Battledetails

Pierro63 vs. Weisser Rapper (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2006 19:56:16.377249 Pierro63492
 
Scheiße nein das video ist so peinlich (weil dein gesicht & diese hässlichen bitches die mitderwertigkeits komplexe haben dancen da rum link : http://home.arcor.de/rakrouki.ouerhani/Pierro63.WMV Keine Punkte von mir*(der weisse war besser)(tut mir leid)(du sänger) List-handschuh-list1
 
Pierro mit gut angesetztem Flow, jedoch noch ein bisschen abgehackt...Style find ich tight, Zeilenlänge unpassend, muss länger werden da du die Lines betonungsmäßig ziemlich langsam rappst/in die Länge ziehst. Text geht klar für Entry. Hook geht so. Druck geht klar, Reime naja, ziemlich viel Zweckkrempel dabei. Hast Glück dass ich gut gelaunt bin, Deutschland hat grad 3:0 gespielt und jetzt hör ich mir deine Runde an, gefällt im Großen und Ganzen.[CHR.] CHR.1
 
RBA auf Herzinfarkt gab es schon oft, Flow ganz kool machst einen guten Einstieg, Hook geht auch sogar, also gute Runde Cumeleon1
 
erstmal vorweg...punkt an dich weil gegner nichts hochgeladen hat! dein part klingt schon gut. schon ein klarer zeilenaufbau zu erkennen und relativ sicher vorgetragen. hook ist auch gut gedacht, hört sich durch deine geleierte stimme aber nicht wirklich gut an. text geht schon klar. einmal war die zeile zu voll und dadurch hörte es sich unsicher an. geht insgesamt klar. smiff Smiffstar1
 
1. auch wenn das nicht in die Bewertung eingeht. die Beats deiner Runden sind beide geil ;D Zur Runde. Gute Reime. Flüssiger Flow (1,2 kleine Fehler aba quasi egal) und auch gute Vergleiche. Auf jedenfall über Trainingsniveau. Punches könnten noch nen kleines bisschen gesteigert werden. Aber auch vorhanden. Straight -> Advanced Viness1
 
Also flow geht auf jeden fall klar aber du solltest mal mehr punshlines einbauen. Stimme geht auch klar. peace Flex the rippa1
 
kann mir die runde nciht anhören...0punkte Aspirin0
 
Text ok aber bring mal vielleicht n paar vergleiche rein, style ist ok,jetzt noch mehr power und es wird gleiche besser sein Fysoeone1
 
Flow ist sehr cool, geht sehr gut klar. Style is OK aber ausbaufähig. Aber arbeite auf jeden Fall an deinem Text! Die Hook geht klar is aber nicht über. Red-weed1
 
Fette Beat wahl Textich super flow geht klar aber du must unbedungt an deinem Aksent arbeiten... Die Runde geht an dich BDD1
 
Runde 1 rück 17.06.2006 12:10:04.017318 Weisser Rapper441
 
List-handschuh-list0
 
MP3 funktioniert bei mir nicht. (??) Liegts an mir oder an der Datei? Punkt an HR1, wenns an meinem Player liegt und die Datei bei den anderen Entry-Jurys funktionieren sollte, dann mail an Kay k. [CHR.] CHR.0
 
keine Runde, warum nimmst du an, wenn du nichts machen willst Cumeleon0
 
keine runde, keine punkte! smiff Smiffstar0
 
Runde 00.00 Sekunden? naja in da du die wohl in RR3 hochgeladen hast. Warum auch immer siehe RR3 Viness0
 
gut on beat, textlich gut aba geht noch mehr... Aspirin JURY EDIT0
 
keine runde - keine punkte Fysoeone0
 
Nüüscht Red-weed0
 
Nichts Hochgeladne Kein Punkt BDD0
 
Du hast ja gar nichts hochgeladen , naja! paece Flex the rippa0
 
Runde 2 hin 17.06.2006 12:32:47.006599 Weisser Rapper464
 
List-handschuh-list0
 
Schon wieder. Keine Runde [CHR.] CHR.0
 
wird nicht bewertet Cumeleon0
 
wieder keine runde!smiff Smiffstar0
 
keine Runde Viness0
 
kann mir die runde nciht anhören...0punkte Aspirin0
 
wieder keine runde - gleich bannen zur strafe ^^ Fysoeone0
 
Trottel Red-weed0
 
Nichts Hochgeladen Kein Punkt BDD0
 
Schon wieder nichts hochgeladen, naja! Peace Flex the rippa0
 
Runde 2 rück 19.06.2006 09:24:37.064467 Pierro63506
 
List-handschuh-list0
 
nix, ok [CHR.] CHR.0
 
hier auch nicht Cumeleon0
 
Joa Red-weed0
 
OK dann Bewerte ich die Runde Nicht BDD0
 
keine runde aber zur strafe weil dein gegner keine runde zum zweiten mal gemacht hat punkt an dich Fysoeone JURY EDIT0
 
immer hin etwas gehört was im battle abgeht!! Aspirin0
 
Du konntest ja nichts machen. peace! Flex the rippa0
 
Keine Angst, wenn Datei nich anhörbar (bei mir übrigens auch), Runde an dich. Dein Gerede kann ja nur besser sein als sein NICHTS ;) Viness JURY EDIT0
 
punkt weil gegner keine runde macht. smiff Smiffstar JURY EDIT: aber er macht eine Runde???0
 
Runde 3 hin 19.06.2006 09:31:53.05564 Pierro63448
 
List-handschuh-list0
 
Gefällt, würde vorsichtig behaupten dass du in die Advanced gehörst. Jedoch hier leider bisschen zu monoton, Reime ganz gut, Text geht, Flow geht klar. Gute Runde. Haha Outro. Punkt. GW [CHR.] CHR.1
 
geiler Beat, geile Runde, gibt nicht viel zu kritisieren, das Hören macht Spaß Cumeleon1
 
beat gefällt mir! bisschen unsicherer als deine erste runde finde ich aber insgesamt gesehen geht es wieder klar! nimmst hier wieder den punkt mit weil dein gegner nichts auf die reihe bekommt. smiff Smiffstar1
 
und wieder an Pierro. Da kann ich nur wieder sagen siehe HR1 Bissl schlechter finde ich. Vergleich muss ich noch mal Betonen weil sie mir wirklich sehr gut gefallen Viness1
 
Also deine erste runde gefiel mir viel besser aber trozdem besser als dein gegner! ^^ peace Flex the rippa1
 
mehr on beat, besser flown, text geht auch besser! Aspirin1
 
guter flow am anfang, text ok, der anfang gefällt mir echt gut _klarer PUNKT Fysoeone1
 
Geht wieder gut ab für die Geschwindigkeit, aber könnte noch sauberer sein. Fin deinen Akzent nicht so cool aber das wird schon noch. Bist schön am beat eigentlich, arbeite am text Red-weed1
 
Textlich bist du weit Überlegen. Vom Rappen her auch Dubelryms must du noch was Üben aber sonst ok ;) Runde geht an dich BDD1
 
Runde 3 rück 19.06.2006 09:36:58.686962 Weisser Rapper496
 
List-handschuh-list0
 
Les die Charta. Falscher Beat (Übrigens: verdammt MIESE Quali) [CHR.] CHR.0
 
warum rappst du auf einen anderen Beat, achso das ist die Rückrunde 1 haha, bist ja eh unterlegen Cumeleon0
 
hast zwar was hochgeladen aber 1. falscher beat 2. kann man fast nichts verstehen 3. das was man versteht ist nicht wirklich gut! offbeat, schlechte reimstruktur bzw. zeilenaufbau. du stehst ganz weit am anfang da dir wirklich noch alles fehlt. üben,üben,üben...und überlegt dir ob du wirklich rappen willst wenn du hier schon so gut nichts hochlädst. das sollte doch das mindeste sein was man erwarten kann. smiff Smiffstar0
 
Ob ich das nun als RR1 oder RR3 werte, in beiden Fällen weit unterlegen. Du musst anfangen Doppelreime zu benutzen. Ausserdem nicht nur HR ansprechen sondern KONTERN pls. Versuch dir nen paar Battles aus den heads anzuhören um zu schauen, wie die die Runden ihrer Gegner quasi umkrempeln. Flow insgesamt das beste an der Runde allerdings ist das nicht grad schwer. Versuch deine Stimme und dein Tempo mehr zu variieren. (Als anmerkung noch... für 10 euro kriegst du schon nen Mic mit besserer Quali) Viness0
 
was is das???? ich versteh nicht viel, mehr on beat rappen...!!! Aspirin0
 
total OFFBEAT, sehr schwacher text, über schlechte aufnahme was ist das handy? kommt gar nicht an den gegner ran-ÜBEN Fysoeone0
 
Äh was wie....?! Du rappst scheiße und zehn Klassen unter deinem Gegner und auf den falschen Beat. Red-weed0
 
hmmm was soll ich dazu sagen Quali schrott Textlich nicht so besonders Der Part ist mir zu lang >>Weniger ist manchmal mehr << du must: 1.unbedingt deine Quali verbessern. 2.dein Rap muss besser weden versuche mehr aus dir rauszugehen 3. versuch on Beat zu rappen BDD0
 
Naja dein gegner ist dir ziemlich überlegen, arbeite an dein flow! peace Flex the rippa0