Battledetails

Ozabko vs. sprachfehler (17 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2006 14:26:52.142754 Ozabko507
 
......BYTER Pöbelone0
 
geiler beat.... quali schlecht... flow is ok.... vocal zu laut Modeehoe1
 
thizzzzzzz izzzzzzzzz, oh mein Gott, kannste dir nen Popschutz kaufen" Tone Montana1
 
benutz das nächste mal bitte einen popschutz meine ohren und feil ein bisschen mehr an deinen reimen Emkael1
 
wieso dieser beat wie ich ihn so hasse...den hatte migo shcon gegen mich...bah kauf dirn ploppschutz bitte...text nich so schlecht aber auch nich gut...flow neben dem beat pass aufn takt auf.. oah die qualy...digger mach das bischen leiser.. Syntheciser1
 
Lustiger Beat, aber zu leise gestellt, dafür viel zu laut die Stimme gestellt. Du übertönst. Text ist ok, Kid Kong1
 
mach mal mehr druck in deine stimme und geh mal weiter weg von dein mic text lich nicht so gut üb erst noch mal Patres0
 
leg dir mal n popschutz zu, bitte rap mal nicht so überhastet, bitte flow is nicht übel, text sehr standart bis schwach deine betonungen sind zT ganz kewl, die runde geht an dich Kaspanova1
 
beat nervt langsam...doubletime geht so.doppelreime gehn kla für training.bring mal mehr vergleiche und härtere punshes ChaoZz1
 
War wohl nix. Benutz mal ein Popschutz Don Lui-G0
 
dicker Flow.Punches haun rein Jonny ca$h1
 
Runde 1 rück 12.06.2006 16:29:13.501003 sprachfehler495
 
Siehe HR3 Pöbelone1
 
flow scheiß....hast echt sprachfeher oda.... ey ganz erlich... er nimmt es wirklich ernst.. lass die doubles... verstehe nix Modeehoe0
 
Yo Sprachfehler, du musst auf den Beat kommen man, auf den Beat kommen!!! Tone Montana1
 
du warst die ganze zeit ziemlich of beat dein flow ist wirklich merkwürdig und fast schon nervig und die reime waren mir zu standard Emkael1
 
kakko...omg...sry aber ich musste grade lachen...deine doppels sind so shclecht gesetzt und viel zu laut und die betonungen hören sich einfach nur noch.. ka .. lustig ^^ an ! mehja..an hr Syntheciser0
 
Schlecht gedoppelt worden, man konnte kaum was verstehen, du übertönst du auch, voll scheisse betont, nicht gut gekontert, Outro war scheisse, Punkt geht an den Gegner. Kid Kong0
 
hahahahahahaha du sollst rappen und nicht singen und achte drauf das du onbeat bist du solltest auch mal üben Patres0
 
sei mal nicht so lustig, bitte und bitte, google ma nach "flow" immerhin versucht du zu kontern intro und outro unlustig und unnötig. kommt mir zu geschriehen und er flow besser, punkt an hr1 Kaspanova0
 
zum intro sag ich nix..doubles sind verkackt. sehr wirrer style... gefällt mir nicht so! ChaoZz0
 
Du machst deinem Namen alle Ehre Don Lui-G0
 
WOOOOOO!Dicke Konter aber Flow nicht genau auf dem Beat ich geb hiern DRaw. Jonny ca$h1
 
Runde 2 hin 12.06.2006 18:07:56.97551 sprachfehler466
 
Siehe HR3 Pöbelone1
 
beat ok....text kacke.. lass die doubles... klingt nach freestyle ... einfach scheiße man.. mach doch mal ernst.. hör am besten auf mit rappen mit dem sprachfehler man.. Modeehoe0
 
Diese Runde Rulezzzzzzzz, von dir!!! Tone Montana1
 
gib dir bitte mal mehr mühe(investier mehr zeit) und wenn du schon zweitstimmen machst kick sie auch richtig nicht so hinterhergezogen+ bleib ruig am mic stehen es hört sich an als ob du voll wangst:) Emkael0
 
flow nicht gut.... musst eben noch dran feilen und dein text is so lala digger probier mal bessre reime und so ;) Syntheciser1
 
Wieder schlecht gedoppelt worden,und du gehst hin ans mic und wieder weg, versuche immer auf gleicher distanz vom Mic zu seien, um nicht immer lauter und wieder leiser zu werden. Textlich warst du auch nicht sehr toll. Kid Kong0
 
ey alter das ist scheisse was du da machst lass deine doppel stimme wenn du sie nicht kannst. mach mal eine pause in der r-b-a und üb erst mal zuhause Patres0
 
kommt sehr offbeat, dass mit dem texten klappt noch nicht so wa. deine stimme find ich fresh, da köööönnt ma was gehn Kaspanova0
 
du betonst alles gelich das senkt den gesamteindruck schonmal stark! du klingst sehr gelangweilt. auf dem beat! ChaoZz0
 
Takt??? Weißt du was das is??? Don Lui-G0
 
Boah wie du hier den Beat zerlegst.Flow sehr derbe und Punchlines sind dick Jonny ca$h1
 
Runde 2 rück 13.06.2006 14:17:43.92214 Ozabko457
 
.......BYTER! Pöbelone0
 
pillath flow.... flow is gut aba en bissel zu leise... mach mal lauter und mehr power.. kein richtigen konter aba trozdem punkt an dich Modeehoe0
 
LOL, mir egalzzzzenzzs!!! Tone Montana1
 
gut geflowt reime leider kaum konter und ausdruck wenigstens kein pop mehr:) Emkael1
 
omg... alter du rappst echt schwul darauf...soll dich nicht dissen aber naja klingt eben so...und für son bischen kriggste den punkt nich...ne..an hr Syntheciser0
 
Versuche mal ein bischen agressiver zu rapen du klingst so lasch, Text war ok, doch nicht wirklich gut gekontert. Und deine Doppelstimme hebt die reime zu krass hervor. Trotzdem wieder besser gerappt als der Gegner Kid Kong1
 
naja besser schon aber mach mehr druck auf deine stimme und weiter weg vom mic Patres1
 
du bist nicht viel besser, deine arroganz ist nicht angebracht. aber kommst zum beat, knapp an dich Kaspanova0
 
die betonungen erinner mich an snaga und pillath...ziemlich kurez runde aber ausreichedn da du besser auf den beat klar kommst. was nicht heißen soll das du gut auf dem beat kommst.bring mehr doppelreime!!! ChaoZz1
 
War nich so cool Don Lui-G0
 
Konter kommen nicht ganz ran und Flow auch unterlegen.an HR Jonny ca$h0
 
Runde 3 hin 13.06.2006 14:21:01.190603 Ozabko455
 
da past beides vocal und beat... du hast immer en andern flow aba is schon ok .... tighte hook Modeehoe1
 
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du fiese Dreck***!!! Tone Montana1
 
diese runde kann ich nicht zählen weil der track bereits im netz steht und du ihn anscheinend gebytet hast Emkael0
 
echt läppisch..jeah ganxta...auf merhzahl bezogen DIGGER WAS MACHST DU DENN? ne runde schriebt man für nen gegner und nich für alle den man shcon vorher hat und nimmts dann als battle digger digger... nene.. flow is besser als sonst text puncht aber leider kein bischen! Syntheciser0
 
Besser gerapt, Flow war besser als anderen runden von dir. Textlich nicht schlecht, doch der Bezug fehlt wirklich, mach das das nächstemal nicht. Kid Kong0
 
nice round gut gemacht Patres1
 
tracks hochladen is nich, und dann auch noch rumlügen. gäbs hier minuspunkte, ach wart ich zieh dir einfach den punkt aus runde 2 ab. Kaspanova0
 
nahc dem intro bin ich mal gespannt. klingt ganz cool aber sorry aber ich nehm dir nicht ab dass die runde von dir is... ChaoZz0
 
Das hast du nich für RBA geschrieben Don Lui-G0
 
HUIHUIHUI starke Steigerung die Punches sind sehr geil Jonny ca$h1
 
wo hast ud das ausgeschnitten?? willst du mich Rollen? die jury weiß das du klaust! für byten null Punkt! sehr schlechte vorstellung!!! und das lied ging noch weiter! das is ein Ripp wert! BYTER BYTER BYTER Pöbelone0
 
Runde 3 rück 13.06.2006 16:08:46.9321 sprachfehler453
 
KEINE CHANCE MAN auch wenn er bighet Modeehoe0
 
Jo deine Rhymez kommen von Herzen, lol!!! naja, Poin for ya!!! Tone Montana0
 
rund auch nicht so toll aber bekommst meine punkte da dein gegner ein byter ist Emkael1
 
hab kein plan was du von mir willst.. hälst vom flow nicht mit...aber da er'n representer gemacht hat und du wenigstnes ihn disst .. haha deine doppels...hahah..mehja draw... HAHAHAHAHA das outro is geil das nehm ich als intro ok? :D für meine nächste runde.. badabububämm :D Syntheciser0
 
Ok das gleiche wie in den runden davor, aber da dein Gegner die letzte runde von seinen normalen tracks kopiert hat, kriegst du den punkt. Kid Kong1
 
scheisse halt üb erst mal Patres0
 
jo habs gemerkt, es reicht wenn dus einmal sagst, man. aber das ist deine beste runde. Kaspanova1
 
naja durch die hr geht der punkt an dich. bitte bring mehr doppelreime und vergelcihe! ChaoZz1
 
Vergiss es Don Lui-G0
 
Keine Chance gegen die übermächtige HR.Punkt an HR Jonny ca$h0
 
du musst net kontern weil Byter is byter! bekommst alle punkte von mir!! Pöbelone1