Battledetails

Style-komplex06 vs. Riso (21 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2006 17:11:12.246953 Style-komplex06436
 
textlich nich so gut...flow aufm beat aber ausbaufähig Jonny ca$h1
 
Prüfungs stress Punkt Disswut1
 
Vergleiche & Reime nicht so toll. Die Lein Zerquetsch ihn wie Torte gebitet "von sav". wehnig kraft in der stümme bring bischen aktion rein runden gut verständlich (ihr braucht doppelreime)!!!!!!!!! :papa König1
 
deine ryhmes gehen klar obwohl dir im text die zusammenhänge fehlen,und was is mit deiner stimme hälst du dir die nase zu beim rappen,ein bischen mehr kraft und elan dann kommt dein flow bestimmt besser rüber punkt an dich OhnMacht Ohnmacht611
 
Runde geht schon gut klar für Training. Arbeite an deinen Reimen, versuch jedes mal ein Doppelreim zu benutzen. Dein Flow passt hier schön zum Beat. Brookliner1
 
mehr flown,text naja Aspirin0
 
Schöne Rapart find ich klingt bisschen psycho und auch gute Rhymes. Natürlich ausbaubar, wie zum Beispiel mehr Druck in der Stimme! N4poleon1
 
kp style find ich scheiße soo gelangweilt und flow müßt ihr beide noch dran arbeiten DRAW Hammmsterschwänzchen1
 
flow liegt recht onpoint...aber du schläfst ja dabei ein..geh mal ab dabei...doppelreime sind manchmal dabei..aber nicht wirklich gute und auch nicht überall...textlich geht es so..nicht wirklich gut...aber was mir gar nicht gefällt sind rassistische aussagen...das kriegt keine Punkte bei mir(Neger+Juden lines) Jörn0
 
etwas leise, das stimmt schon, aber vergleiche drin, das find ich gut Svntertainment1
 
jauw...änder ma was an deiner satzstellung. klingt als würdest du märchengeschichten verfassen und diese mit einer sehr komischen dramatik vortragen. gib deinem text mehr sinn und lass ma n paar verlegenheitsrheime weg. taktgefühl is schon vorhanden...durch gelegentliches umstellen der wortfolge kannst du den FLOW veränderen. lass in deine stimme ma n bisschen energie einfließen...is sonst etwas ermüdent. Schizo191
 
Runde 1 rück 12.06.2006 19:18:13.922299 Riso441
 
Prüfungs stress Disswut0
 
tut mir leid aber deine runde is echt nix (ihr braucht doppelreime)!!!!!!!!!:papa König0
 
Diese geräusche gehn aufn Sack...text genauso schlecht und flow gefällt mir ein bisschen schlechter.Punkt an HR Jonny ca$h0
 
schlecht gekontern eigentlich garnich,hast du keine fantasie?? ein bischen den takt verpeilt aber deine stimme geht klar !!! totzdem punkt an hr1 OhnMacht Ohnmacht610
 
Als du angefangen hast dachte ich du bist Silv-R :D Deine Konter treffen nicht. Reime sind nciht so cool wie die von deinem Gegner. ZB. der Pferdekuss-Konter hat garnichtsmehr mit seiner Line zu tun. Flow muss lässsiger rüberkommen, wirst sehr verkrampft. Brookliner0
 
konter is genau so schlecht wie fronter!Mehr flown und mehr on beat... Aspirin0
 
Nich so gute Reime: "willst, chillst" aber ganz gute Konter. Musst aber noch am Flow arbeiten insgesamt find ich Style-komplex06 besser. N4poleon0
 
dein style is genau sound flow müßt ihr beide noch dran arbeiten DRAW Hammmsterschwänzchen1
 
du liegst auch meißtens im beat...ist aber bei dem beat auch nicht wirklich schwer...textlich ist es echt schlecht..da musst du dir mehr zeit lassen zum schreiben und doppelreime einbauen...genügt leider nicht für den Punkt...0:0 Jörn0
 
dein rap is auch nicht gut text is derbe schlecht Svntertainment0
 
oh ha. wessen rap is schlecht ? kotzen auf rotzen zu rheimen kommt nich dope wenn man mit so harten punshez frontet. erweiter deine vokabular, verwende aussagen, die mehr inhalt haben...wo warn bei der oldschool-line der sinn ? Schizo190
 
Runde 2 hin 13.06.2006 14:57:34.523704 Riso437
 
Prüfungs stresspunkt! Disswut1
 
kein flow scheiß text peinlich für berlin!!!!!!!!!!!!! und mehr kraft in der stümme bitte: papa König1
 
gleiches Bild wie in der ersten Runde. Jonny ca$h0
 
besser als rr1,was aber nich gut heißt!!! wenn man dein part acapella hörn würde wäre das nur gelaber, du musst auf den beat eingehen deine stimme is cool aber dein flow is fürn arsch!! !!punkt!! OhnMacht Ohnmacht611
 
Der Beat liegt dir deutlich mehr. Reime aber immernoch zu Simple, benutz Doppelreime. Flowst hier ganz gut. Bei 35 sekunde haste nen dicken Flowfehler drinne. Versuch nur ganz kurze Pause zu machen am besten garkeine oder die sehr gut zu verstecken. Brookliner1
 
on beat! Text is gut!! Aspirin1
 
Geht ja! Schöne Rhymes und auch besserer Flow. Lag wohl am Beat in der 1.Runde N4poleon1
 
ounkt an die hr 1 einfach besser du hast schon recht er muss wirklich lauter werden Hammmsterschwänzchen1
 
stimme übersteuert teilweise...liegt wieder nicht 100% im takt..ist aber ok...reime wieder grottig!...genau wie textlich...zeit lassen...und üb mit freestylen das sich dein flow noch verbessert.weil ist recht langweilig! Jörn0
 
haha intro is simpel aber bissl funny, sind keine guten lines drin ansonsten... lass lieber andere berliner rappen :D Svntertainment0
 
wieder viel zu viele komische rheime. deine beste runde...versuchs ma mit paar emotionen in der stimme. nich stöhnend irgend nen schwuchtelshit sabbeln...abba halt ma raushängen lassen, dass du auch rappen willst un nich lieber am mic schläfst... Schizo191
 
Runde 2 rück 14.06.2006 12:28:05.431036 Style-komplex06438
 
Prüfungs stress Disswut0
 
unverständlich ich verstehe keine lein??????????: papa König0
 
wieder nen Tick besser. Jonny ca$h1
 
ich habs mir 10mal angehört aber ich kann leider so gut wie nichts verstehen,deine quali is echt scheiße!! besorg dir ein richtiges mic oder dreh zumindest die lautstärke auf!!deine flow geht schon klar obwohl das gleiche problem wie hr1(stimme)!!leider konnte wenig verstehen deshalb punkt an hr2 OhnMacht Ohnmacht610
 
Technisch leicht deinem Gegner überlegen. Flow ist jedoch stark unterlegen. Konter standart. Versuch dein Gegner ins lächerliche zu ziehn und nicht wiederspiegeln was er in der HR macht. Brookliner0
 
rap deutlicher,flow is ok,mehr on beat! Aspirin1
 
Joa find ich auch ne ganz gute Runde klingt aber bisschen unmotiviert deswegen geht mein Punkt diese Runde an Riso. N4poleon0
 
du rapst viel zu leise, gelangweilt und keine ahnung bist auf jeden voll unterlegen Hammmsterschwänzchen0
 
wie langweilig flowst du denn?..ist aber sicherer..textlich nicht toll..reimlich wieder leicht besser...ich geb dir mal den Punkt..weil du schon in der Runde 1 besser warst...runde geht bissl besser ins ohr..aber auch du musst noch mit freestylen üben noch sicherer zu flowen..und vor allem interessanter! Jörn1
 
runde is auch kagge vom text und noch leiser und unverständlicher als runde 1 von dir, ich will mir das doch nich 10 ma anhören!!! draw Svntertainment0
 
stark verkackte doublez...abba immahin kommt der flow hier bessa. konter...naja...gleichwertig mit hr. Schizo191
 
Runde 3 hin 14.06.2006 12:31:51.468756 Style-komplex06449
 
Prüfungs stress. passt zu dir der style musst es noch bei weiten ausbauen! Punkt! Disswut1
 
wieder unverständlich: papa König1
 
wieder ein kleines Stück besser in Sachen flow. Jonny ca$h1
 
der beat is nice und dein flow wie immer auch,stimme und quali wieder kacke,deine sounds dürfen dich nich übertönen sonst versteht man noch weniger als sowieso schon!!! punkt an rr3 OhnMacht Ohnmacht610
 
Runde ist im großem und ganzen ganz ok. Mit den Reimen hast du die gleichen Probleme wie oben. Sonst wird das denk ich mal der Sieg sein. Brookliner1
 
flow is gut,aber rap deutlicher! ;) Aspirin1
 
Passt gut zum Beat bisschen leise wie die andern Runden aber die Reime gut, aber ausbaubar! N4poleon1
 
Hammmsterschwänzchen0
 
immer leise laut leise laut..was ist das denn...flow wieder relativ onpoint..text wieder relativ schlecht..was soll man sagen..du musst noch viel üben;) Jörn1
 
ehrlich, ich will doch nich immer den bass rausdrehn müssen, wenn ich ein battle bewerte... so wirst du keine legende Svntertainment0
 
stimme zu leise...teilweise annehmbar punshez, alladings viel zu einschläfernd "vorgetragen". Schizo191
 
Runde 3 rück 14.06.2006 16:33:16.689624 Riso468
 
Prüfungs stress. Disswut0
 
kein flow scheiß text : papa König1
 
gleiches Bild wie in den anderen Runden Jonny ca$h0
 
text schlecht und auch keine konter,gib dir beim text mehr mühe!! sonst die gleichen probleme wie runde 1 und 2!! sehr knapp aber punkt an dich!! OhnMacht Ohnmacht611
 
Reicht ihr wieder nicht. Glciehn Probeleme wie oben schon genannt. Daran Arbeiten und immer mehr Rappen, wenn du kein bock hast Texte zu schreiben Freesytle einfach mal für dich. Sowas bringt Routine rein. Brookliner0
 
text geht echt besser, rap mehr on beat und an flow arbeiten!!! Aspirin1
 
Stimme find ich nich gut eingesetzt und auch insgesamt schwächer als die 2.Runde und schwächer als Battle Style-komplex06. N4poleon0
 
Hammmsterschwänzchen1
 
wieder stimme zu laut... zu dir habe ich auch schon alles vorher gesagt...warst wieder leicht schlechter als deing gegner! Jörn0
 
hier geht der punkt an die rr obwohl sie nicht gut is... ja es is hart, aber ihr seid training und solltet da bleiben Svntertainment1
 
rap lieber ohne rheime, als mit diesen ohrenfolternden zweckrheimen. kommst irgendwie wie mc bastard...das is kein kompliment. lass dir inovatievere disses einfallen...und komm ma weg von diesem gutenacht-flow. auch bei dir is potenzial vorhanden...alladings irgendwo tief im keller verschlossen...hols ma raus Schizo190