Battledetails

Teymo vs. Skoma (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2006 22:49:04.656555 Teymo451
 
flow sitzt gut auf dem beat nur übertriebene betonungen sind dabei...textlich nix besonderes da geht mehr..solide runde test60
 
den beat hör ich so oft..reime sind cool..textlich ok..flowlich imma gleich irgendwie..variier da mehr mit der stimme dann gehts kla..TEST7 Test70
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T0
 
Dein Flow gefällt mir, aber Du doppelst zu viel, das klingt scheisse. Versuch doch, nur die Reime zu betonen. Und versuche den Text nicht so reimfixiert aufzubauen, da leidet der Sinn drunter. kay1
 
Runde 1 rück 24.06.2006 13:55:50.375143 Skoma464
 
runde gefällt mir insgesamt besser als die hr...auch deinen betonungen sind sehr übertrieben test61
 
flowlich biste überlegen..klingst ganz leicht wenn du die stimme anhebst wie F.R. ^^ mich überzeugt die runde irgendwie mehr..TEST7 Test71
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Ist das jetzt der neue Trend, alles unsauber zu doppeln? Du versuchst mir hier zu krampfhaft, die Stimme anders zu betonen, das klingt nicht gut und ist eher drucklos. Ich gebe mal ein Draw. kay1
 
Runde 2 hin 25.06.2006 14:21:47.194084 Skoma458
 
runde geht gut klar...nur der stimmeneinsatz klingt sehr angestrengt...du musst deine betonungen in den griff kriegen..mal sehen was dein gegner bringt.. test61
 
paar zweckreime am anfang..textlich sonst ok..flowlich nich anders wie in r1..du flowst imma gleich..achte ma da drauf..TEST7 Test71
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Wieder das gleiche, Stimme nicht gut eingesetzt, zusätzlich sind die Lines zu kurz für den Beat, klingt mir zu abgehackt. kay0
 
Runde 2 rück 26.06.2006 12:37:02.741771 Teymo455
 
ihr nehmt euch in runde 2 nicht viel..seid ungefähr auf einem level was den rap angeht...textlich kann von beiden mehr kommen test61
 
wie in r1.. gute reime..textlich diesma nich so gut gekontert..flowlich gefällts mir jedoch besser..DRAW..TEST7 Test71
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Du bekommst hier klar den Punkt, besserer Flow, bessere Lines, aber bau bitte in Zukunft mehr Konter ein. kay1
 
Runde 3 hin 26.06.2006 17:04:43.607996 Teymo439
 
auf den beat müsstest du viel böser kommen...ich denke jeder hat bei diesem beat snagas und pillaths intro im ohr..du klingst mir zu lieb auf den beat...textlich müssen mehr punches kommen die deinen gegner auch treffen...verhaspelst dich öfter.. test61
 
wieder starke reime..textlich diesma auch besser..flow auch ok..doubletime nich so gut trotzdem coole runde..TEST7 Test71
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Gute Runde, aber mir fehlen hier die frischen Punchlines, das habe ich irgendwie alles schon mal gehört.. liegt primär daran, dass Du das alles wieder mal zu reimfixiert aufbaust. kay1
 
Runde 3 rück 28.06.2006 09:36:14.070926 Skoma446
 
gleiches bild wie in runde 2..auf einem level mit deinem gegner...klingst sehr angestrengt..rap muss routinierter kommen.. test61
 
reime eher schwach..du ziehst wörter so lang..textlich unterlegn, flowlich auch..also an HR...TEST7 Test70
 
Keine zeit, nur Punkte! gho$T1
 
Das harmoniert null mit dem Beat, klingt offbeat und Du schreist hier zu viel, langt nicht für ein Draw. kay0