Battledetails

pfefferkönig vs. Tune (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2006 15:30:05.514846 pfefferkönig409
 
Flow sehr unmusikalisch, gerne mal offbeat und von Style kann man nicht reden. Reime ehe rschwach, Text Standard. crusoe1
 
etwas mehr routine und stimmeinsatzsicherheit und das wird schon..kann man sich anhören. sard1
 
Flowtechnisch bist du noch ziemlich unsicher, das hört man deutlich raus. Textlich teilweise schon ganz cool, teilweise etwas verkrampft ("Zigarette frisst" z.B.). Gute Ansätze sind da, aber gerade an deinen Reimen solltest du noch arbeiten, da du in diesem Punkt noch zu sehr schwankst. Snew1
 
paar gute wortspiele, rest ist standart! flow ok, stye is nichts! gho$T0
 
sehr lahmer beat...deine vocals sind viel zu laut unbedingt leiser machen bitte. Flowmäßig geht einiges mehr versuch mehr zu variieren um das gesamtbild ne ecke besser zu machen. Textlich fehlen mir die sachen die in die fresse gehen und deinen gegner treffen. reime gehen eigentlich schon klar.einige cuts hört man. weiter dran arbeiten. test60
 
stimme iss ganz schön aber du könntest sie schon besser einsetzen text teilweise okay... komik1
 
Runde 1 rück 16.06.2006 09:42:41.236866 Tune400
 
Äh... ich hab' jetzt keinen einzigen Reim ausmachen können. Schwierige Entscheidung, denn flowtechnisch bist du zwar monoton, aber auf jeden Fall sicherer. Textlich beide nicht so. Ich geb' mal'n Draw, weil du besser flowst und hoffe, im Laufe des Battles noch Reime bei dir finden zu können, nochmal bekommst du da keinen Punkt für. crusoe1
 
deine stimme klingt schon reifer.textlich aber schwach.schema irgendwie auch nicht vorhanden. sard0
 
Erinnert von den Betonungen so'n bisschen an Flipstar... Nice geflowed, klar besser als die Hinrunde. Textlich okay, aber wo zur Hölle sind deine Reime? Da du flowtechnisch der Hinrunde überlegen bist gibt's noch ein Draw, aber daran musst du unbedingt in Zukunft arbeiten! Snew1
 
stimme besser, style besser, geiles reimschema! konter gut! daher klarer punkt! gho$T1
 
flow kommt bei dir ne ganze ecke besser aber auch deine vocals sind ein bißchen zu laut. runde gefällt auf jeden fall gut.was mir bei dir nicht gefällt sind die reime bzw die reimstruktur. punkt an dich. test61
 
HÄ? flowlich okay... aber die zeilenenden absolut nicht zu erkennen.. deshalb hört man die reime nicht raus... komik0
 
Runde 2 hin 17.06.2006 13:30:58.898078 Tune397
 
Wieder keinen Reim gefunden. crusoe0
 
alter leg dir mal nen ordentliches reimschema zu mensch.du rappst unkoordiniert irgendwie drauf los. sard0
 
Flow wieder sehr sicher, nichts zu meckern. Insgesamt hab ich einen Reim rausgehört, aber der war wohl auch eher nur Zufall. Snew0
 
erinnert mich an creutzfell,d flow ganz gut, text wenige highlights aber ok! gho$T1
 
coole beatwahl. du flowst in dieser runde sehr monoton mir fehlen die abwechslungen im flow und mit deiner stimme kannst du wesentlich mehr machen. text geht klar aber keine besonderen sachen wo ich sagen könnte "wow". arbeite an deinen texten. test61
 
siehe runde 1 du musst mal paar reime benutzen dann wär das sogar cool........... komik0
 
Runde 2 rück 18.06.2006 22:35:40.485973 pfefferkönig400
 
Du solltest lernen, vernünftig im Takt zu rappen, aber wenigstens versuchst du es, im Gegensatz zu Tune in Sachen Rhymes. crusoe1
 
gefällt mir hier auch überhaupt nicht.no points. sard0
 
"Du findest sogar cool, dass du keine Texte rappst", da musste ich schon schmunzeln... Klare Sache, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
unterliegt! hook gefällt mir nicht! gho$T0
 
du kommst in der runde besser als in runde 1. ich kann mich nicht entscheiden wer in dieser runde den punkt mitnimmt.du hast noch einige eckige sachen im flow..pass deinem text genau dem beat an. draw test61
 
konter?? nee... naja dennoch hast du die punkte grade so mitgenommen komik1
 
Runde 3 hin 20.06.2006 22:15:33.60626 pfefferkönig395
 
Entschuldigung berechtigt. crusoe0
 
sard0
 
... Snew0
 
gho$T0
 
keine runde keine punkte. selbst schuld test60
 
keine runde keine punkte komik0
 
Runde 3 rück 20.06.2006 23:25:46.477245 Tune395
 
Bitchmove. crusoe1
 
sard1
 
Bitchmove, aber Punkt. Snew1
 
gho$T1
 
sehr nicer beat. zwar bitchmove aber er hat selbst schuld wenn er keine runde macht. punkt an dich. test61
 
punkt komik1