Battledetails

orat vs. REDWEED (10 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2006 23:34:05.553066 orat554
 
manchmal etwas unverständlich..is das gegnerbezug? das is ne story..aba nette story..flowlich könnte es besser sein noch.. Test71
 
Orat die alte Atze wieder im Klinch. Ma hörn, oha Storytelling dat is ja dein Ding hehe..Familienschlachterstyles...kommt bitter, mal hörn, wie er antwortet. jaw1
 
Ich weiß nicht was ich von der Runde halten soll... Die Story ist an sich schon ganz cool, aber die komplette erste Hälfte ist (gerade für ein Battle) eigentlich absolut überflüssig. So richtig mitziehen kannst du den Hörer auch nicht... Technisch gesehen auf jeden Fall eine gute Runde. Snew0
 
Storytelling? Ein Track hochgeladen? ? Kommt allerdings kool, interessant ich hab vorher noch nichts von dir gehoert, aber klingst wirklich minimal nach taklos. Konse1
 
Stimme unvergleichlich... Style okay auf dem Beat, aber da hattest du schon bessere Wahlen wie ich finde. Textlich Punch nach Punch, aber nix bei dem ich lachen kann. Runde geht schon klar aber du kannst mehr. ezkey1
 
Ganz nette Idee. Ist auch ganz cool umgesetzt. Flow sind noch schwächen da und bei den Reimen kann auch mehr kommen. Reduzier auch die Anzahl deiner Zweckreime. Cuts sind auch zu auffällig. King Chill0
 
Runde 1 rück 27.06.2006 23:22:01.309481 REDWEED529
 
story find ich jetz nich so ansprechend..HR hat mir da besser gefallen..flowlich auch nich so toll..auch bissl unverständlich..ich geb ma nen draw.. Test71
 
Red Weed ist stimmlich nicht ganz so in der Story drin wie Orat..Geschichte wird dementsprechend aus seiner Sicht erzählt..textlich passend, sprachlich bist du aber auch nicht immer ganz deutlich, geht hier an Orat. jaw0
 
So stelle ich mir einen Konter vor. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Schöne Gegenstory, auch bischen kranker als die HR, kann mich leider nicht entscheiden und geb euch ein draw weil beide Runden kool waren. Konse1
 
Flowlich weniger ausgereift, Style und Stimme gefallen mir etwas besser, text puncht allerdings nich so richtig. Draw in der ersten Runde. ezkey1
 
Story ganz cool gekontert. Flow leicht überlegen. Knapper Punkt. King Chill1
 
Runde 2 hin 29.06.2006 15:06:39.143486 REDWEED499
 
"betzenberg"line is cool..textlich sonst auch gut..flowlich auch ok nix tolles halt..rap onpoint..hook is bissl komisch find ich.. Test71
 
Du lispelst ziemlich krass, kann das sein? Trainier dir das bitte unbedingt ab, sonst is das wien Stabhochspringer mit gebrochenem Bein..technisch recht sicher, textlich bleibt nix positiv hängen. jaw0
 
Eine wirklich coole Vorlage. Die Aufnahmequalität nervt aber übelst, es klingt, als ob du einen Sprachfehler hättest. Snew1
 
Jo der Beat is immer noch kool, dein Rap klingt schon routiniert, textlich kannste das noch besser machen, der Effekt in der Hook ist eklig, wahrscheinlich käme die gesamte Runde wesentlich besser mit ner besseren Quali, aber das zählt ja nicht. Konse1
 
Curious Beat...samma lispelst du n bisschen? versuch das noch bisschen besser in den Griff zu kriegen, das stört das allgemeinbild. Textlich hier stärker als RR 1. rap passt auch. weiter so. ezkey0
 
flow gefällt schon, manchmal bisschen unsicher. Texte geht klar. Nette Runde. King Chill1
 
Runde 2 rück 01.07.2006 10:32:05.979674 orat517
 
einma bissl gestockt und flowfehler..konter reichen mir irgendwie nich aus..schwache 16 zeilen ohne jegliche kracher..geht an HR.. Test70
 
Orat anfangs recht schnell offbeat, man hört die geringe Zeitinvestition..ma hörn, obs reicht..textlich ist es auf jeden Fall ideenreicher....knapp an Ori, weil die Lispelei der HR auf jeden Fall das Gesamtbild deutlich runterzieht. jaw1
 
Eine gute Runde, doch für die Hinrunde reicht das nicht ganz. Die Afrob-Line ist witzig, ansonsten ist deine Runde textlich aber mau. Gerade bei den Kontern hätte ich mehr erwartet. Snew0
 
Haha Sauerland? Ich find du kommst raptechnisch besser auf dem Beat, Lines sind nich schlechter als die der HR, leider etwas kurz... Hmmm ihr sollt das in der dritten Runde ausmachen! Konse1
 
passt stimmlich und stylisch hier klar besser zum beat. textlich wie du selbst sagst nicht das gelbe vom ei, aber hier gefällt mir die rr n ticken besser. ezkey1
 
Naja das reicht nicht. 16 Zeilen sind da etwas wenig und die bomben gerade auch textlich die hr nicht weg. King Chill0
 
Runde 3 hin 02.07.2006 20:49:13.845645 orat500
 
naja textlich ok nix dolles..raptechnisch sagste mir auch nich so..kann mich nich mit deinem rap anfreunden..find ich zu monoton..spiel ma mehr mit der stimme.. Test70
 
Du setzt hier komisch auf den Beat ein, wirkt eher unstimmig. Seit wann trägst du Markenklamotten? Sonst paar lustige Lines, aber nix besondres. jaw1
 
Deine beste Runde im Battle, gefällt! Textlich sehr cool und auch technisch gibt's nichts zu meckern. Snew1
 
Ja der Text is nich so die Bombe, dein Style und Rap klingen schon sehr eigen, gefaellt mir, allerdings hab ich bei der Runde das Gefuehl dassde dir nich wirklich Mühe gibst. Konse0
 
Hier dicke Runde von orat. Style, Text und Rap passen in meinen Ohren nicestens. Dickes Ding. ezkey1
 
Dicker Beat. Du machst zu viele Flowpausen. Flow mal mehr durch. Textlich gehts klar, aber auch nichts besonders. King Chill0
 
Runde 3 rück 04.07.2006 11:06:20.504474 REDWEED474
 
textlich leicht besser..flowlich sagste mir auch mehr zu..was soll ich sagen außer PUNKT.. Test71
 
Libethbrife? Abtrainieren! du lithpeltht nämlith etht. Technisch wieder mit guten Ansätzen, sonst alles deutlich verbesserungswürdig. Jesus Line ganz kool, auch textlich ganz nette Ansätze. Insgesamt kann man hier denk ich n Draw geben. jaw1
 
Zwei sehr coole Runden, von mir gibt's ein Draw. Snew1
 
Haha textlich zu geile Konter, gefällst mir hier besser. Konse1
 
Hier Flow und Style gleichwertig, gefällt. Textlich ganz nett zurückgeschlagen. Hier ist ein Draw Drin. ezkey1
 
Betonungen gefallen mir besser. Flow geht auch besser durch. Coole Konter sind dabei. Punkt King Chill1