Battledetails

Tittnags vs. eljay (29 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2006 16:57:22.747695 Tittnags463
 
hahaha alter, deine reime sind das beste an deinem part, textlich sind da keine guten ideen und keine line die richtig puncht, druck fehlt noch, flown üben kommt auch durhc routine dann, fürs 1.ma ni schlecht, outro wieder geil:D IdEa0
 
etwas zu lang gesabbelt, aber lustig. flow noch zu einseitig, mehr variationen (mal ein bisschen aggressiver!) ansonsten lustige reime, bist aufm guten weg. punkt an dich. nesta Nesta1
 
Flow rotuirend style naja text geht klar Broke1
 
also text geht auf jeden klar für erstesmal recht gut.flow noch recht abgehackt ich gebe hier knapp ein draw diroe Diroe1
 
Haha, was für'n Intro. :D Endlich mal einer mit Humor. Yeah, du hast Addlips, mal ein Lichtblick in der Training-League... Jedoch sind diese meistens zu laut. Doppelreime gehen auch klar. Text wirkt schon routiniert, kann aber mehr Punches vertragen. Flow auch in Ordnung, aber da kann mehr Power rein! Outro ist dann wieder ein wenig schlecht... Punkt an HR1. Chancetaker1
 
intro-ansage bisschen zu ausführlich, auch am ende zu viel gelaber, teilweise echt albern. dein rap geht ok, braucht aber mehr kraft, schließlich isses kein love-song. stimme vielleicht etwas leiser Wolf1
 
Oh, neu? Hallo Tittnags. muaha laberst du einen Scheiss.. aber lustig ;) Oha, Reime schoen.. Punches auch relativ gut.. ueberrascht mich ^^ Flow auch ok! haha Outro wieder sehr geil.. gefaellt mir! Zengid1
 
xD Intro lol^^Erstes Battle find ich das echt gut Flow Onbeat gute Lines zB Erdkundenline also erstes Battle digga mach weiter so echt respekt Gibt sogar Punkt an dich A-siCk1
 
text is ok flow is gut du bis besser , was machst du am ende?*blabla* Micesoeldner-NMR1
 
Lol Intro und Outro! Mal was ganz anderes. Reime sind sehr gut. Mir fehlt die Energie. Aber du rapst immerhin flüßig- kommst gut auf den Takt, ohne größeren Fehlern. Lustige Ideen bei, sowie " und du sitzt noch wie Kevin allein zu Haus". Battle-mc1
 
Runde 1 rück 28.06.2006 11:59:49.014637 eljay464
 
flowlich seit ihr gleichauf, textlich isses kaum besse raber deiner puncht wenigstens in ansätzen, rappst bisschen aggressiver, knapp an dich IdEa1
 
keine bzw. kaum doppelreime. viele flow-fehler. du solltest dir mehr zeit beim texten nehmen und versuchen das ganze sauberer zu rappen. konter kommen nicht so fett. nesta Nesta0
 
Auch nicht schlecht für entry aber meistens offbeat Broke0
 
bist hier flowtechnich ein tick besser nutzt aber deinen konnter vorteil nicht richtig aus. draw diroe Diroe1
 
Stimme ist langweilig eingesetzt, jede Line ist gleich betont. Die Reime sind auch oft so nasal lang gezogen, das kommt ein wenig homoerotisch. Die Konter kommen auch zu kurz, da wäre textlich mehr gegangen. Punkt an HR1. Chancetaker0
 
schon battle-adäquater, als tittnags von der stimme und vom flow. dein sprach-rhythmus is witzig^^. allerdings geht mir dies standart-vokabular, wie "behindert" "spast" und "ich geb n fick auf dich" schon echt auf den sack. bitte mehr kreativität!!! Wolf1
 
Klingst nich so locker.. Punches auch nich so pralle, Flow bissl seltsam.. ne sry, reicht nich.. an HR. Zengid0
 
Zu Standartmaessig kaum Konter dabei nicht immer onbeat mir fehlen die guten vergleiche Schreib ma bidde Zu-u-m beat un lass die Pausen A-siCk0
 
flow is passabel text is bissel asi^^ Micesoeldner-NMR0
 
Teilweise bringst du irgendwie gar keine Reime. Dann fragt man sich wann denn die Zeile zu Ende sein soll- klingt nich so. Reime sind allgemein sehr schwach. Die Doppelreime, die du hast, sind auch nich besonders. Flow ungefähr gleich, aber die Zeilen, die erst irgendwann im nächsten Takt enden, lassen alles sehr schlecht aussehen. Battle-mc0
 
Runde 2 hin 30.06.2006 11:01:26.328501 eljay462
 
^^ beat is gott, man! wenn man so nen fetten beat hat komm doch die flow- und textideen in massen, gfehst im beat unter, flowlich verschlechtert, das war n griff ins klo und dein (leicht) aggressiverer rapstil aus R1 is auch dahin IdEa0
 
wie bei hr1 verwendest du hauptsächlich simple rhymes. ebenso wieder viele flow-fehler. nesta Nesta0
 
Text auch nichts so das wahre Broke0
 
schwacherunde. reime und texte sehr einfallslos. flowtechnich auch nicht wirklich gut. versuchmal mehr druck in diestimme zu bringnen. Diroe0
 
Oh, auf dem Beat... Mal schauen... Ja, Outro gab's schon oft so... Und wie erwartet ist der Beat nicht dein Genre. Du solltest dir langsamere Beats picken, die Reime ziehst du wieder so lang, Rap ist auch offbeat. Dein Taktgefühl musst du noch stark schulen. Punkt an RR2. Chancetaker0
 
das "no no no" haste echt cool eingebaut. übe, noch mehr onbeat zu rappen und keine sprachpausen in den lines zu haben oder du ziehst manchmal einzelne wörter derbe in die länge, damit du im takt bleiben kannst... arbeite am satzbau, sonst besser als deine erste runde. Wolf1
 
Der Beat rockt.. yeah. Du musst deine Zeilenlaenge noch korrigieren.. ziehst manche Zeilen total lang, vor allem die zweite.. kommt nich gut, daran leidet auch dein Flow. Du rappst so gut wie draussen das Traumwetter? Stimmt, das Wetter rappt echt gut.. ¬_¬ Naja, nich so.. Reime bloed.. bring mal Doppelreime, hoer dir am besten oefters die Runden von Tittnags an, der hat Doppelreime ;) Zengid0
 
Intro find ich gail^^ La - a - s doch ma-a-al die Pausen un zieh dich Rhymes netso lang man. Punkt an RR wegen besseren Flow etc A-siCk0
 
reime schlecht flow geht klar aber nix tolles Micesoeldner-NMR0
 
Reime genauso schlecht wie inner rr1. Benutz Doppelreime und rap durchgehender. So is z.B. die Pause vor der " riesen Tunte" überflüssig. Dadurch wirkt alles unsicher. Du musst noch viel üben! Battle-mc0
 
Runde 2 rück 02.07.2006 22:38:20.497214 Tittnags464
 
süß haha, HEY! stimme kommt leicht stylisch- bleib da dran, flowlich besser geworden, text auch besser geworden, das könnte was werden aber was mich echt begeistert is das du in deiner 2. runde gleich n touch von style in der stimme bekommst- gut! IdEa1
 
hier wieder punkt an dich. du solltest aber an deinem flow arbeiten. hört sich sehr monoton und etwas gelangweilt an....AGGRESSIVER! paar gute konter sind auch dabei. nesta Nesta1
 
besser Broke1
 
nutzt den konterforteil gut aus reime und text besser. versuch auch mal mehr druck in die stimme zu bringen. Diroe1
 
Ich mag dich. =) Auch kooles Intro. Dein Rap ist am Anfang ein wenig zu spät gesetz. Konter gehen klar. Aber die Reime könnten teilweise besser seien. So Sachen mit Crackbitch, sind schlicht verbraucht. Chancetaker1
 
bist ja echt n lustiger kerl, was? schwächen wie in runde 1: mic is zu laut, du zu soft. und in- und outro.. naja aber die reime sind besser- kannst mithalten Wolf1
 
muaha.. "geil.. ich werd nich mehr" - sehr geil betont.. xD Intro wieder muaha :D Naja, Einbildung is auch'ne Bildung.. An manchen Zeilenenden biste'n bissl leiser als sonst.. am Flow musste noch arbeiten.. sonst besser.. omg, du bist'n Homie von C.A.? Das gibt direkt Punktabzug ;) Ne Spass.. Punkt. Zengid1
 
xD Geiles Intro Biste echt lyrisch flowmaessig stylisch alles klar ueberzeugender. Mach weiter so - lassma n battle starten^^Konter sind allerdings kaum vorhanden Trotzdem besser - Punkt A-siCk1
 
text is besser flow is schwaecher als in hinrunde aber geht klar Micesoeldner-NMR1
 
Dein Flow is routinierter. Aber du musst noch mehr varieren! Sonst klingt es monoton. Aber schon allein wegen deinen Text hast du den Punkt geholt. Punkt geht klar an die Rückrunde 2. Battle-mc1
 
Runde 3 hin 05.07.2006 20:22:30.853549 Tittnags468
 
stimme wieder gut, selbstdu- spastie...hehe kam dick, hast dich im battle gut gemacht, flowlich kommen auch gute ansätze dazu, grabsteinline z.b. wäre dick geflowt hättest du noch n wort eingebaut um die line durhczurappen, mach weiter so IdEa1
 
die dritte runde geht wieder an dich. auf jeden fall deine beste runde. dein flow gefällt mir hier ganz gut, aber halt wieder zu monoton (mehr variationen in der stimme!) reime halt wieder sehr standart, aber halt doppelreime. nesta Nesta1
 
rap mal flüßiger dann wärs perfekt^^ Broke1
 
steigerst dich dich textlich und reimtechnich in jeder runde. flow simpel aber geht meist klar. diese runde geht ganz knapp an dich diroe Diroe1
 
Deine schlechteste Runde. Der Beat ist zu schwer für dich, da muss deine Stimme mehr abgehen. Du hörst doch wie der Beat hoch und runter geht, da musst du drauf eingehen und kannst nicht ständig mit der gleichen Tonlage rappen. Deine Leute da im Outro sind auch nicht von schlechten Eltern. :D Doppelreime hier kooler. Chancetaker1
 
final round: beste runde von dir. musst du deine kumpels überall mit einbeziehen? ;-) reime nice, passt auch ganz gut zum beat. debut-battle knapp gewonnen Wolf1
 
Den Beat kann ich nimmer hoeren. Vernuschelst ab und zu ein paar Woerter.. Punches ok fuer Training.. ma schaun was dein Gegner bringt. Zengid1
 
Wieder die bessere Runde tut mir Leid el da is nich viel zu sagen A-siCk1
 
doppelreime sind drin flow pass auch drauf des ende is aber ultrast verspackt Micesoeldner-NMR1
 
Deine mit Abstand beste Runde hier wie ich finde. Endlich bekommst du Energie in die Strophen. Diesen Ansatz musst du ausbauen, denn die Texte sind ja schon gut. Vor allem Reim- mäßig. Battle-mc1
 
Runde 3 rück 07.07.2006 11:18:57.772798 eljay436
 
flowlich leicht unterlegen, stimme diesma wieder aggressiver,dein text is diesma nich so der hit, nochma arbeiten, battle war nett IdEa0
 
ebenso deine beste runde. dein flow ist besser als in den anderen runden, aber trotzdem nicht fehlerfrei. reime sind so wie in den runden zuvor---> zu simple! nesta Nesta0
 
wieder nichts wird aber schon besser Broke0
 
auch diene beste runde flow gleichwertig und konterst auch einiges aus. aber versuch mal besere reime zu bringen schlecht-recht reime sind net so gut deshalb punkt knapp an hr Diroe0
 
Hier sind mal ein paar gute Konter und mehr Zusammenhang in den Lines. Aber so Reime wie recht - echt gehen nicht klar. Wäre das mal besser, hättest du auch mal einen Punkt bekommen können, so ist' ein Draw. Chancetaker1
 
schade. deine konter kommen nicht wirklich gut. reime ziemlich simpel, ihr seid gleich gut, aber durch diese schwächere runde 2:3 für den newcommer Wolf0
 
Reime wieder schlechter.. Punches reissen's auch nich raus.. an HR. Musst auf jeden Fall an deiner Zeilenlaenge und an deinen Reimen arbeiten.. Zengid0
 
Das Selbe wir die andern runden - sry ueben ueben ueben A-siCk0
 
mach doch nich so auf krass reime naja , flow geht klar stimme gefaellt mir hatt so gangsterapeal! aber wie willst du in ficken? regg dich nich auf punkt geht an dein gegner Micesoeldner-NMR0
 
Der Text ist strange. Reime sind wieder schwach. Immerhin is der Flow bischen besser/ durchgehender. Punkt geht dennoch an die hr3. Battle-mc0