Battledetails

SznäpBo vs. Pr!MaR (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2006 20:36:49.345444 SznäpBo578
 
schade keine runde TEST60
 
stimme zu leise abgemischt :D V!RUS900
 
rien sard0
 
klasse start ins battle Konse0
 
goiler beat.. sehr frisch! aber keine runde! gho$T0
 
Runde 1 rück 18.06.2006 21:27:20.099209 Pr!MaR593
 
ebenfalls keine runde TEST60
 
ich verstehe keinen 10000-time. DRAW V!RUS900
 
ici aussi sard0
 
nett Konse0
 
nüüxxx gho$T0
 
Runde 2 hin 18.06.2006 21:32:27.278949 Pr!MaR703
 
muhaha der beat...schöner flow..geht sehr gut ins ohr..textlich auch ne dicke vorlage..hook rockt..nice round TEST61
 
haha cooler beat. part gefällt mir, flow geht gut klar, textlich auch gut, reime auch gut. ich hab nichts auszusetzen. hook auch gut geflowet :) V!RUS901
 
everybody yeaaaaaah!!!mir fehlt nen bissl gegnerbezug,zu viele standardbattlezeilen.paar unsicherheiten aber geht schon klar. sard0
 
der eine typ von nsync hat jetzt zugegeben dasser schwul ist... Runde geht nach vorne einige koole lines dabei, allein der beat is mir zuwieder ;) Konse1
 
boooom, sehr sehr geil wie mans von dir kennt! flow ontiop und sehr dope, text auch sehr sehr geil, beat fresh :D geile runde! hook auch schön.. gho$T1
 
Runde 2 rück 20.06.2006 21:31:32.349842 SznäpBo610
 
flowmäßig bist du leicht unterlegen..trotzdem nice...einige konter sitzen ..reicht aber nicht um den punkt hier mitzunehmen.. TEST60
 
du passt nicht so gut auf den beat. deine stimme ist auch ein bisschen zu leise abgemischt. hook am ende viel schlechter. konter sind zwar manche ganz gut, aber reicht mir hier nicht, des halb geht der PUNKT AN DIE HR V!RUS900
 
gefällt mir besser.vom style her zwar nicht unbedingt abner konter reichen aus und rappst auch bissl sicherer.und dein gesang ist eh besser. sard1
 
rap kommt ganz kool, einige nette konter, allerdings is die hook verkackt, primar hat sich insgesamt auch mehr muehe gegeben, nach reichlichem ueberlegen gibts n knappen punkt fuer primar Konse0
 
boah hätte ich jetz nicht erwartet, auch serh sehr geil, spritpreise line knallt, finds echt mal gleichwertig, aber sehr geile konter drin hook unterliegt zwar aber der rest istn DRAW ürdig 2 sehr gute runden! props.. gho$T1
 
Runde 3 hin 22.06.2006 20:31:57.216122 SznäpBo562
 
viel bessere runde ...textlich ne schöne vorlage..flow passt auch gut zum beat...schönes ding..mal sehen was dein gegner bringt.. TEST60
 
auf diesem beat kommst du schon viel besser und die lautstärke stimme auch. textlich und reimtechnisch gut! dein flow find ich manchmal nur etwas zu langweilig. V!RUS900
 
bringst deine zeilen glaubwürdiger rüber als primar seine hr2.paar lustige zeilen dabei. sard1
 
Ja auf so nem Beat kommste wesentlich besser, lustige zeilen dabei. rap routiniert, gute runde Konse1
 
geile wortspiele, flow wieder gut, style sagt mir auch zu und der beat is mal geil, ich nwill den beat! gho$T0
 
Runde 3 rück 23.06.2006 15:59:57.77537 Pr!MaR618
 
hook gefällt mir garnicht..und wieder bist du im flow überlegen...konter genutzt..rundes ding und du kassierst den punkt.. TEST61
 
hook is ganz cool. Flow gefällt mir viel besser auf diesem beat. betonungen find ich auch besser. konter und textlich und reimtechnisch und flowtechnisch überlegen. PUNKT V!RUS901
 
naja im gesamtbild gefällt mir die hr wieder ein bisschen besser,kommt konstanter. sard0
 
koole hook. konter find ich gut, flow is ein wenig schwaecher, insgesamt gibt es hier ein draw. Konse1
 
ich kommm nich kla auf das battle, sehr geiler einstieg und ganz locker nach primar art den punkt nach hause gefahren! sehr sehr dicke runde, auch geile reime und freshe konter, musste echt lachen an manchen stellen! kriegst aufgrund der konter den punkt! geiles battle jungs bis auf runde1. gho$T1