Battledetails

bEAStMAStER vs. Unbekannter Interpret (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2006 23:04:31.569334 bEAStMAStER473
 
reime sind nich so cool..wesentlich auf besenstiel..naja unsauber..flow is monoton..cutz hört man raus..textlich standard..nix tolles an der runde.. Test70
 
Bisschen unsauber gelooped, Flow geht klar, Punchlines auch, vielleicht bisschen monoton betont. kay1
 
beastmaster sicher und souverän aufm Beat, ein paar Unsauberheiten, die unnötig aber nicht sonderlich auffallend sind..text ganz nice teilweise. jaw1
 
Könntest noch runder flowen, teilweise passt der style nicht so richtig auf den beat. Hast dich aber gemacht. Style klingt schon recht routiniert, nur bissl mono teilweise, vor allem von den Betonungen her. Textlich okay. ezkey1
 
Runde 1 rück 27.06.2006 21:08:12.526969 Unbekannter Interpret444
 
flow find ich besser aba auch nich optimal..betonungen manchmal komisch..textlich nehmt ihr euch beide nich viel..geht knapp an dich.. Test71
 
Stimme zu krampfhaft eingesetzt, versuch nicht die Stimme auf eine Tonlage zu zwingen, spiel mit dem Flow, betone normal, dann klingts gut. Text gefällt mir nicht so, kaum Konter, Punkt an HR. kay0
 
Die RR ziemlich undeutlich und nicht sehr sicher aufm Beat...Stimme wirkt gedrückt und ist relativ herzlos eingesetzt. An die HR: jaw0
 
Textlich nicht toll (Deine Eltern sind ein Legospiel...?), Flow und Style sind bissl kräftiger und mehr onpoint. Recht gleichwertig. Textlich aber Müll. Knapp an HR. ezkey0
 
Runde 2 hin 29.06.2006 19:42:10.913363 Unbekannter Interpret444
 
klingst genau wie in runde eins..reime diesma besser..bring ma nen andren stimmeinsatz..textlich könnteste bissl mehr punchen..is ja so alles ok aba da geht nix richtig inne fresse..acht ma drauf.. Test71
 
Kann es sein, dass Du nur einen Flow hast? Betonst 1:1 wie in der vorherigen Runde. Lines teilweise zu kurz und somit musst Du strecken, was nicht gut klingt. kay0
 
für dich gehts die tabelle runter wie cliff hanger? das hinkt alles noch ziemlich. Generell biste schon onbeat, stimmlich ists aber noch furchtbar. jaw0
 
Auf dem Beat gefällst du mir besser. E-k-o Line ist kool, manche weitere Lines auch nett. Allerdings hasse ich so langgezogene Lineendungen. Runde geht gut klar eigentlich, stimmlich könntest noch mehr Abwechslung reinbringen. ezkey1
 
Runde 2 rück 01.07.2006 18:11:46.172522 bEAStMAStER467
 
textlich paar gute konter..reime wieder dreckig.. flow wieder monoton..arbeite ma dran..ich geb nen knappes draw weil beide runden nich gut waren.. Test71
 
Bekommst hier klar den Punkt, besseres Gesamtbild. kay1
 
Beastmaster schön dynamisch und flexibel über das Instrumental, vermeide deine Unsauberheiten, die bringen dich noch n Level höher. Text auch besser. jaw1
 
Stimmlich nich genug Power; du gehst hier ein bisschen unter wie ich finde. Könnt auch noch variabler klingen. Flow und Style sind aber routiniert, textlich auch okay, draw hier. ezkey1
 
Runde 3 hin 02.07.2006 20:15:50.058145 bEAStMAStER438
 
klingst wieder gleich..monotonieeeee!!! textlich auch nix dolles..flowlich schwach wie gesagt..keine gute runde..klingt einschläfernd.. Test70
 
Du machst hier einen guten Eindruck, auch wenn Du zu viel doublest und zu unsauber cuttest. Daran kannst Du noch arbeiten. kay1
 
Beat gefällt mir, deine Reime stellenweise etwas eigenartig..insgesamt wieder ne solide Runde. Headsanwärter demnächst, schätz ich. jaw1
 
Hier raplich angenehm, dafür textlich ziemlich schwach- das punched überhaupt nicht, Reime sehr abstrakt, Stimme wieder zu monoton. Kannst du besser. ezkey1
 
Runde 3 rück 04.07.2006 15:28:14.648165 Unbekannter Interpret450
 
du klingst auch imma gleich aba flowst wenigstens..textlich ok auch keine höhepunkte drin..ganz knapp wieder an dich..und zieh die wörter nich so lang.. Test71
 
Du rappst Line für Line, dass ist mir zu abgehackt. Text ist auch mehr als schwach, mein Tip: Üben. kay0
 
Hält wieder nicht mit..."übermächtig" Stelle n Musterbeispiel für schlechten Flow. jaw0
 
Kommst auf den Beat nicht so richtig klar... Textlich auch schwach, HR hier n gutes Stück besser, man merkt bei dir die Unsicherheit zu gut diese Runde. ezkey0