Battledetails

radmaaL vs. McStylah (19 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2006 13:51:50.194168 radmaaL470
 
Schade ... bla bla bla sag ich nur Flod00
 
rat mal warum ich dein intro scheiße finde. rat mal warum ich deine runde allgemein scheiße finde bzw gar nicht finde HF0
 
Blablabla.. ui, wie einfallsreich! Textlich ganz großes Kino! ;) Xerxes0
 
verarschen ? Thr3al0
 
lol ? Semtex0
 
dumm oder was was soll den das sein $Freezee$0
 
respekt... hehe.. das "blablabla" is perfekt aufm beat!! is aber nervig. somit seh ich das verhalten deines gegners als völlig normal und gebe ihn den punkt Slowcemz0
 
lol-.- aber gute beat wahl! Fainless0
 
keine runde diroe Diroe0
 
ey ... ahahhahah ^^ irgendwie lustig man xD wird gern n punkt dafür geben haha xD naja aber keine runde .. an rr1 R.F.0
 
Runde 1 rück 21.06.2006 16:48:13.726088 McStylah576
 
Da dein Gegner nichts auf die Reihe bekommen hat, dein Punkt. Textlich wars ok , aber auf jeden Fall steckt mehr in dir. Flod01
 
so dein intro find ich auch scheiße. deine runde auch, aber die ist wenigstens da HF1
 
Da es praktisch keine Hinrunde gab spar ich mir mal die Kritik für die nächsten Runden und geb’ dir einfach mal den Punkt. Bitchmove kann man aber auch kürzer machen.. Xerxes1
 
Alter...haha bitchmove. Punkt Thr3al1
 
jo bekommst den punkt, hast wenigstens ne runde gemacht. mach mal die doppels leiser. Semtex1
 
Klarer Punkt weil dein gegner ja nix gemacht hat außer blaaaaa $Freezee$1
 
stimme zu laut. n paar sachen undeutlich. reime sind nicht so der hammer. flow is naja... da du die starke runde deines gegners perfekt gekontert hast, mit einer line, gibts hier den punkt. die anderen jury mitglieder die das als bitch-move bezeichnen, solln ma nachdenken was sie gemacht hätten wenn jemand so ne schwachsinnige runde hochläd wie die hr1. Slowcemz1
 
Bitchmove-.- lalala war sau schwul Fainless1
 
hmmm egentlich bitchmove, aber geb dir trotzdem den punkt. diroe Diroe1
 
naja .. kommst eigentlich aufm takt und flow is auch oke benutz doppelreime sonst is text naja .. punkt an dich da dein gegner sowieso keine runde gebracht hat.. R.F.1
 
Runde 2 hin 24.06.2006 12:43:25.233021 McStylah478
 
Total nicht gut ... in dein Flow reinzukommen ist schwer, du musst mehr die Takte treffen. Textlich nicht gut Flod00
 
fünf minuten. interessant, trotzdem nicht besser als das was du da in runde 1 gebracht hast soll heißen: du hättest dir auch drei tage nehmen können und es wäre nichts geworden. Wenn du gewinnen willst dann streng dich an. so locker vom hocker geht das nicht. wenn du glaubst du kannst so was bringen, dann rat ich dir dich vom acker zu machen sonst kommt der gefürchtete Memberkiller nahmens kay und ript dich HF0
 
Billige Ausrede im Intro.. Flowtechnisch ziemlich gelangweilt. Stimmeinsatz klingt auch noch zu monoton. Reimtechnisch bist du zwar bemüht, aber deine Reime sind teilweise noch sehr unsauber. das ist nur leider nicht gekonnt umgesetzt. Inhaltlich keine Line dabei die groß flasht.. da muss mehr kommen! Xerxes0
 
Schlechter Text, schlecht gerappt, kein Flow. Thr3al0
 
man sollte sich schon mehr als 5 minuten zeit fürn text nehmen denn man merkt dann das der müll ist. du rappst komisch, ohne druckund energie. gib dir da mal mehr mühe, klingt auch sehr monoton. Semtex0
 
Hier ein draw gute runde flow muss noch flüßiger kommen $Freezee$1
 
wen interessierts wie lange man für die runden braucht? nicht akzeptiert wie n stiefsohn wär n geiler vergleich wenn du stiefvater sagen würdest. denn die werden häufig nciht akzeptiert. allgemein nicht so starke runde. anfangs bringst du n paar nette doppelreime aba das wars dann auch. Slowcemz0
 
jaja nicht rausreden, in 4 Tagen hat man jawohl zeit, schlechte ausrede... Flow ist ganz okay(für entry) Style>nix, Text und Reime sind auch nix, bring mehr Wortwitz, vergleiche etc Fainless0
 
man merkt das du wenig zeit hattest reime und text sind höchstens standart. rr kommt viel routinierter punkt an rr diroe Diroe0
 
DOPPELREIME .. flow wieder oke text standart da is noch viel ausbaubar .. also üben ! nich weil du schlecht bist , ne weil du viel besser werden kannst also ;) R.F.0
 
Runde 2 rück 28.06.2006 08:29:29.609079 radmaaL457
 
Tolle Runde, Textlich ok, Style ist fresh ... dein punkt Flod01
 
um welten besser. hat flow hat style ist verständlich. rundum gut HF1
 
Technisch bist du deinem Gegner zwar überlegen, allerdings ist das Inhaltlich keine große Leistung. Konteransätze sind nicht überzeugend genug umgesetzt um hier den Punkt zu holen. Draw. Xerxes0
 
Kommst ganz gut auf den Beat, textlich geht aber noch einiges mehr. Trotzdem hier der Punkt, ganz klar. Mach die stimme das nächste mal lauter. Thr3al1
 
also irgendwoher kenn ich diese stimme ... oder du klingtst einfach nur krass ähnlich. vielleicht fällts mir noch ein ... die stimme ist zwar zu leise aberkommst cooler auf den beat, net so eintönig und schön flüssig und so ... punkt ne, hm aba woher kenn ich diese stimme ... Semtex1
 
Auch gut nichts auszusetzen $Freezee$1
 
gute konter, guter flow. stimme gefällt mir sehr. n paar kleinigkeiten die mir nicht gefallen, aba shit of. runde einfach besser. punkt Slowcemz1
 
yeah, sehr geiler flow... Stimme leider zu leise abgemischt... aber kommst gut auf dem Beat, Reime sind gut, Text nicht so, wobei es 10mal besser ist! Fainless1
 
überraschung flow kommt sicher und konter sind auch einigermassen punkt an dich diroe Diroe1
 
uii.. das is besser .. flow is geil für entry text is besser, aber irgendwie is stimme komisch aber trotztdem derbe überlegen.. R.F.1
 
Runde 3 hin 29.06.2006 17:13:13.671973 radmaaL455
 
Sehr gute Runde, Textlich fand ichs zwar nicht überragend, aber auf jedenfall cooler track insgesamt. Dein Punkt Flod01
 
flow passt und da dein gegener sowas von nichts kann hättest du auch auf den beat schräg singen können und hättest den punkt gekriegt. HF1
 
Ich kann den Beat so langsam nicht mehr hören.. Flow kommt allerdings durchaus straight.. nicht ganz so straight wie bei beo, oder em, aber schon durchaus anständig ;) Reimtechnisch auch wieder ok, nur Inhaltlich sagt es mir wieder nicht besonders zu. Bau zukünftig mehr Stilmittel ein! Warum nicht gleich so? Dein beste Runde.. Xerxes1
 
Wieder ganz gut auf den Beat, auf jeden Fall. Aber es fehlen noch die Punchlines. Da solltest du noch dran arbeiten. Thr3al1
 
was machst du in den trainings ? das ja ma locker advanced...hast dir ja nen tollen gegner gesucht, minderwertigkeitskomplexe ? Semtex1
 
Hier bist du gut dein Flow kommt mir bekannt vor . PEace $Freezee$1
 
man merkt das du n guten flow hast, allein dadurch dass du die ganze zeit ohne snare durchflowst. runde ist gut. beat is derbe. ich sag nur zu deinem gegner "go to sleep bitch, die mofugga die" Punkt an dich Slowcemz1
 
Flowlich, Textlich und Reimlich wieder überlegen... geht gut ab... angenehm zu hören... für mich gehörst du in die adv... bist zu gut für entry... unfair gegenüber deinem gegner... also ab in die adv Fainless1
 
style cool, hast richtig druck hinter der stimme. text so naja.trotz paar flow fehler bringt er dir den punkt in dieder runde. diroe Diroe1
 
wieso bist du entry alTa ?! meld dich ma bei kay junge.. *sprachlos* ... text besser flow besser alles besser.. hammerrunde boy.. R.F.1
 
Runde 3 rück 02.07.2006 21:37:13.145112 McStylah493
 
Viele Zweckrhyme dabei, vieles unnutz, daher gespittet. Ansatz ist zu sehen ... wenn du ne 2e spur aufnimmst solltest du aber genau auf den text davor treffen , hört sich ja grauenhaft an Flod00
 
so also nehm ich jetzt mal deinen scheiß auseinander. Zu den reimen: bars auf arsch oder was(nicht definierbar) und eko auf eh k.o. zu deinem flow: es ist fast nicht erkennbar wo du zeilen anfang geschweigeden ende hast. Als ich die wortspiele die du da gebracht hast zum ersten mal gehört hab bin ich vor lachen aus der wiege gefallen. Jetzt zu deinem niveau: Du hast keins , zumindest kein erkennbares. Man versteht vom inhalt nichts, duredest in einem durch so richtig monoton. zwischendurch hört man ein paar beschimpfungen raus, die auf ein vorhanden sein von niveau deuten könnten.#+ ein wort zum ganzen: Ich hab oben nur die beiden reime anführen können, mehr hat man nicht verstanden, du hast alles vernuschelt und so ziemlich jeden fehler gemacht, den man machen kann- sogar den in die RBA zu gehen. Das war nichts. Hör dir die headsrunden an. Vergleiche und pass dich denen an. dann kannst du wieerkommen und jurorenohren quälen. HF0
 
Technisch unterlegen.. lass die familiären punches sein! Du solltest eindeutig mehr kontern..reicht nicht für den Punkt. Xerxes0
 
War klar das du nich auf den Beat kommst wenn er nicht richtig eingesetzt hat, gute Beatwahl von deinem Gegner. Deine Quali stinkt, dein Text stinkt und dein Style ist einfach nur niveaulos. Thr3al0
 
kommst nicht ran. gegner zu gut für dich. doppels sitzen nicht und sind viel zu laut. dir fehlt noch die routine beim texten/aufnehmen und im rap allgemein. einfach üben üben üben ;) Semtex0
 
Etwas schlechter aber gute runde $Freezee$0
 
flow stark unterlegen. doppels sind meistens verhaun. alles n bisschen zu laut. bist nicht schlecht aba an diesen gegner kommst du leider nicht ran. Slowcemz0
 
Flowlich, Textlich und Reimlich unterlegen... Eko line ist z.B sau scheisse.... Neverlandrange line gabs auch schon 10000000mal... Üben dann wird das... vorallem mehr druck in die Stimme, fürs erste nicht schlecht... gruß Fainless0
 
kommt in auf keinen fall an die hr herran, die wenigen konter treffen nicht. flow und Stimmeinsatz kommen in der hr viel sicherer. diroe Diroe0
 
unterlegen.. ja hmm.. in allen belangen.. bau flow aus und kauf dirn besseres mic ^^ sonst gehts eigentlich .. R.F.0