Battledetails

Serious*P* vs. GM RoD (12 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2006 19:14:28.9176 Serious*P*486
 
"mit deinen bitch-steps, die du moves nennst"... nix gegen anglizismen, aber man kann's auch übertreiben! reime teilweise akzeptabel, aber kaum vernünftige punches. Soop1
 
betonungen immer gleich. Stimmeneinsatz zu low. textlich mehr bitte. flow naja. ma gaffen was rr bringt. Exika1
 
Flow unsicher, Text standart, Kaum Druck in der Stimme... unteres Entry Niveau. Probier mehr aggressivität in deine Stimme zu setzen und pfeil länger an deinen Texten. Mustafa MC0
 
Hakst ab und zu.Reimtechnisch eher Standard.Schreib mehr Doppelreime, die fehlen hier.Auch n bisschen Monoton.Bring mehr Power rein! Bullet one0
 
schön, dass du doublerhymes bringst, flow geht klar, lines naja Mc simon0
 
flow voll abgehackt ... rap mal flüßig und reime sind auch nix mach mehr doppelreime ! versch kontrolierter zu rappen und denk dir n paar punchlines aus. Finale g1
 
Du flowst viel zu stockend. Wird gegen ende besser. Klingst immer gleich. Monoton. Punchlines nicht wirklich vorhanden. Mcb0
 
Hook ist in allen Belangen schlecht. Und wird immer schlechter. Und sie unterscheidet sich nicht von der Strophe. UND ich finde du solltest dir mal mehr Zeit nehmen. Suris1
 
flow mehr, textlich auch eher schwach... Alexp0
 
Text is entry niveau, skill is cool, flow cool pass aber auf beim schreiben das du onpoint bleibst A!venho0
 
Runde 1 rück 16.06.2006 15:26:05.372101 GM RoD469
 
kaum verständlich... echt, auch nach 5 mal hören, hab ich keine konter gehört, bei dem, was ich verstehen konnte! die m&m-line war cool, aber insgesamt noch zuviel zweckreimerei! wenn du nen doppelreim findest, versuchst du zwanghaft ihn unterzubringen, scheint mir. Soop1
 
versteh nicht grad viel. flowlich überlegen. betonungen gehen kla. draw wegen fehlender verständlichkeit. Exika1
 
Flowtechnisch der HR1 überlegen. Bacardi-Line sehr nett. Gut ausgecontert... Klare, runde Sache. Mustafa MC1
 
N bisschen runder aufn Beat.Reimtechnisch besser.Aber leider n bisschen leise.Manche sachen versteht man nicht richtig.Geb knapp an dich! Bullet one1
 
flow besser, mehr power drin, was man an lines versteht ist mind. Gleichwertig zu hr1 Mc simon1
 
ich versteh kaum was ..nene versteh nix sry^^ das hättes nochmal neu recorden sollen doubles haste auch verhauen reicht nich. Finale g0
 
Flow besser. Schlecht verständlich. Textlich jedoch stärker. Knapp an dich. Mcb1
 
Ja Abmischen dauert ja fast 2 Minuten. Verstehe das du dafür keine Zeit gefunden hast. Ich finde die Hook schlecht aber erstaunlicherweise um längen vor der der HR. Reime schlecht aber kontern tut es ein bisschen (kleines Bisschen). Unterm Strich wird es aber ein Draw wegen der scheiß Reimarbeit. Das lässt euch in selbem Niveau erscheinen. DRAW. Suris1
 
dein Flow gefällt mir besser... Alexp1
 
Konter is cool aber reicht noch nicht aus, skill is cool weil du onpoint bist an rr A!venho1
 
Runde 2 hin 19.06.2006 21:43:33.067419 GM RoD424
 
zwar nicht ganz so schlimm wie in der RR1, aber trotzdem noch extrem unverstänlich, vorallem die zweite hälfte. die doppels sind voll daneben. bisschen mehr flowen statt quatschen, musst energischer sein. Reime hier besser, aber manchmal gar keine vorhanden!? Soop0
 
Kommische hook. manchma offbeat. was dat fürn kommischer effekt ufm part? naja kommt nicht sehr fresh. Exika1
 
Deine Runde 2 ist deutlich schwächer als deine Rückrunde 1. Hier gebe ich ein Draw. Mustafa MC1
 
Rhymes wieder gut! Zum ende hin n bisschen vernuschelt.Aber garnicht schlecht.Bring mehr DoubleRhymes rein.Du kannst auf jeden Fall mehr!Draw! Bullet one1
 
flow eigentlich meißtens ganz nice, passt auch gut zum beat, ist aber auch ein bisschen vernuschelt, reime und text na ja, hook kommt ganz geil Mc simon0
 
jeah beat goil ;) flow geht kla viel besser als in rr1 reime nix besondert txt auch so lala aber es wird besser ... Finale g1
 
Rappst du doppelstimme? Sehr unpräzise. Hook und reime ganz nice. Mcb1
 
Ja, geile Quali. Haut mich vom Hocker. Oh ups. Rap wirkt dadurch garnet besser. Quali wie auch der Text ist immernoch scheiße wie vorher. wieso ist das intro normale quali und die strophe schlimmer als telefonzelle? Kein Flow zu erkennen. Suris0
 
gefällt mir im Prinzip garnich Alter...aber dein Gegner is auch nich besser... Alexp1
 
Stimmlage is kotzend am anfang scheiße, kaum punchlines, style sonst cool pass aber beim schreiben auf das du immer onpoint bist A!venho1
 
Runde 2 rück 20.06.2006 16:14:32.87573 Serious*P*446
 
Reime auch besser als in runde 1. flow besser als HR, konter könnten besser sein, aber insgesamt ok. Soop1
 
überlegen. aber auch nicht grad gut.deinen flow müsste routinierter werden. textlich auch bitte mehr. draw Exika1
 
Du gehst mit deutlich mehr Druck in die Runde und hast den Text ausgecontert, reicht diesmal für Draw. Mustafa MC1
 
Wieder deine Flowprobleme.off beat.Reimtechnisch besser als deine erste Runde.Konter punchen nicht sonderlich.Draw! Bullet one1
 
hörst dich ein bisschen an, wie staiger von royalbunker, folw druckvoller, ganz nice runde, doublerhymes wären der hit Mc simon1
 
direkt offbeat ..du ratters einfach alles runter ohne beat gefühl reime schlecht reicht nich ! lehrn ersma läßiger aufn beat zu kommen... Finale g0
 
Hier viel besser. Klingt angenehmer hier. Aber nicht so gut auf den beat. Gebe hier ein sehr knappes draw. Mcb1
 
Du reimst also "Frage" auf "Jahre" auf "ab". Klasse. Das ist unsere Zukunft. Konter holen dir den Punkt gerade noch so. Bilde dir aber nix drauf ein. Ist trotzdem scheiße Suris1
 
klingt wie Markus Staiger von Royal Bunker Alter... Alexp1
 
dein text is leider nich gut genug übe daran, genauso wie runde 1 du bist nich onpoint und der flow passt nicht A!venho0
 
Runde 3 hin 22.06.2006 15:37:01.821337 Serious*P*434
 
Soop0
 
keine runde. keine punkte. Exika0
 
Keine Runde, keine Punkte! Mustafa MC0
 
Keine Runde Keine Punkte! Bullet one0
 
keine round – keine points Mc simon0
 
nüx Finale g0
 
keine runde Mcb0
 
Ja zum Arzt musst du... und schulesachen nachholen... und der hund muss raus gesetzt werden... und die katze wieder rein geholt werden... und die freundin zwischenrein geschoben werden... Und du willst ja auch mal etwas bujern... Und dann noch eine Ausrede... Ach und da war ja noch ein Termin beim Arbeitsamt... Ich machs nun genauso... Labber soviel statt zu sagen: "PUNKT AN RR" Suris0
 
Schule geht vor..aha.. Alexp0
 
kein runde - du bist whack...starte kein battle wenn du es nie zu ende machst piz A!venho0
 
Runde 3 rück 24.06.2006 15:53:12.607699 GM RoD464
 
Soop0
 
weniger eq bitte. zu viele höhe. keine punkte. Exika0
 
Sehr, sehr fair! Auch kein Punkt. Mustafa MC0
 
Keine Runde Keine Punkte! Bullet one0
 
fairplay! Mc simon0
 
nö draw ;) Finale g0
 
keine runde Mcb0
 
Quali wird hier net bewertet. Also such DU nun keine Ausreden warum du verlierst. Naja prost. Keine Punkte hier. 2:1 für den einen da. Suris0
 
bist du besoffen Kunde... Alexp0
 
keine runde piz....bitchmoves sucken deswegen probzzz :) A!venho0