Battledetails

Baumen vs. Emkael (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2006 20:31:20.203703 Baumen564
 
dicke stimme..style boomt..textlich isses cool..was soll man groß sagen..bist ganz oben schon..dicke runde ;) Test71
 
Runde ist atmosphärisch dicht und kontinuierlich rhythmisch schön gestaltet. Sehr nette Runde Konse1
 
Intro ganz gut gemacht eigentlich. Hossa- Stimme freshstens eingesetzt, Runde rockt mich. Flow und Rap kommen nice- Textlich auch ganz cool. Nice Runde, weiter so. ezkey1
 
Runde 1 rück 27.06.2006 20:32:38.904906 Emkael503
 
deine stimme is zu leise..raptechnisch biste unterlegen und kommst noch nich ran..textlich ok aba reicht noch nich für die vorlage.. Test70
 
Der Rap ist nicht verkehrt könnte aber besser kommen, klingst durchgehend ein wenig unsicher, freestyle mal was öfter dann kommt das. Ich zitiere noch aus der Jurytagung: "§ 8. Bleibt die Dreifaltigkeit der Krone des Jurorentums, namentlich Crusoe, Konse und Snew, unangetastet, so sind jegliche Seitenhiebe in die Direktion des sonstigen Jurorenpulks, sowie der administrativen Verfügungsgewalten, mit frenetischem Beifall oder automatischem Gewinn der Auseinandersetzung zu belohnen." Also sind jegliche Props an die Jury in Ordnung. Konse0
 
Stimme zu dünn und leise abgemischt, HR hat viel mehr gepowert. Dein Rap ist auch nicht übel, aber du gehst bissl zu sehr unter stimmlich. Textlich auch gleichwertig, nur Gesamtbild HR dicker. ezkey0
 
Runde 2 hin 29.06.2006 15:10:11.754817 Emkael500
 
cooler flow..stimme is mir zu dunkel.. textlich könnte es mehr punchen..mir fehlen die highlights..arbeite da nich dran.. Test70
 
Der Beat gefällt mir, du bist leider aber nicht so böse wie der Beat, weder textlich noch raptechnisch. Aber das wird schon du hast Potential Konse0
 
Hier klingst du nett. Style und Flow passen gut zum Beat, textlich könnts mehr punchen, ansonsten ne frische Vorlage dieses Mal. Vielleicht noch bisschen variabler betonen, sonst nice. ezkey0
 
Runde 2 rück 01.07.2006 14:57:25.686223 Baumen532
 
haha text ist lustig..style wieder dope..du gefällst mir richtig gut junge..rap onpoint..was will man mehr.. Test71
 
Ich bin begeistert von der Runde, um dem ganzen die Krone aufzusetzen fehlt leider folgender Paragraph der Jurytagung: "§ 4. Eine Denunzierung des weiblichen Erziehungsberechtigten seines Kontrahenten ist unerlässlich." Konse1
 
Stimme frischstens eingesetzt wieder. Powert nice, Flow und Style dick- Runde toppt die HR textlich und raplich und stimmlich- nice! ezkey1
 
Runde 3 hin 02.07.2006 16:36:39.555043 Baumen524
 
nich deine beste runde..reime sind cool..textlich diesma nich so cool aba auch nich standard..flowlich ok..gutes battle.. Test71
 
Sehr tighter Rap. Anbei Paragraph 5 : "§ 5. Fäkale Ausdrucksweise innerhalb eines Streitgespräches zeugt grundsätzlich von Überlegenheit." Konse1
 
Du kannst auch ruhiger rappen- das wollt ich noch hören =) flow und style plus text wieder frisch. ich hab nix zu meckern. Top. ezkey1
 
Runde 3 rück 04.07.2006 13:54:26.953728 Emkael487
 
textlich gut gekontert..flow gleichwertig..diesma kommste an die vorlage ran aba reicht nur fürn draw..3:1 Test71
 
Deine beste Runde, die wird dann auch mit nem Punkt belohnt. Konse1
 
Stimmlich und raplich auch gut dem Beat angepasst. Flow auch nett. Hier verdienst du ein Draw. ezkey1