Battledetails

clu$ta vs. DJ Flashcat (11 : 7)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2006 14:18:08.477342 clu$ta600
 
Cooler Beat, Cuts sind auch gut - Gute Vorlage! DJ Sekn Hand1
 
bist wie immer schön aufm beat, sonst ne standrat clusta runde. Nette saubere Cuts. sub zero. DJ SUB ZERO1
 
Keine Zeit - nur Punkte cuebic1
 
nich übel. schön sauber alles. kleine wordcuts zwischendurch kommen immer gut ;-) DJ Wolf1
 
Runde 1 rück 25.06.2006 19:25:30.323987 DJ Flashcat512
 
Auch ne gute Runde, schwierig. Gebe mal jedem einen Punkt. Du bist nicht DJ Flashcat von Starradio oder? ;) DJ Sekn Hand1
 
du musst nicht den selben beat benutzen. Das Yeahh Sample passt nicht auf deb beat. "Break" is zu laut. Auf Lautstärke achten. Reicht nicht für clusta. sub. DJ SUB ZERO0
 
Keine Zeit - nur Punkte cuebic0
 
oha! flashcat gibt paroli. technisch zum größten teil nicht ganz so ausgereift, wie clu$ta, lieferst aber ein überzeugendes gesamtbid! DJ Wolf1
 
Runde 2 hin 27.06.2006 17:46:07.642396 DJ Flashcat542
 
Ich dachte schon das wären wirklich 4 min Cuts ... aber auch so ein wenig lang, auch wenn deine Cuts rocken. DJ Sekn Hand1
 
Hmmm...ich weiß nicht so recht. Lautstärke der Cuts macht wieder bissl Probleme. Sonst halt fast nut technisch einfache Transformer. Solche Beats sind noch zu schnell für dich. Da bleibt dann die technik auf der strecke. BEAT NICHT AUSLAUFEN LASSEN. sub. DJ SUB ZERO0
 
Keine Zeit - nur Punkte cuebic0
 
cuts auf uptempo-beats bekommen bei mir immer bonus punkte. nicht durchgehend, permanent cool und ein rest-beat von über 2 min muss auch nich sein, aber den punkt geb ich dir, wegen höherem schwierigkeitsgrad DJ Wolf1
 
Runde 2 rück 27.06.2006 19:20:09.486849 clu$ta635
 
Fresher Beat! Cuts auch wieder sehr gut, möchte mich da ungern festlegen. btw das ist doch auch das ding, was bei myspace ist oder? ;) Naja, da man ja meistens eh nicht auf die HR eingeht / eingehen kann, soll's mich nicht stören. Draw again! DJ Sekn Hand1
 
schön musikalisch alles. Typisch Clusta. doppelte Flars sind schön. Sonst alles schön on point. Kennt man alles von dir. Will aber bald aber mal ein paar neue Cuts von dir hören ;) sub. DJ SUB ZERO1
 
Keine Zeit - nur Punkte cuebic1
 
clu$ta bleibt bei smoothen kopfnicker beats. solides ding, aber nicht so überzeugend, dass es für ein draw reicht DJ Wolf0
 
Runde 3 hin 27.06.2006 19:29:26.352657 clu$ta537
 
Knallt gut das Ding! DJ Sekn Hand1
 
Hör etwas Multitape raus. aber nur beim Samplewechsel, das lass ich mal so durchgehen. Effekte musst du weglassen.Sonst alles wie gewohnt. Beim nächsten Battle will ich mal was neues hören. Juggle oder neue Combos, sonst lass ich den Gegner gewinnen ;) sub zero. DJ SUB ZERO1
 
Keine Zeit - nur Punkte cuebic1
 
bisschen leise, aber deutlich besser, als deine RR!! könnt auch etwas länger sein DJ Wolf1
 
Runde 3 rück 29.06.2006 19:06:20.492737 DJ Flashcat511
 
Bei den DJs musst du nicht den Beat aus der Hinrunde nehmen. Sonst auch wieder eine solide Runde. DJ Sekn Hand1
 
Reicht leider noch nicht für den oberen Tabellenbereich. Clusta is technisch sauberer und flow her weit überlegen. Is aber nicht schlecht was du hier ablieferst. Achte auf deine Lautstärke der Cuts. Is meistens viel zu laut. Clusta gewinnt 3:0. sub zero. DJ SUB ZERO0
 
Gutes Battle. Clusta kann definitiv mehr - keine Frage. Flashcat kann da nicht ganz mithalten, gefällt mir aber echt gut. Go ahead! Was ist mit dem Clash of the titans clusta vs Zero?! Jungs, macht das mal klar, es ist an der Zeit cuebic1
 
der erste teil überzeugt nicht, steigerst dich dann aber deutlich - draw DJ Wolf1