Battledetails

junior vs. Airr (21 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2006 20:55:02.518582 junior457
 
Na ja Rhymes sind nicht so prall.Flow passt.Besser als dein Gegner.Point! Bullet one1
 
du übersteuerst, dreh mal deine parts-volume runter. und zieh ne socke über dein handmic ;-). Text net so doll, vereinzelt gute reime, aber die kannst du nicht so gut benutzen, bau deine lines besser aus, weil du öfters pausen machst, füll deine lines aus, dann ist dein flow auch etwas besser. Denn dein Flow is dadurch sehr geschwächt. Gizzy0
 
schonmal geile beatwahl, dein flow ist manchmal etwas langsam, aber hast manchmal gute reime. stimmeinsatz kannste noch was dran arbeiten. text geht schon klar. hast n paar gute wortspiele (LTU etc.). HanfImGlück1
 
musst dich im intro net rechtfertigen ;) ... naja text ist schlecht, musst mehr auf den Sinn achten und vorallem musste Doppelreime suchen! Flow is zwar onpoint aber style klingt noch sehr nach Anfänger! Üb noch ein wenig dann wird das auch alles! Cosimo1
 
air wörter sind cool. ansonsten nicht so tight. Flow kommt en bisschen träge rüber und reime sind stark standart HF1
 
Naja...flow is nicht immer ganz korrekt und der text is auch net soo gut. qualität is auch shit... Kwon0
 
deine runde war ganz gut textlich gefiel mir dein text gut waren dubble rymes bei und auch die ein oder andere punchline ganz ok alda punkt an dich Dearow1
 
scheiß windows^^ aber schöne runde, gute vergleiche auch schöner flow Double F1
 
Naja es könnte ruhig mehr Druck in die Stimme, Reime sind in ordnung, aber der Text punched nicht. Die Betonungen nerven. Seak One1
 
Windows macht ausnahmendweise Fehler der war gut... ^^ Stimme und Betonung etwas komisch. Klingt bissle verkrampft. Dadurch kommt der Flow auch nicht so gut rüber. Text hat irgendwie mehr Ego Push als Punches. Gravehard-OZ1
 
Runde 1 rück 15.06.2006 14:34:29.321461 Airr454
 
Garnicht auf dem Beat.Konter punchen nicht. Bullet one0
 
schlecht ausgekontert, dein line-aufbau is besser als bei deinem gegner, text auch nicht besonders, man merkt, dass du flow hast, doch der is sehr ausbaufähig, üben ;-) Gizzy1
 
dein flow ist manchmal leicht neben dem beat, du kommst etwas unsicherer. konter sind nicht wirklich gut. brauchst auch mehr stimmeinsatz. punkt geht an hr wegen besserem text und flow. HanfImGlück0
 
einstieg schon offbeat... du fängst völlig ausserhalb des taktes an zu rappen! konter sind schlecht, beim Text gilt das gleiche wie bei junior! Aufgrund minimalen Flowvorteil an hr ! Cosimo0
 
undeutliche aussprache hört man bei so halb accapellas raus. auch deine lines sind nicht der knüller HF0
 
flow is auch nicht ganz passsend, text is aber besser als hr1. also geht der punkt an dich! Kwon1
 
das du schon so früh vor dem beat anfängzt gefällt mir nicht so gut und du wirkst auch sehr hecktisch auf dem beat und die konter warn so ...naja geht auf jedenfall besser. Dearow0
 
der restalkohol vergleich ist ziemlich cool, ansonsten nicht ganz so starke runde, da du manchmal leicht unverständlich wirkst Double F0
 
An manchen Stellen offbeat. Schreib den Text auf den Beat! Seak One1
 
Flow zu holprig. Versuchst manche Lines schneller zu rappen um sie noch reinzukriegen das kommt nicht so toll. Text hat wenig gute Lines. Konter vorhanden. Aber insgesamt kann man nen Draw geben so wie ich das sehe. Gravehard-OZ1
 
Runde 2 hin 16.06.2006 18:20:41.041645 Airr435
 
Auf den Beat kommste besser klar aber immernoch nicht richtig drauf.ab und zu vernuschelt.Gib hierŽn Draw Bullet one1
 
du bist sehr unverständlich, du nuschelst und bei einem teil merkt man, dass dir die puste ausgeht, cutte mal. dein flow besser als in runde 1, aber nur ein kleines bisschen, text auch besser. Gizzy1
 
deine reime sind schon ganz gut aber flow und punches musste noch dran arbeiten. HanfImGlück0
 
viele flowvorteile .. rest siehe runde 1 Cosimo1
 
Flowfehler sind absichtlich gesetzt aber viel zu lang, text ohne aussage HF1
 
misch lauter ab! flow is besser als rr1, text auch gut. ja gefällt mir... Kwon1
 
das gefiel mir jetzt nicht gut deine wörter bzw ganze sätze waren bei dia extremzt genuschelt und undeutlich gerappt ausserem hast du auch ein sehr merkwürdigen flow. Dearow1
 
sorry aber du bist verdammt schwer verständlich da kannst du lange die besten vergleiche usw. haben solange man es nicht richtig versteht bringt des überhaupt nix... du klingst ein bischen so als wärst du ewig am hetzen Double F1
 
Du vernuschelst viele Zeilen. Achte darauf wie viele Silben du in eine Zeile schreibst. Bring mehr elan in dein Rap, du hörst dich an als ob du kurz vorm einschlafen bist. Text muss mehr punchen und Reime müssen besser werden! Seak One0
 
Flow wieder nicht über die gesamte Runde onpoint. Hol auch mal Luft beim rappen. Text puncht. Reime ok. Gravehard-OZ1
 
Runde 2 rück 18.06.2006 16:08:38.607913 junior439
 
Beat liegt dir nicht.In runde 1 kommste besser.Rhymes besser als dein Gegner.Konter sind da.Gib hierŽn Draw Bullet one1
 
die runde 2 is etwas schlechter, du kommst auf dem beat nicht klar, runde sehr kurz. Gizzy0
 
quali suckt ziemlich aber das ist hier ja egal ^^ aber konter sind drin und text ist besser (garagentor). flow auch sicherer . bekommst wieder den punkt. HanfImGlück1
 
naja .. das ist schlecht rübergebracht , du liest den text einfach nur ab ! double mal , dann klingt die Stimme voller! Cosimo0
 
offbeat, hört sich übel an HF0
 
geht aber nicht besser als hr2. am flowen musst du noch etwas arbeiten. Kwon0
 
deine 1 runde gegen airr war besser ich habb gedacht das wird ne bessere runde 2 abba naja ich binn ja so grosszügich und gibb euch beiden ein punkt. Dearow1
 
du kommst nicht richtig auf den beat klar, dadurch teilweise offbeat und du bist auch derbe unverständlich, arbeitet da dran jungs Double F0
 
Auch an manchen Stellen offbeat. Wieder zu wenig Druck in der Stimme. Deine Reime sind in Ordnung! Seak One1
 
Hm ihr nehmt euch beide nicht besonders viel. Flow auch nicht viel besser. Text und Reime gleichwertig. Geb wieder Draw. Gravehard-OZ1
 
Runde 3 hin 18.06.2006 16:46:49.299652 junior465
 
Anfang kommt gut aber dann fängst du an vom Takt zu kommen.Textlich beste Runde. Leichter Kollegah Ansatz hab ich den Eindruck.Point! Bullet one1
 
YEAH TONISTYLE, mit deinem reimen kommst du auf den kollegah ähnlich, aber soweit ich mich auskenne hast du keine reime gebitet. die runde 3 is deine beste runde, flow und text besser, doch nicht nur gute reime braucht man für einen schönen rap :) Gizzy1
 
hier ist der stimmeinsatz schon besser. text und reime erinnern an kollegah. aber eher im positiven sinn :>.trotzdem solltest du seinen style nicht zu krass imitieren. ansonsten ist die runde schon gut für training. HanfImGlück1
 
Reime teilweise garnicht mal schlecht! style ist halt noch ausbaufähig, aus dir könnt aufjeden noch was werden, musst halt mehr auf den beat eingehen und auf den Sinn deiner Texte achten. Cosimo1
 
mach mal en paar freestyles das hilft gegen Flowfehler und so gerätst du weniger offbeat. HF0
 
beste runde aber immer noch nicht perfekt. text und flow sind auf jeden fall besser als deine vorherigen runden. Kwon1
 
3 runde endlich mal was gutes mann das gefiel mir doch jetzt schon besser mann abba am ende mit dem fruchtiger war ne fette idee aba das hettezt du versuchen solln im tackt zu rappen abba auf jeden fall besser alz dein gegner Dearow1
 
schöne runde, mit guten vergleichen und vielen double und sogar ein oder zwei tripel-reimen nur an der quali bzw. verständlichkeit solltest du arbeiten Double F1
 
Nice Beatwahl. Deine beste Runde. Deine Texte sind echt in Ordnung aber du musst sie besser rüberbringen, wieder mehr Druck in die Stimme. Flow noch extrem unsicher, auch Lines auf den beat schreiben! Seak One1
 
Ich dachte die Zeit von dem Beat sei vorbei ^^ Versuchst du zufällig Kollegah zu imitieren? Klappt mit der Stimme so oder so nicht. Die Rätselratenline hab ich auch schonmal irgendwo gehört. Also Reime ganz gut. Text wie gesagt ähnelt teilweise etwas dem Boss. Puncht aber nur selten gut. Flow auch nicht das Wahre. Gravehard-OZ0
 
Runde 3 rück 22.06.2006 16:44:05.749454 Airr443
 
Die letzte Line gefällt mir! Bist immer n tick schneller als der beat. Textlich auch nich das beste.Arbeite an deinem Flow und schreib mehr Doublerhymes dann kommste gut. Bullet one0
 
Dein Gegner hat die besseren Lines, du den besseren Flow. Wie bei deinem Gegner ist die dritte runde deine beste, dafür gibts punkt ;) Außerdem...Schweden ist noch drinne :D Gizzy1
 
ist schon nicht schlecht von den reimen her und vom text gehts auch. am wichtigsten ist das du erstmal flüssiger rappst und da auch richtig flow reinbringst. musst auch immer die zeilenlänge anpassen. außerdem musst du mehr druck in die stimme legen. sorry aber das ist ein 3:0 punkt geht wieder an hr. HanfImGlück0
 
stimme gefällt mir besser als hr . Text nicht gut ausgekontert. Cosimo0
 
Flow geht klar reicht HF1
 
flow is net gut...arbeite dran. der textis auch net überragend. diesmal geht die runde an junior! Kwon0
 
der tackt macht dir hir doch schon sehr grosse schwirigkeiten denn du trifzt den tackt manchmal sowas von garnicht das das schon krass ist abba du hast dein bestes gegeben Dearow0
 
auch schöne runde aber kommt nicht an die hr ran aber schweden fliegt heute trotzdem raus Double F0
 
Wieder sehr oft verhaspelt, du schreibst zu viele Silben in die Zeile. Kommt leider nicht an die HR ran. Seak One0
 
Sag mal habt ihr euch abgesrpochen oder so? Diesmal kriegst du den Punkt, Text ist besser, Rest ungefähr gleichwertig. Gravehard-OZ1