Battledetails

Möwe. vs. CheF (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2006 15:22:51.14182 Möwe.529
 
style ok..bissl unverständlich alles..schrei ma nich so wenn das so übersteuert..textlich ok..arbeite bissl am text noch..flowlich isses ganz gut.. Test70
 
Kay aufn Beat, Flow gut, Textlich könntest du mehr reißen und vielleicht mehr Kontrolle reinbringen, damit das nicht alles so wirr klingt. Aber Runde geht schon klar. ezkey0
 
Kamikaze ziemlich undeutlich in der Aussprache, die Quali geht eigentlich grad noch klar...kommt kaum was rüber, stimme zwar Energie geladen, aber verpufft etwas, weil man wenig versteht und der Flow teils etwas harkt. jaw0
 
klingt total überladen,man versteht auch lange nicht alles.alter wieviele spuren haste da übereinander?...betonung kommt oft kacke. sard0
 
man hört dich nicht so gut, deine stimme ist ausserdem meistens zu laut abgemischt und mik übersteuert. textlich kann ichs jetzzt nicht gut bewerten, verstehe ja fast keine line gesamt. reime... hmm, wenn ich so genau hinhöre, hmmm, geht so, aber nicht perfekt. manche jedoch sehr cool V!RUS901
 
zeilen sind mir teilweise zu sehr über den takt gerappt.. spiel mehr mit der stimme statt nur zu schrein! ansonsten aber nette runde Chronic0
 
Schrei nicht ganz so laut, also schon Druck drinlassen, aber etwas gemäßigter. rapture0
 
Runde 1 rück 28.06.2006 18:20:52.285873 CheF535
 
reime sind cool..flowlich könnteste bissl mehr abwechslung reinbringen..betonungen klingen fast imma gleich..coole konter..reicht für dich.."profil"line gefällt :D .. Test71
 
Kontrollierter und ordentlicher. Stimme könntest du abwechslungsreicher einsetzen. Textlich puncht du besser und bist auch besser zu verstehen. Knapp an RR. ezkey1
 
Chef straighter insgesamt...besser verständlich und macht auch mal ne Pause, wos sein muss..recht klar and die RR hier. jaw1
 
klau dir nen neuen style zusammen. sard0
 
übersteuert auch. klingt manchmal zu gelangweilt, aber is ne andere art. chillig, auch ganz cool. paar konter verhanden. üben muss trotzdem no0ch sein, reime sind nicht immer so ganz onpoint. draw V!RUS901
 
hast ne verdammt geile stimme, mach was draus! betonungen ham was, sind aber jedes mal gleich..varrier da mehr! nice lines, knapper punkt Chronic1
 
Deine Betonungen könnten etwas weniger gekünstelt kommen. Der Text hat ein paar gute Stellen. rapture1
 
Runde 2 hin 30.06.2006 16:23:06.254578 CheF470
 
och nee nich der beat..flow is cool..textlich auch ganz gut..gefällt mir schon ganz gut die runde..rap is onpoint und kommt ganz lässig rüber.. Test71
 
Ganz was neues, der Beat ;) Style kommt dafür ganz kool drauf, Flow frisch, Stimme passt, Text auch ganz nett stellenweise. Mach weiter so, geht vor. ezkey0
 
dieses "plus" kommt ganz lustig hehe...sonst wieder recht sicher auf dem Beat...stimmlich könntest auch du versuchen, mal mehr in deine Inhalte zu gehn und jene zu unterstreichen...sonst nette Runde. jaw1
 
gayshit.du brauchst deine schlechten zeilen auch nicht immer wiederholen,dadurch werden sie nicht besser. sard1
 
stimme ist ganz cool eingesetzt! du erinnerst mich an jemanden, aber fällt mir gerade nicht ein an wen :D textlich manchmal okay, reime gehen meistens ganz gut klar. V!RUS901
 
alter was is das für ein geiler text ?! dickes ding, gefällt mir Chronic1
 
Wieder sind die Betonungen etwas strange... Die Stimme wird etwas zu verkrampft eingesetzt. rapture1
 
Runde 2 rück 02.07.2006 13:29:20.772377 Möwe.458
 
hol ma luft..pausen sind falsch gesetzt..kommt uncool..einma übern takt gerappt..sonst is die runde gleichwertig..gefällt mir auch.. Test71
 
Geht stimmlich noch mehr ab. Flow hier frischer, Text minimum gleichwertig, klasse zurückgetreten die Vorlage. Hier recht klarer Punkt an die RR. ezkey1
 
Man vermutet wieder nice Lines, ist aber wieder zu undeutlich vorgetragen...dazu verschluckst du manche Stellen oder betonst sie komisch...krieg das in Griff. jaw0
 
doppel doch mal sauberer man.findest du nicht dass das scheiße klingt oder was? nicht sooo taktsicher...alter jetzt muss ich doch erstnhaft dieser beschissenen hr den punkt geben...man man man. sard0
 
was soll das gequitsche? pillath-gequitsche!! :D sehr oft sind deine reime neben dem takt. okay, douletime zu unroutiniert, runde klingt zu durcheinander, punkt an hr V!RUS900
 
auch net schlecht, aber reicht nich.. mach lockereren stimmeinsatz! Chronic0
 
Es ist so überflüssig wie ein Kropf, den Beat am Anfang 30 Minuten laufen zu lassen, ohne dass du rappst. Damit verschwendest du wertvolle Jurorenzeit. Die Reimanordnung sollte etwas weniger verplant sein. rapture0
 
Runde 3 hin 04.07.2006 08:54:27.256088 Möwe.455
 
beat is bissl zu schnell um dich noch zu verstehn so richtig gut..paar textlich gute lines dabei..musst aba nich lachen unbedingt..gute runde aba.. Test71
 
Wieder cool auf den Beat, gefällt. Bist schon ganz frisch unterwegs. Cuts teilweise zu hörbar. Bisschen weniger Mutterficker vielleicht noch. Aber mach weiter so. ezkey1
 
wieder nice organisiert...gehst ganz gut ab, aber auch hier fehlt es mir an deutlichkeit, wobei das bei der Geschwindigkeit natürlich etwas in Hintergrund rückt. jaw1
 
ok keine bock was dazu zu schreiben. sard0
 
haha, wow, überzeugst mich diesmal auf jeden fall! nicht perfekt, aber gefällt mir, weiter so! yeah, geht richtig geil ab! V!RUS901
 
klingt bisschen hektisch, ansonsten gehts klar.. soltlest aber nich durchgehend doubletime brignen sondenr zwischen half und double variiern! Chronic1
 
Das ist auf jeden Fall deine beste Runde. Versuch noch, die Reime besser zu doppeln, dass ist mir noch zu ungenau. Der Text reimt sich ganz gut, teilweise rappst du noch zu undeutlich. rapture1
 
Runde 3 rück 05.07.2006 22:35:26.862527 CheF450
 
lol intro..du kommst nich so cool aufn beat..aba du würdest die runde sowieso verlieren weil dein intro länger als 50 sek geht.. aba kommst auch so nich an die HR ran.. Test70
 
was sollte das intro denn? Beat rechtzeitig eingesetzt, aber erst später als 0:50 angefangen. daher zu langes intro, punkt an hr. Runde war auch schwächer ezkey0
 
intro zu lang...darf ich keine punkte vergeben. Find aber auch die Runde schlechter. jaw0
 
ja hammer. sard0
 
okay, geht auch gut ab. half-time auch ganz okay, draw V!RUS901
 
kommst nich richtig klar.. zu gelangweilt gerappt, diesmal an kamikaze Chronic0
 
Dein Intro ist zu lang => kein Punkt für dich. Schau mal in die Regeln. rapture0