Battledetails

aSie vs. KS-ONE (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2006 02:30:24.242512 aSie530
 
killerbeat..flow passt zum beat aber ein paar abwechslungen mehr wären angebracht..textlich coole sache..solide runde.. TEST61
 
jao nichts eigenes oder?bisschen billig... sard1
 
man versteht dich nicht immer so gut. pussy-katzenhaaren-line find ich cool. flow geht so, is mir aber etwas zu drucklos. textlich wie gesagt nicht schlecht! reime gehen manchmal klar, aber dein re3imschema ist oft sehr komisch :D V!RUS901
 
geile einstieg! :D stimmlage gefällt mir zwar nicht, aber das gesamtprodukt passt bei dir einfach. beat gut gewählt für die stimme. pussy line sehr lustig, danach puncht es eher weniger.. also: ruhig dicker punchen, rappen kannst du, aber textlich hättest du hier noch mehr machen können. is zu viel standardgelaber. bix1
 
flow monoton, text ok aber nichts besonderes, style sagt mir weniger zu.. gho$T1
 
Runde 1 rück 19.06.2006 23:50:21.830425 KS-ONE512
 
flowmäßig bist du deinem gegner unterlegen..textlich auch nicht besser..dein gegner nimmt den punkt mit.. TEST60
 
ich kann mir die hr zwar gar nicht geben aber da du nichtmal ansatzweise rankommst,muss der punkt leider dahin wandern. sard0
 
dein flow ist viel zu unroutiniert und du stockst noch sehr oft. textlich und reimtechnisch auch klar unterlegen. PUNKT GEHT AN DIE HR V!RUS900
 
ok du konntest jetzt nicht so viel kontern, aber deine konter beziehen sihc nicht mal direkt auf die lines der hr.. er hat gesagt DU trägst damenunterwäsche.. du "konterst" mit "du riechst an vaters unterwäsche" ... das ist kein konter, das hat ja nen ganz anderen sinn.. rap is bei dir zwar auch langweilig, aber passt noch weniger zum beat. da hat mir die hr besser gefallen insgesamt. bix0
 
unterliegt in allen belangen...punkt an HR! gho$T0
 
Runde 2 hin 19.06.2006 23:55:34.630894 KS-ONE485
 
ekeliger beat..vocals zu leise..flow ist okay...aber da geht sicherlich einiges mehr wenn du weißt wie du die stimme einsetzen musst..mehr power bitte..textlich musst du noch ne schippe drauflegen damit es puncht.. TEST60
 
was für eine scheiße? sard0
 
du stockst jetzt wieder so oft. versuche deinen text auf den beat zu schreiben, damit du einigermaßen klar durchrappst und nicht so oft stockst. textlich diesmal etwas besser, aber trotzdem noch nicht gut. reimtechnisch schlecht. benutze doppelreime. V!RUS901
 
langweilige runde.. monoton die reime betont.. rumgebracke zwischendurch... ich schlafe ein.. zZzZzZ bix0
 
geht besser rein, bissl abgehackt, stimme sehr dünn, flow ok, text ok gho$T0
 
Runde 2 rück 21.06.2006 02:20:06.809757 aSie514
 
deine doubles sind viel zu laut..auch hier bist du deinem gegner überlegen aber nicht eindeutig..du nimmst hier knapp den punkt mit..knapp TEST61
 
ne also eiegntlich ist das auch ganzschön schei0e...eigne dir mal was eigens an. sard0
 
auf diesem beat kommst du nicht gut. stimme ist auch etwas zu laut abgemischt. textlich und reimtechnisch diesmal auch nicht so gut. reicht diesmal nur für ein DRAW V!RUS901
 
mehr power in der stimme, teilweise für meine begriffe die reime bisschen assi betont.. aber dein text puncht jetzt viel besser und bezieht sich auch auf die hr.. geht an dich bix1
 
diesesmal gleichwertig..DRAW gho$T0
 
Runde 3 hin 22.06.2006 20:21:22.588221 aSie524
 
keine runde keine punkte.. TEST60
 
tight sard0
 
keine runde V!RUS900
 
wäre ja zu schön gewesen, mal drei runden zu hören bix0
 
nix. gho$T0
 
Runde 3 rück 23.06.2006 14:59:30.377376 KS-ONE529
 
du nimmst den punkt hier mit da dein gegner keine runde gemacht hat.. TEST61
 
biatch..runde ist trotzdem kacke. sard1
 
deine beste runde im battle, deswegen nimmst du hier mit deinem bitchmove ganz knapp den puinkt mit. reime diesmal ganz cool. doubletime geht so, noch sehr unsicher. PUNKT V!RUS901
 
bitchmove ist deine runde, eine runde ausfallen lassen ist noch kein bitchmove.. leider geht der punkt an dich bix1
 
scheiss bitchmove, doubletime ganz okay..Punkt gho$T1