Battledetails

Makavelli vs. HustlaRapKing (23 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2006 14:13:06.308413 Makavelli475
 
Selfdisses immer wieder. Vergleiche sind teilweise schlecht, versuch bisschen lockerer zu rappen und die Zeilen mehr an den Beat anzupassen. Knapp an HR Burn Dadah1
 
Im Gegensatz zu der Rückrunde von Hustlarapking, klingt deine Stimme kontrolliert. Leider schreibt ihr beide zu lange Zeilen und nuschelt dann auf den Takt. Dein Text kommt teilweise unzuhammenhängend, deine Rhyme sind einsilbig.. draw Rapdynastie1
 
Runde eher schlecht kann nur Draw geben...Gangstercore Gangstercore1
 
so nen beat nehmen und dann schön versauen , so ne frechheit. beide schlecht aber hr etwas "besser" Lewk1
 
Quali und doubles ..naja.. bist net Onpoint! Punshes mittel-schlecht. Vergleiche gut PrO-VieH1
 
offbeat! sehr unverständlich!reime schlecht bis okay! text auch nich gut!! rap nächste mal nur 16 bars! und dann alles besser! Peace1
 
2pac freak^^ich aber auch :P , offbeat reime schlecht txt nich gut du muss ihn allen bereichen üben Finale g1
 
Tut mir leid wenn ich ein wenig unfreundlich bin: Habe gerade ein Battle bewertet, das wirklich gut war. Und jetz sowas: Doppelreime nur Ansatzweise, Flow total OffPoint. Hier kriegt keiner den Punkt. PS: Beatwahl is jedoch gut... Ruwen0
 
Text und FLow sind nicht gut, du musst daran arbeiten, setz deine doubles präzieser und leiser. Beat nicht laufen lassen!! Gizzy0
 
iz ja nich so toll üb mehr Selected1
 
Runde 1 rück 16.06.2006 10:21:35.854087 HustlaRapKing476
 
Benutz einen Kompressor, dann ändert sich die Lautstärke der Stimme nicht ständig. Text schlecht, meist off Beat, Flow monoton. Üben! An HR Burn Dadah0
 
Wären wir nicht alle gerne pimp. Dein Style klingt irgendwie aufgesetzt. Du rapst irgendwie schwerfällig und hast deine Stimme kaum im Griff. Draw mit tendenz an HR1 Rapdynastie1
 
Runde eher schlecht kann nur Draw geben...Gangstercore Gangstercore1
 
wie kann man so nicht aufn beat kommen. und versuch beim rap nich so auf kool zu machen mit der stimme Lewk0
 
Quali auch net gut! FLow ziemlich...naja!Konta net wirklich prall PrO-VieH0
 
bist auch nich im takt!wenige konter! reime schlechter! aber kommst angenehmer! deswegen gebe ich draw! Peace1
 
noch schlechter^^ offbeat konter sehr schlecht komischer flow sehr monoto öde rund reicht nich....punkt an hr Finale g0
 
Tut mir leid wenn ich ein wenig unfreundlich bin: Habe gerade ein Battle bewertet, das wirklich gut war. Und jetz sowas: Doppelreime nur Ansatzweise, Flow total OffPoint. Hier kriegt keiner den Punkt. Ruwen0
 
Du versuchst vergeblich wie kollegah zu sein, aber du schaffst es nicht, du kommst total whack rüber. versuch dich an standart flow und text und nciht an den ,,TONISTYLE" Gizzy0
 
ey sry aba das zu hören tut echt weh Selected0
 
Runde 2 hin 16.06.2006 10:25:08.381198 HustlaRapKing474
 
Dieses laut-leise-laut-leise nervt! Versuch mal auf so viele verschieden Beats wie möglich zu freestylen oder Parts zu bringen, das bringt mehr Sicherheit im Taktgefühl. DRAW Burn Dadah0
 
Ich denke dieser style passt nicht zu dir. Du solltest lockerer Rüber kommen. Wie deinen Gegner fehlt dir die Routine. Rapdynastie0
 
Runde eher schlecht kann nur Draw geben...Gangstercore Gangstercore1
 
triffst kein einziges mal den takt einfach nur den text labern und beat mal laufen lassen. Lewk0
 
Vergleiche ok für Training, ihr passt beide da rein! Quali muss besser.... PrO-VieH0
 
hier kommst du schon besser! auch wenn du wieder meist offbeat bist! aber reime sind schon besser!und du kommst nich so gelangweilt! wie in der rr1! mal sehen ob der gegner das toppen kann! Peace1
 
lehrn den takt zu treffen ! alles sehr schlecht du musst dich auch in jedem bereich dringend verbessern reime sehr simpel! Finale g1
 
Beatwahl hammer. Hier wie in Runde 1. Ich brauche garnicht viel schreiben: OffPoint. Versuch erstmal im Takt zu rappen und dann kannst du dich um Doppelreime, Punches etc. kümmern. Tipp: Such dir gaaaanz langsame Beat und klatsch im Takt. (Klingt affig, aber hilft) Wenn du denkst dass es im Takt ist, versuch immer eine Silbe pro Klatscher zu sagen. Wenn du das gut drauf hast nehm immer ein Wenig schnellere Beats. Ruwen0
 
vllt hast du reime, die etwas ausgebauter sind, aber allgemein ist dein text billig, dein flow ist abgehackt und offbeat. Gizzy1
 
lass es lieber sain Selected0
 
Runde 2 rück 19.06.2006 13:22:49.933124 Makavelli437
 
Man kann euch beide nicht verstehen. Was ich gut finde, ist dass du Gimmicks benutzt. Allerdings kann man einen Part auch überladen. Hier noch hektischer. DRAW Burn Dadah0
 
Ansätze waren nicht schlecht. Mir gefällt deine Stimme. Textlich bist du auch überlegen, deswegen Punkt an dich Rapdynastie1
 
Runde eher schlecht kann nur Draw geben...Gangstercore Gangstercore1
 
nich sehr überragend aber besser als hr Lewk1
 
Deine Lines sind zu lang, du kommst net klar! Punshes net toll! Keine Kontras PrO-VieH1
 
total hektisch! und unverständlich! du bist dem gegner in allen sachen unterlegen!! versuch ruhig aber trozdem druckvoll zu rappen! Peace0
 
genau so wack! draw! was sollen die cs sounds? Finale g1
 
Bitte beherzige die Tipps die ich deinem Gegner für diese Runde gegeben habe, denn du machst genau die gleichen Fehler. Ruwen0
 
du bist sehr unverständlich, flow und text besser als in der runde 1 Gizzy0
 
naja ne was soll ich sagen aba besser als hr Selected1
 
Runde 3 hin 19.06.2006 13:53:21.870268 Makavelli471
 
Mach lieber erstmal auf langsame Beats. Changes is echt nich dein Ding. Ihr könntet beide auch einfach mal Parts von prof. MCs mitrappen. An HR 2:0 Burn Dadah1
 
Deine Beste Runde in diesem Battle, du verhaspelst leider immer noch viele Silben. Ich denke jede einzelnde Zeile von dir ist zu lang. Rapdynastie1
 
Runde eher schlecht kann nur Draw geben...Gangstercore Gangstercore1
 
hörst dich jedes mal sehr hektisch an. versuch mal etwas zu chillen beim rappen und nich so schnelle beats zu picken am anfang. Lewk1
 
Beat natürlich schön. Ich hab alles schon zu dir gesagt PrO-VieH0
 
diesmal nich so unverständlich!aber sonnst alles wie bei den anderen runden! Peace1
 
man jung legt euch mehr ins zeug ! das is ja schreklich garnich aufm beat bring mal gute vergleiche und doppelreime und rapp auf den takt! Finale g1
 
Style = 6 Be Real: Sei du selbst und mach nicht andere Style nach... (Tupac) Flow = 6 Siehe Runde 2 Güte der Zeilen und Lines = 5 Kümmer dich jedoch erst um den Flow: Dir nützen die besten Punchlines nichts wenn sie dermaßen scheiße gesetzt sind, dass es nur npch peinlich ist. Konter = 6 Nicht schlimm, ist die HR Etwaige Finessen = 6 Mehr Kreativität und Einfallsreichtum wären wirklich eine Bereicherung für diesen Part. ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Haut Rein Jungs PS: Ich hab nix gegen euch ;-) Ruwen1
 
Der beat is etwas schneller und du hörst dich deswegen auch etwas hastiger an, dies ist deine beste runde, flow und text besser, nur versuch deine cuts besser zu verstecken. Gizzy1
 
was hast du nur mit deinen 2pac beatz...auch kaine tolle runde in allen runden das glaiche bild für beide gegner Selected1
 
Runde 3 rück 22.06.2006 13:36:31.973727 HustlaRapKing454
 
Keine Runde... Wenn dein Mic am Arsch ist, hast du dann mit deinen Headphones aufgenommen? Burn Dadah0
 
Finde ich schade. Du hättest sicherlich die Chance auf den Punkt gehabt. Rapdynastie0
 
no comment Lewk0
 
Fairplay |DRAW| PrO-VieH0
 
keine runde Peace0
 
nix Finale g0
 
Keine Runde, also MUSS ich den Punkt an die HR geben. Da die HR kein Bitchmove war, kann ich auch keine Ausnahe machen. ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Haut Rein Jungs PS: Ich hab nix gegen euch ;-) Ruwen0
 
Keine runde... Gizzy0
 
das iz ne lachnummer du hazt da ain mic nimm auf oder lass noch besser lass es lieber ganz ...das schont die ohren der menschehit wenn du aufhörst Selected0
 
Runde eher schlecht kann nur Draw geben...Gangstercore Gangstercore JURY EDIT0