Battledetails

O mein Gott vs. Tristitia (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2006 22:11:17.51689 O mein Gott509
 
flow anfangs noch sehr cool..lässt aber im verlauf der runde sehr nach..sehr unstrukturiert die runde..textlich fehlen einige ausgefallen sachen..deutschland equador line mittlerweile schon 100 mal gehört hier.. test60
 
flow ok...textlich naja..mir fehlt das gewisse etwas bei deiner runde..keine starke und keine schwache runde..TEST7 Test70
 
vergleiche verkrampft, flow geht auf den beat ein, nich schlecht. betonungen etwas sich ähnelnd. insgesamt keine schlechte runde, aber du bräuchtest etwas mehr energie im vortag - Cas cas0
 
schonmal cooler name :D stimme ist ganz cool eingesetzt. stockst öfters mal, aber sonst ganz runder flow. textlich gehts meistens, reimtechnisch gehts klar. V!RUS901
 
ich hab bis eben gute musik gehört.. das hier macht mich traurig was iss das für ne scheiße?? das einzige was ich schön finde ist deine stimme....... komik1
 
flow in ordnung, text hat style mag ich, gefällt gut! gho$T0
 
Runde sehr locker rausgehauen. Mir fehlt nen Tick der Druck inner Stimme. Style hats aber. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 21.06.2006 21:22:23.536007 Tristitia453
 
flow kommt eigentlich sehr cool..einige cuts hört man sehr raus...textlich gehts auch klar.. test61
 
komische betonungen..flow schlechter..textlich besser..ausgeglichen irgendwie..TEST7 Test70
 
dein rap klingt vitaler, frischer. konter ok, aber manchmal bleibt der punch aus. stimme besser eingesetzt, routinierter. knapp an rr - Cas cas1
 
dein flow klingt oft zu verkrampft und du stockst oft. und cuttest sehr oft und deutlich. textlich auch garnicht so schlecht und reimtechnisch gehts so. knapp geht der punkt an die hr V!RUS900
 
fuck das ist noch schlechter!!!! komik0
 
stimme dicker konter besser, klarer punkt an RR! gho$T1
 
Flow und Text besser. Punkt. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 22.06.2006 14:35:56.963487 Tristitia508
 
runde kommt wesentlich besser..textlich auch besser aber es fehlen noch einige ausgefallene sachen..immer weiter dran arbeiten.. test61
 
schön aggressiv geflowt..textlich ok nix dolles dabei..der sing sang passt gut rein..runde geht kla..TEST7 Test71
 
text schön brutal, gut im battlestyle. doubles verkacken den vortrag ein bisschen, sonst ok. probier vll nicht die lines zu voll zu pumpen, ab und zu sind sie zu voll, ab und zu sind sie so, dass du n wort unnatürlich langziehen musst. aber nette runde - Cas cas1
 
auf diesem beat kommst du schon viel cooler und richtig druckvoll. klingt manchmal aber nicht so routiniert.. die hooks die du hast, oder das gesungene geht eigentlich klar, solltest aber noch üben =) textlich hart aber nicht so überragend. V!RUS901
 
hmm.. bisschen besser.... schrei nicht so.... das wirkt nicht böse... teilweise schöne textstellen.... komik1
 
böser text, klingt bisschen anch emfiz sehr geil! gho$T1
 
Wieder ne gute Runde. Aber wenn ich Lines wie "wenn ich ans Mic steppe" krieg ich langsam das Kotzen. Und sag nix gegen Opas ;) Sonst gefallen mir die Lines wirklich und Flow ist sehr sicher. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 24.06.2006 10:47:43.231545 O mein Gott469
 
gesamtbild der hr ist ne ecke besser..du unterliegst deinem gegner flowmäßig sund textlich..da muss mehr kommen.. test60
 
du rappst bissl "lustiger" vom flowlichen her..textlich nehmt ihr euch beide nix..wieder gleichwertig..TEST7 Test71
 
irgendwie gehst du im beat unter, deine reimwörter wählst du auch nicht vorteilhaft. dein vortrag ist nicht so gekonnt wie der deines gegners. konter besser, flow innovativer, setz deine stimme energischer ein, reim auf andre nicht so gewöhnliche wörter - Cas cas0
 
auf diesem beat kommst du einfach schlechter als dein gegner. doubles sind oft bisschen daneben. "du willst mir beef zeigen - soll das ein witz sein" ist seeeeehr geil geflowet. manchmal ist der part sehr cool geflowet, deswegen ergattest du noch ein DRAW V!RUS901
 
monotoner gehts nicht! sing lieber den ganzen part würde besser klinger konter nicht gut! komik0
 
auch ne gute runde aber kommt nicht an die starke vorlage ran, punkt an HR! gho$T0
 
Ganz nette Konter aber reicht leider nicht ganz. Doppels viel zu laut und unsauber. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 24.06.2006 21:49:18.066751 O mein Gott779
 
keine runde keine punkte test60
 
cooles sample..leider nix..TEST7 Test70
 
asg - Cas cas0
 
sehr cooler flow. style gefällt mir aber nicht so sehr. keine runde. V!RUS900
 
keine runde keine punkte! komik0
 
nüxx gho$T0
 
Nix Drecksmann0
 
Runde 3 rück 25.06.2006 19:59:29.073737 Tristitia440
 
auch hier keine runde test60
 
auch nix..TEST7 Test70
 
achso - Cas cas0
 
bitchmove. oh nein, du singst ja nur :D draw V!RUS900
 
keine runde keine punkte und noch was ich bin single wenn ihr mich wollt sucht komik(cta) komik0
 
nüxx gho$T0
 
Beat is besser. Also an RR ;) Scherz... Drecksmann0