Battledetails

Rapture vs. Johnny der Prophet (22 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2006 13:51:52.693872 Rapture710
 
text hat gute ideen..feil diese weiter aus und dein text geht gut ab..flowlich könnteste dicker kommen durch paar druckvolle doubles..TEST7 Test71
 
übelster kack beat...flow sitzt gut drauf..textlich geht es auch klar..aber gesamtbild spricht mich nicht an..kann aber auch am beat liegen..solide runde.. test61
 
hat flavour..beat mag isch net so. sard1
 
Da bin ich doch mal gespannt ihr beiden... Haha, die Bush-Line ist schonmal geil, auch ansonsten textlich top. Flow sicher auf dem Beat, nur an deine Aussprache werde ich mich glaube ich nie ganz gewöhnen. Coole Vorlage. Snew1
 
seeehr geile runde ... schöner style.. text geht gut rein flow auch frisch weiter so! gho$T1
 
Also wenn das nich ma Hörgenuss is zum üblichen Votealltag! Intro kool, Part gefaellt mir, vorallem auch aufn Beat der nich so Standard is, bayrischer akzent kommt auch nett ;) Konse1
 
sehr geiler anfang, hahaha geil :D deine stimme ist etwas zu leise abgemischt insgesamt. man versteht dich manchmal nicht so ganz. flow ist noch nicht soo routiniert. textlich gehts aber. arbeite an deinem akzent/dialekt. reime gehen oft klar. V!RUS901
 
Sehr monotoner Beat. Kommt insgesamt ziemlich gelanweilt die Runde. Flow ganz coo. Textlich kann weitaus mehr gehen. King Chill1
 
Runde 1 rück 22.06.2006 00:59:52.538778 Johnny der Prophet596
 
du rappst komisch..doppelt dich ne frau? ^^ lol.. textlich biste unterlegn und konter seh ich jetz nich so .. naja kommst nich an die HR ran..TEST7 Test70
 
du bist noch ne ecke schlechter als dein gegner...gefällt mir auch nicht wirklich... test60
 
teilweise schon sehr lustige konter,aber fürn punkt biste technisch leider zu weit entfernt. sard0
 
Textlich cool, die Konter sitzen größtenteils. Technisch gesehen kommst du leider nicht an die Hinrunde ran, da du an vielen Stellen noch zu unsicher klingst und dich verhaspelst. Punkt knapp an die Hinrunde. Snew0
 
find ich unterlegen aber auch nice! gho$T0
 
Hätte die Doubles gern was saubrer, finds textlich nich so dolle, flowlich leicht unterlegen, es ist nich schlecht, aber auf dem beat wirkst du mir etwas fremd, scheint dir nich soo zu liegen. trotzdem machste nochn knappes draw Konse1
 
stimme ist cool, aber du oft fast immer ganz knapp neben dem beat. textlich eigentlich auch nicht schlecht. reimschema find ich komisch, reime unterlegen. runde gefällt mir nicht so. auch wenn paar ganz gute konter dabei sind, reicht das nicht für ein draw. punkt an hr V!RUS900
 
Hook ziemlich unpassend. An deine Doubles muss du stark arbeiten oder lass sie momentan noch weg. Flow unterliegt und kommt unkontrolliert. Konter sind gute dabei. Gebe knapp an hr. King Chill0
 
Runde 2 hin 24.06.2006 00:24:45.154629 Johnny der Prophet564
 
lol wie du abspasstest..^^ haha..deine reime sind komisch..textlich wieder standard..flowlich auch nich so gut..du verschluckst manche wörter..TEST7 Test70
 
verhaspelst dich öfters auf den beat...doubletime muss routinierter und verständlicher kommen...textlich kann mehr gehen...solide runde test61
 
ich versteh nichts vom doubletimepart.auf ruhigeren beats kommste wesentlich cooler.haha outro ist lustig. sard0
 
Textlich wieder eine coole Runde, da gibt's nichts zu meckern. Die Beatwahl war allerdings ein Eigentor, da dir Doubletime (noch) nicht sonderlich liegt. Snew0
 
text sehr geil schnelle passagen auch ganz aber bisschen unsicher, gute runde! gho$T0
 
das intro hat dich fast schon ins abseits befoerdert... ich hab noch kein gehoert der mir 100% auf diesem Beat gefallen hat, du auch nicht. Runde irgendwie nich mein ding Konse0
 
yeah kommt doch schon viel cooler. doubletime is noch bisschen unroutiniert. textlich und reimtechnisch diesmal nicht so schlecht, aber auch nichts besonderes. klingt oft wieder knapp neben dem beat. V!RUS900
 
Flow ist schlecht. Du bist total unsicher. Arbeite dran und flow routiniert. Doubletime. Brauch ich nichts zu sagen. Texlich sind paar nette Sachen drin. Ich rate dir mal auf Flow zu schreiben, weil der total daneben ist. King Chill0
 
Runde 2 rück 25.06.2006 16:36:05.329854 Rapture609
 
style kommt cool..schön flüssiger einstieg..manchma bissl gehastet..diese sing sang stellen sind cool und passen dick rein..mach weiter so..klares ding hier..TEST7 Test71
 
fließenleger line ist alt...einige pausen in deinem flow gefallen mir nicht...beide gleich gut in dieser runde...draw test61
 
ja wieder besser. sard1
 
Die Rückrunde kommt weitaus routinierter über den Beat und macht zudem textlich den Sack zu. Punkt an die RR. Snew1
 
technisch viel weiter vorne, konter sind dick, sonst gleich hook geil.. punkt an rapture gho$T1
 
in allen bereichen gefaellste mirn stueck besser punkt Konse1
 
intro kenn ich doch, aus dem kirchen-verarschungs-film haha. du kommst, wie ich finde schon besser auf dem beat. textlich ganz coole konter dabei. insgesamt find ich die runde wieder besser. punkt V!RUS901
 
Auch nicht gut. Keine Punkte in dieser Runde. King Chill0
 
Runde 3 hin 27.06.2006 13:19:35.89899 Rapture581
 
ersten 2 lines knallen schön..textlich sonst auch gut..flowlich gehts auch gut kla..weiter so..TEST7 Test71
 
deine beatwahl ist mir zu strange..flow sitzt gut..textlich sind auch einige gute lines dabei..deine betonungen etwas übertrieben...ansonsten schöne runde.. test61
 
diese runde gefällt mir bisher am besten. sard1
 
Auch deine dritte Runde überzeugt. Technisch routiniert und textlich wie gewohnt auf sehr hohem Niveau. Snew1
 
beat is die bombe mann, dick dick beste runde! hammerstyle.. geiles dingen gho$T1
 
Kommst kool oldskool maessig, gefaellt mir wirklich gut stylemaessig, passt einfach. Konse1
 
kommt wieder ganz cool, stimme ist wieder cool eingesetzt. klingt gut auf dem beat. textlich oft cool, reime gehen klar. V!RUS900
 
Stimme ist fett. Flow auch ganz nett. Du könntest manchmal mehr durchflowen. Reime auch cool. Ganz nette Runde insgesamt. King Chill1
 
Runde 3 rück 29.06.2006 00:35:32.510245 Johnny der Prophet494
 
lol..du bist noch sehr unroutiniert..und flowst wirr aufm beat rum..ziehst wörter um aufn takt zu kommen, pass dein text dem beat an und leg textlich ne schippe drauf dann wird das auch was..dein gegner is dir überlegen..TEST7 Test70
 
flow sitzt nicht immer onpoint..da muss mehr kommen um deinen gegner zu toppen...punkt an hr..komisches battle test60
 
auch ne coole runde aber reicht gegen rapture leider nicht ganz. sard0
 
Textlich wahrscheinlich deine stärkste Runde, aber wo bleiben die Reime in der Mitte deines Textes (ich dachte an ein spezielles Reimschema, hab allerdings auch nach vier mal anhören nichts raushören können). Technisch bist du leider wieder zu unsausgegoren, weshalb es für ein Draw nicht mehr reicht. Snew0
 
text geil gekontert, flow unterlegen wegen kontervotreil und ner starken rr, draw! gho$T1
 
konter teilweise kool, allerdings kommste raptechnisch nicht ran, so geht die runde nochmal an hr, insgesamt sehr kooles battle! Konse0
 
cooles intro hehe. coole runde. gut gekontert und cooler style. diesmal finde ich deine runde überlegen. reime gehen klar. PUNKT! coole runde V!RUS901
 
haha intro. ich musste lachen :D. Du rappst einfach schlechter. Flow noch sehr holperich auch hier. an hr King Chill0