Battledetails

DerDa vs. T-Air Crew (13 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2006 17:36:36.753465 DerDa460
 
Flow zu stockend...muss flüssiger kommen...reime auch zu einfach...text naja. No mis0
 
Klingt alles sehr anstrengend.. glaub du bist ca. 32 sek oder so offbeat.. textlich soweit ich alles verstanden hab geht klar.. King jay-da0
 
schon ganz gut,flowlich ok,text reicht locker für entry G4ngm4n0
 
flow und text ungefähr so anspruchsvoll wie der beat WeedVada0
 
ohoh Rhyme und Text überraschen sehr, gefällt mir..Style kommt ganz ko0l, is aber seeeehr monoton. Stimme könnte mehr aggressivität vertragen..klingt ein wenig zu lieb..Flow geht einigermaßen klar ist aber noch zu abgehackt Mr.bach0
 
Komische Quali. Flow ganz gut. Reime ok aber beton die nicht gar so hart. Text puncht. Gravehard-OZ0
 
lol was soll er da kontern ? ist ja kein großer punch dabei ...kleine geschichte erzählt. flow ist dafür sicher und onpoint. Semtex1
 
klingt ja wie Basscrew...oh nee..naja Stimmeinsatz is o.k....textlich gehts klar.. Alexp0
 
klingt voll freaky... aber hat was, gefällt mir irgendwie textlich isses nich gut (crew line ganz okay) und die doubles sind viel zu übertrieben aber irgenwie hat das was, der erste trainings liga rappa den ich vote mit nem bischen ansatz eigenen style..mal gegner cheken Dajuan1
 
sehr monoton , aber gut das du versuchst power zu geben .. n bisschen mehr sinn im text hätte ich gerne Geo [LS Fam]0
 
Runde 1 rück 16.06.2006 09:58:12.062095 T-Air Crew472
 
flow wirkt etwas sicherer, reimlich nicht viel besser aber wenigstens ab und zu doppelt. Konter überzeugen auch nicht, aber runde ist besser als HR. No mis1
 
du redest ziehmlich viel glaub das hab ich dir schonmal im forum gesagt.. rappst sonst ganz gut.. flow geht gut nach vorne.. konter gehen klar. punkt King jay-da1
 
interessanter vorgetragen,konter da aber könntest dir mehr mühe geben G4ngm4n1
 
PUNKT satz sieg...hier kann DerDa sich noch was abgucken, flow und text deutlich übertrieben WeedVada1
 
Konter sind schonmal ganz nice..Stimmeinsatz is der HR überlegen..Von den Rhymen bist du ebenbürtig, Text geht auch klar. Dein Flow find ich ko0l kommt routiniert...Klarer Kandidat für die Adv Mr.bach1
 
Oh solide Vorlage wird hier nochmal überboten. Stimme kommt cooler rüber. Reime etwas besser. Text puncht auch bissle mehr. knapper Punkt. Gravehard-OZ1
 
oh weee du musst noch viel üben und dich mächtig steigern um das battle zu gewinnen. flow klar unterlegen, du rappspt sehr gelangweilt. runde klar an HR. textlich auch nix besonderes. Semtex0
 
Flow kommt gut locker daher, Runde kommt gut so... Alexp1
 
mhhh auch garnich mal so übel... raptechnisch is das überlegen...textlich ist es eigtl ganz okay aber du konterst eigtl garnich...du konterst nich eine seiner guten lines.. vllt konterst du lines die mir bei ihm nich aufgefallen sind aber die die rausstachen konterst de alle nich.. gelaber am ende brauch nich sein ^^ naja ohne kontern reicht nich für den alleiningen punkt... DRAW Dajuan1
 
nice alter .. brasco style n bisschen.. sehr chillig aber aggresiv durchgerappt, gefällt mir sogar .. konter auch nice runde geht auf jeden an dich .. teilweise nice lines drinn Geo [LS Fam]1
 
Runde 2 hin 17.06.2006 21:39:10.777783 T-Air Crew442
 
joa, reimlich kommt das hier besser, style ok, text hier stark für trainingliga...kool. No mis1
 
der beat ist cool.. den hat dein kumpel shikane auch mal genommen ;D stimme klingt bissl verstellt.. okay das ist klar advance niveau textlich sowohl auch flowlich! gefällt mir. punkt King jay-da1
 
eko fan?,flow ist sicher aber der style gefällt mir nicht so...schöne doppelreime teilweise nette ideen G4ngm4n1
 
Ich glaub du weißt dass du gut bist, da brauch ich nicht viel zu sagen klares advanced niveau WeedVada1
 
Den beat hattest doch auch schon im sh1kane battle, wa?;) Kommst gut auf den beat, Flow is wieder nice. Textlich is dass nicht schlecht, aber hast dir kein Bein ausgerissen(Überschriftline hab ich schon gehört).. Mr.bach1
 
Beat übertönt deine Stimme manchmal leicht. Flow gut. Reime gut. Text hat gute Sachen. Gravehard-OZ1
 
ok hört sich ganz cool an obwohl du noch energetischer rappen könntest. klingt bissi monoton. text ist wieder nix großes, teilweise offebat. vergleiche gehen wenn se dann ma da sind. Semtex0
 
die Runde auf jeden advanced niveau, was suchst du in der trainingsliga????... Alexp1
 
"gesang" am anfang grausam...^^ naja der rest is nich übel, text ganz okay... vieles sollte einfach noch direkter in die fresse gehn.. flow so lala noch nich routiniert aber auf jeden oberes trainings niveau...die addlips sind ziemlich scheisse...reime manchmal gut manchmal ziemlich unsauber.. Dajuan1
 
intro hätteste sein lassen können .. wieder style .. wieder nice lines n par ausgelutschte aber ist gut ausgeglichen .. runde an dich Geo [LS Fam]1
 
Runde 2 rück 19.06.2006 17:34:11.176497 DerDa427
 
naja, nicht unbedingt wie eko, aber trotzdem angenehmer als du, dein flow braucht mehr routine...muss einfach mehr fluss rein, text schlechter. No mis0
 
intro?? böööö weglassen digga ;D dein flow stockt viel zu sehr.. was ist das fürn effeckt??? nimm ihn mal raus digga. oder isses dein mic? versuchst paar mal zu kontern die treffen nicht. doppelreime sehr erwünscht. langt leider nicht King jay-da0
 
stockender part kommt nicht so toll,raptechnisch eindeutig unterlegen,reicht nicht G4ngm4n0
 
auch wenn du dich hier gut auf die runde von t-air crew beziehst aber raptechnisch kannst du da nicht mithalten...was hat eko hiermit zu tun? WeedVada0
 
ohh wieso is der Beat so leise??? Flow is unterlegen, is zu sehr abgehackt..Versuch die lines ma auf den Beat zu schreibe, damit dass besser flowt..Konter überzeugen auch nicht.. Mr.bach0
 
Bist unterlegen. Dein Flow kommt zu stockend, du rappst zu abgehakt. Text auch eher schlechter.Punkt an HR. Gravehard-OZ0
 
rap angenehmer, onpoint, man merkt die routine beim rap und beim text schreiben. punkt. in die advanced "wieder reinkommen" ??? also soweit ich das mitbekommen hab musste 4 battles in folge gewinnen, dann ne runde im memberbereich auswählen ,abschicken, abwarten und dann kommste in die advanced ;) (geb darauf jetz aber keine garantie) Semtex1
 
Konter sind zu schwach...Runde aber insgesamt aber auch ganz cool... Alexp0
 
mhhh nee kommst garnich auf'en beat klar, stockst ohne ende machst ja fast nach jedem wort pause.. das garnichts , keine gute runde.. gegen ende wirds besser aber immer noch schwach, hier klare sache an hr Dajuan0
 
haha errinert mich einbisschen an jotta, am anfang :D .. stockst mir zu oft .. aber wenn du das ausbaust dann nervts irgendwann nich , abeite auf jeden drann .. textlich biste auch unterlegen .. n bisschen üben vielleicht klappts dann in par monaten mit adv Geo [LS Fam]0
 
Runde 3 hin 19.06.2006 19:07:47.49757 DerDa453
 
versuch mal doppelreime zu schreiben, deine outros stinken. Flow zu "einfach"...bring variation und betonungswechsel rein! Text braucht auch kreativität! No mis1
 
text geht manchmal.. flow auch aber mhm.. hinterlässt paar ansätze.. was vergleichst du ihn eig als mit eko?? finde er hat nichts von eko! outro bitte weglassen. King jay-da1
 
arbeite an deinem flow,betonungen manchmal komisch und der text muss auch noch durchdachter sein G4ngm4n1
 
dein gegner nervt einfach nur mit dem scratchen...draw WeedVada1
 
Doubles verkackt, Flow kommt noch zu unsicher und unkontrolliert. Rhyme sind nicht so cool wie in der HR1, gehen für Trainingsliga aber gut klar. Mr.bach1
 
Ich kanns auch nur immer und immer wieder sagen, im Prinzip das selbe wie in RR2. Gravehard-OZ1
 
geiler beat, gefällt mir :) flow sitzt, text geht klar! beste runde find ich... hab nix drann auszusetzen :) die runde behalt ich mal! Semtex1
 
textlich is das oft sinnlos...aber Gegner schenkt dir den Punkt... Alexp1
 
mhhh hier auch wider nich so kool wie in runde 1.. schlechte runde, du laberst einfach kommst garnich gut auf en beat.. mhh und wenn er wie eko is alda, eko is en faggot aber er rappt 1000 mal besser als jeder von euch kids alda... also lass das dummer gelaber..schlechte runde arbeitet an deime flow damit das routiniert kommt.. Dajuan1
 
doppels teilwese verkackt .. wenn du n par wörter nich richtig kriegst , lass sie einfach sein .. ansonsten .. ja genau wie bei den anderen runden .. flow n bisschen flüssiger machen ... lines besser aufbaun .. Geo [LS Fam]1
 
Runde 3 rück 22.06.2006 13:44:30.800347 T-Air Crew435
 
joa, das scretching nervt irgendwann...dadurch dass du nicht den vorgabe-beat nimmst machst du nur ein 2:1 draus. No mis0
 
was ist das???? kein plan.. falscher beat.. dachte snippet? ne lol ein beat und dauern so übergänge.. was soll das?? ;D naja punkt an vorlage King jay-da0
 
schade eigentlich,kein rap ,kein punkt... G4ngm4n0
 
meine güte langsam gehen mir die scratches auf den sack!lass das in der dj liga raus...man kann deshalb dem text kaum folgen...schnick schnack der dir nur ein draw einbringt[weedvada] WeedVada1
 
Intro sinnlos..oh dass is garkein Intro, naja hattest kein Bock auf den beat was zu kicken??? naja so ist es ein 2:1 Mr.bach0
 
Falscher Beat wa? Dafür gibts keine Punkte. Gravehard-OZ0
 
jeah beste runde, bounct teilweise echt cool, aber du rappst bissi hektisch,hättest die zeiln bissi kürzer schreibn solllen, aber anfang war cool, dann wirds schlechter vom flow und inhalt. würd hier gern nen draw geben aber, aber da is doch nochn unterschied zur HR. sorry. hast dich aber im battle auf jeden gesteigert. weiter so. Semtex0
 
... Alexp0
 
mhhh was soll en das ?? du hast doch einfach irgendnen track hochgeladen... naja koole scratches aber naja hat nichs mim battle zu tun.. hättest die punkte denk ich locker mitnehmen können aber so an hr Dajuan0
 
was für behinderte scratches :D... ich versteh teilwese nix wegen den dingern .. schade .. hättest 3:0 gewonnen, aber verkackt .. jetzt gewinnste nur 2:1 :D Geo [LS Fam]0