER (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2006 18:39:33.322369 AlexP572
 
coole stimme..flowlich ok..textlich auch ok..runde kann man sich gut geben.. Test71
 
Flow souverän, gut eingesetzt auf dem Beat. Textlich ganz cool, aber an deinen Reimen solltest du noch arbeiten - besonders deine Doppelreime, bei denen du oft eine Silbe zuviel einbaust und die dadurch unsauber werden (Master der Gays, Aftershave; machst du da oben, Katastrophe; ...). Snew0
 
Gar nicht übel. Ich liebe solche Stimmen wie deine ^^ Style und Flow auch ganz cool, textlich auch nix anzumaßen, hast ne gute Runde gedroppt. Mach weiter so. ezkey1
 
Du hast Skills und kannst rappen, aber bitte leier nicht so, dass tut wirklich weh. Halte die Tonlage und betone gleichwärtig. Betonungen und Reimschema auch sehr wirr, kann nach hinten losgehen. kay1
 
Style gefällt mir. Jedoch finde ich die Stimme zu hoch gezogen. Flow finde ich zu gestottert teilweise, flow flüssiger. Text geht klar. King Chill1
 
Runde 1 rück 28.06.2006 19:14:52.309286 MC SLANGBANGER517
 
hmm..du flowst nich ganz so gut aba auch gut..texlich könnten mehr konter kommen..ich geb ein draw mit tendenz zu dir.. Test71
 
Textlich besser als die Hinrunde, Konter sitzen. Insgesamt klingt die Rückrunde etwas runder, weswegen sie sich den Punkt schnappt. Die Stimme nervt auf Dauer allerdings etwas, klingt verstellt. Snew1
 
Alex D auf Gay zu reimen is nich grad top. Flow und Style aber frisch, stimme böse, manche Lines auch nice. Ich geb in der ersten mal ein Draw. ezkey1
 
Schwer, schwer, Skills sind ein wenig schlechter, aber souveräner. Doubles noch zu unsauber, aber Style ist druckvoller. Arbeite in Zukunft noch an Kontern. Hier ein Draw. kay1
 
Text etwas gezweckreimt. Konter ganz nett. Style gefällt in der Hr mehr. Flow tuet ihr euch nicht viel. Draw King Chill1
 
Runde 2 hin 29.06.2006 18:30:16.876421 MC SLANGBANGER520
 
is mir bissl zu lahm..textlich ok mehr standard als gut..flowlich gehts kla..bring ma bissl mehr und geb ma gas.. Test70
 
Yeah, Tenacious D. Flow wieder routiniert, Reime ebenfalls gut, manchmal vielleicht zu sehr nur auf Reime geschrieben. Textlich nichts Besonderes, aber geht klar. Snew0
 
Dicker Beat! Rap auch nice- auf solche Beats kommt deine Stimme bestens zur Geltung, Style und Flow passen gut dazu. Textlich sind nette Dinge bei, Gesamtbild top. ezkey1
 
Ich bin erstaunt, wie gut man auf diesem wirren Dings, ähh Beat klingen kann. Betonungen recht ähnlich, wie in der RR, aber nicht wirklich schlecht. kay0
 
Wieso probierst du so böse zu klingen? Was soll das bewirken? Gefällt mir nicht. Flow geht klar. Texlich nicht so toll. Bring mal coole Punchlines mit Wortspielen. King Chill0
 
Runde 2 rück 01.07.2006 14:31:47.405086 AlexP535
 
flowlich gefällste mir besser aufm beat..textlich coole konter drin..reicht mir eigentlich fürn punkt ;) Test71
 
Sehr sicher auf dem Beat, textlich klar besser wegen der Konter. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Kommt auch frisch rüber, aber leider stimmlich bissl zu dünn. Textlich zurückgeschlagen, Berlindialekt kommt fresh als Waffe- RR gefällt mir fast besser. Top Battle von beiden, DraW! ezkey1
 
Ihr steigert Euch hier von Runde zu Runde, sehr geiler Flow, schöne Punchlines, nichts zu kritisieren, Stimme endlich unter Kontrolle. Punkt. kay1
 
Atzen Verarsche nett. Kommst deutlich frischer. Konter zerreissen. Punkt! King Chill1
 
Runde 3 hin 02.07.2006 22:19:01.006408 AlexP514
 
"runden"line gefällt..flow is cool..nur manche reime sind nich cool..textlich sonst auch ok..gute runde.. Test71
 
Textlich wahrscheinlich deine stärkste Runde (die Stammlokal-Line ist witzig), am Flow gibt's nichts zu meckern. An deinen Reimen solltest du wie gesagt noch etwas arbeiten - nicht, dass es großartig stört, aber ein bisschen Feinschliff kann nichts schaden. Snew1
 
Lines wieder cool, Style und Flow auch frisch. SingSangstyle kommt hier ziemlich nice rüber. Wieder top runde, mach bitte weiter so. ezkey1
 
Yeah, Damien Marley Beat, da hat einer Geschmack. Flow sagt mir hier nicht so zu, definitiv Advanced Niveau, aber irgendwie hast Du es noch nicht raus, weniger wirr zu betonen. Punchlines gehen hier auch nur "klar. kay0
 
hook klingt nicht so ut. Hört sich etwas unsicher an. Part ist ganz cool = ) King Chill1
 
Runde 3 rück 04.07.2006 15:14:53.684307 MC SLANGBANGER507
 
textlich gut gekontert..flowlich find ich dich auch diesma gut..reicht aba nur fürn draw dafür hat mir die HR zu sehr gefallen.. Test71
 
Ebenfalls eine coole Runde, doch an die Hinrunde kommst du textlich nicht ganz ran. Punkt knapp an die Rückrunde. Gutes Battle von beiden! Snew0
 
Hossa so kennt man dich ja gar nicht. Hook kommt frisch, textlich klatscht dein gegner mehr wie ich finde. Aber raplich reißt dus wieder raus. ihr wart beide nice und daher gibts von mir komplettes draw. ezkey1
 
Bitte tu mir den Gefallen und hör auf, alles zu doppeln. Dein Flow ist hier sicher, aber mich würde mir auf so einem Beat mir melodischere Betonungen wünschen. Aufgrund des Gesamtbilds gibts hier den Punkt. kay1
 
Selbes Bild wie in der ersten Runde. 3.2 an AlexP King Chill1