Battledetails

valerius vs. .de4 (6 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2006 19:53:32.833285 valerius417
 
beat is kool. stimme is zu laut reingemischt. messner vergleich n1. text ok für entry. gute punches enthalten spielst auch gut mit deiner stimme da geht nochmehr weiter so. für highlights reimpassagen MfG TaXuS TaXuS0
 
Deine Stimmeneinsatz ist äußerst belustigend. Ist der richtige Weg, fahr aber etwas runter in Punkt und Betonung. Struktur im Text ist ansatzweise vorhanden. Ordne ihn! Doppelreime sind auch vorhanden geht aber viel origineller, also üben [Ham] Hamsterbäckchen0
 
Geiler Beat. Deine Stimme ist schon gut, aber nur wenn du redest :D. Stimme viel zu laut abgemischt. Das ist mehr Sprechgesang. Außerdem kommt das mit den Betonungen sehr Gay. Lass das Singen bitte weg. Nicht so lustlos rappen. Schreib längere Linez und erzeug Atmo. Das war leider nichts. Punkt an RR PlayaDelSeville0
 
du betonst total scheisse, kann man sich net gut anhörn Old dirty0
 
Du flowst nicht grade hammer, außerdem kritisierst du D4ves Stimme aber kackst selber voll rum, singen kannst du auch nich JfK0
 
sry no time just points Haffner1
 
Stimme zu dünn.Reime nicht toll , Gesang total grotte Doppelreime ? Doubles ? Cut ? -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs0
 
deine stimme hören sich eher schwul an. als brauchst nicht auf deinen gegner rumhacken. reime und text schlecht. die hook ist doch wohl ein witz. du kannst nicht singen lass es lieber. Duran0
 
gute beatwohl..hoffentlich die runde auch.. betohnungen schwul mach den beat nen bisschen lauter..offbeat.. Dire0
 
also flow is nich so.du rappst an manschen stellen als würdest du gleich einschlafen.du solltest nicht immer so die stimmlage ändern.kein punkt Boss-R0
 
Runde 1 rück 17.06.2006 21:11:26.174829 .de4446
 
dein künstliches lachen macht mich groggy. sicherer auf den beat flowlich überlegen. konter haben mir für entry gur gefallen... stimme auch zu laut.. ok soweit immer weiter so... vote an rr1 TaXuS1
 
Kontervorteil ganz klar sehr gut genutzt. Struktur ist vorhanden, flow ist gut aufgebaut und die Betonungen gehen auch klar. Versuch nur mehr abwechslung rein zu bringen. Punkt geht an rr1 [Ham] Hamsterbäckchen1
 
Haha dein Lachen. In allen Punkten überlegen. Punkt an dich PlayaDelSeville1
 
auf jeden fall besser, mach immer weiter dann gehts ab Old dirty1
 
Quali ist scheisse aber du hast wenigstens Rhymes, manche aber kacke, Schwester Sylvester fester.... mies, aber immer noch besser JfK1
 
sry no time just points Haffner0
 
gut auf dem beat , reime naja , aber geht klar , Punkt an RR ! -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
du rappst besser. wird aber gegen ende der runde ein wenig schlechter. reime und text besser, obwohl deine konter keine sind. deine quali ist auch nicht viel besser als bei der hr. aber trotzdem punkt an dich Duran1
 
Flow besser.. reime gut.. die pausen gefalln mir nichso.. durch den doubles die du machst wird die quali schlechter.. aber bessere runde! punkt an dich Dire1
 
flow gut!text gut!kommst gut auf den beat.tighte runde!Punkt Boss-R1
 
Runde 2 hin 18.06.2006 13:40:38.226659 .de4420
 
hr2 stimme zu leise^^ punches treffen gute reime sind vorhanden gefällt mir sehr. flow auch gut. gucken was der konter bringt MfG TaXuS TaXuS1
 
gleiches Bild wie oben [Ham] Hamsterbäckchen1
 
Yeah gute Beatwahl. Linez gehen teilweise sehr klar. Überlegen gibt nichts zu sagen PlayaDelSeville1
 
zu standart, aba auch net so schlecht, schon ok Old dirty1
 
Du hast ein sicheren Flow und die Penis-steif-Line ist lustig - Draw JfK1
 
sry no time just points Haffner0
 
Schwer verständlich , aber was man verstehen kann ist ganz ok.Gute Training Runde ! -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
den beat mag ich seit jaw vs pit nicht mehr hören. flow ganz okay. doppels sitzen aber nicht immer. text okay. reime gehen auch so, aber viele zweckreime. hook ist überflüssig. "hasen fucken" ist sehr mies. Duran1
 
kuhl.. schon wieder so nen standart beat.. diesmal 8 mile.. Dire0
 
text wieder gut.flow auch.jedoch war rr1 besser.punkt Boss-R1
 
Runde 2 rück 18.06.2006 21:32:26.873931 valerius437
 
in allen belangen ünerlegen.. konter nich gut sitzen nich .. flashen mich nicht.musst sicherer auf beatz sein.. KOMM BÖSE RÜBER UND SAG MIR DAS DU DER BOSS BIST solche lines fehlen hier vote an hr2 TaXuS0
 
Versuch deine Stimmer unter kontrolle zu kriegen und deine Konter etwas origineller zu schreiben. Das singen solltest du noch etwas üben. Übe weiter an deinem flow. Betone die Reime gleich! Reicht hier wieder nicht für den Punkt [Ham] Hamsterbäckchen0
 
Wo gehts den hin. Dieses Gesangsding zieht in dieser Runde auch nicht. Üb noch viel an deinen Gesang dann geht das sicher klar. Aber das ist ne Battleliga kein DSDS Finale wie Migo so schön sagte :D Konter gehen auch nicht sonderlich klar. PlayaDelSeville0
 
text shiat, betonung un flow suckn auch Old dirty0
 
Stimme immer noch komisch, außerdem bist du n Klugscheisser Alter ;) Das zum Schluss mit dem Singen ist sogar ganz cool nur solltest du dann noch richtig singen können - Draw JfK1
 
sry no time just points Haffner1
 
Wer ist Brak ? ;) Spart euch diesen scheiss ! Etwas besser als Runde 1 , reicht aber nicht. -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs0
 
boah - das brakk ist scheisse. deine stimme kommt ohne power und leider etwas homosexuell. konter knallen null. reime auch um einiges schlechter. flow ist praktisch garnicht vorhanden. an hr Duran0
 
boah.. lass das peinliche brack! betohnungen sind ja immer gut.. aber verstell deine stimme nich so ! .. man sieht das du potential hast.. aber aufjedenfall mehr doppelreime, reimlich haste KEINE chane gegen ihn.. flowlich wirds dadurch auch schwer.. aber mach weida so, denk nur an die doppelreime Dire0
 
das brrrak war nicht gut am anfang.text und flow ist wieder unterlegen.kein punkt Boss-R0
 
Runde 3 hin 18.06.2006 23:31:14.240882 valerius416
 
beat is geil. flow schwach. spielst wieder gut mit der stimme text is sehr standart. schreibe immer 2 zeilen und rappe sie bis sie perfeckt auf den ebat passen TaXuS0
 
Anfangs war es gut, danach fingst du wieder an ungleich zu betonen und zu rappen. Lies noch mal alle Comments durch und übe weiter, dann gehts auch nach vorne mit dir, peace [Ham] Hamsterbäckchen0
 
In der dritten Runde fängst du endlich mal an ANSATZWEISE zu rappen. Aber das ist immer noch nichts. Schreib deine Lienz bitte bitte länger und Rap. Weil singenend triffst du keinen Ton. Schwache Vorlage. Unterlegen. PlayaDelSeville0
 
nüsch cool, wenn du jeden tag viel rapst könnts noch was werden aba so is kacke. wollt ihr wie jc 61 un cash sein? haha Old dirty0
 
Du klingst irgendwie wie ein Stripper für Schwule, der auf einmal vor Frauen tanzen muss, das aber nicht will und deswegen übertrieben verkacken will, hast dich nicht verbessert JfK0
 
sry no time just points Haffner1
 
Hört sich Tokio Hotel ähnlich an.Deine betonung echt .. *kotz* -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs0
 
kevoe west beat. kommt irgendwie komisch. reime sind mir nicht ersichtlich. text is schlecht. hook auch wieder komisch. Duran0
 
?.? wieder der gleiche beat? paar flowfehler.. keine doppelreime alles wie bei den anderen runde nauch.. Dire1
 
das war deine beste runde.flow gut text geht auch klar!punkt an beide Boss-R1
 
Runde 3 rück 19.06.2006 14:04:47.313525 .de4413
 
komter wiedermal sehr gut.. bist nicht weit entfernt davon hochzusteigen.. weiter so.. allen belangen üblegen. vote an rr3 MfG TaXuS TaXuS1
 
Flow stockt überraschender weise an manchen Stellen. Reicht aber für den Punkt, peace [Ham] Hamsterbäckchen1
 
Gut gerappt. Lienz gehen klar komplett ausgekontert wie der Höhlenmensch. Punkt an dich! 3 : 0 Bam aus ende vorbei. PlayaDelSeville1
 
geht schon nur mehr power wär cool Old dirty1
 
David Goliad Konter Hammer im Intro, melankohlisch-katholisch Hammer, manches versteh ich nicht ganz, du kriegst den Punkt JfK1
 
sry no time just points Haffner0
 
Naja , 3:0 für Dich , aber auch kein wunder gegen diesen Gegner. -KinG oF KooLneSs- KinG oF KooLneSs1
 
flow besser. konter sind vorhanden und reime sind um einiges besser. deutlich besser. doppelst du deine raps ganz? hört sich von der quali irgendwie komisch an, da würde ich versuchen dran zu arbeiten. punkt an dich Duran1
 
anfang find ich nich so gut.. auf dem beat höttet ihrbeide mehr abgehen können!.. diese runde geb ic hma nen draw Dire1
 
flow gut un text auch wieder gut!punkt an beide Boss-R1