Battledetails

Platin vs. MightY-Ma$$ (19 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2006 14:34:36.699846 Platin482
 
keine zeit nur punkte Modeehoe1
 
Schwule nach Ausschwitz geschickt ist hart an der Grenze, Mack Ten Reim schon bekannt, Clown wie Krusty auch, Betonungen auch manchmal sehr lang gezogen geht an sich ja klar, gibt schlimmeres, eben mit den langgezogen Reimen und teilweise bekannten Textstellen fällt negativ auf Cumeleon1
 
der beat is ganz cool, du flowst aba nur sehr selten. ziehmlich behinderte betonung. clown wie crusty - was is das fürn vergleich?? punchez auch kaum vorhanden geschweigedenn gute reime... üben üben üben... j-x J-x1
 
Textlich solltest du mehr Doppelreime schreiben, so punsht der Text kaum. Manchmal hast du gute Ansätze dabei das wars dann aber auch. Der Flow ist total unflüssig. versuch durchzuflown ohne die ganzen Pausen in den Zeilen... Und die Doppels sollten auch sitzen. Lass dir mehr Zeit beim Aufnehmen einer Runde Taishu1
 
Flow Ansatz gut, Textlich nich Schlecht, müsstes an deinem flow n bisschen Arbeiten. Aber der Punkt geht ganz klar an dich.Peaze Tom Hengzt Tom hengzt1
 
also irgendwie kommt ihr beide nicht auf den nenner..... aber du bist was besser auch wenn du viel zu laut schreist durch die quali is das schrecklich Mc $ylon1
 
platin mein freund! :D vom letzten battle schon erholt? na mal sehr wie dich jetzt schlägst.. naja was soll ich sagen.. text is so wie immer.. standart.. sind zwar so ganz verstreut paar nette reime drin aber trotzdem nix dolles.. aber ich hoff für dich dass das battle hier gewinnst (trotzdem bin ich neutral) - Rhyder-One1
 
oh nein teilweise erinnern mich manche lines sehr an kollegah mac10 etc.... dein Vorteil dein Gegner bringt nichts zu stande im Gegensatz zu dir (flow etc.) Bierterrorist[kzd]1
 
Deine crew hat mac10 aber ein vernünftiges mic kannste dir net leisten oda was? schrei mal net so rein...textlich sehr simple aber wenigstens onbeat. Seekcity1
 
okay nicht überragend, die Ausschwitz Line iss nich cool !! Flow iss ganz okay, deswegen reichts hier für nen punkt... F.E.L.D.E1
 
Runde 1 rück 11.06.2006 00:44:47.383326 MightY-Ma$$459
 
keine zeit nur punkte Modeehoe0
 
haha Intro lustig, doch der Rap ist viel zu leise und druckvoll, das hatte die HR voraus, aber der Text ist wirklich unverständlich und auch viel zu kurz, bist hier unterlegen hast noch viele Schwächen Cumeleon0
 
das is kein rap! kein druck in der stimme, du gehst im beat unter-daher auch nix zum text. auch DU musst üben! j-x J-x0
 
LOL was ist das denn??? Das Intro ist peinlich. Statt rappen redest du und vernuschelst dabei noch alles. Mach deine Zähne auseinander beim Rappen und leg mehr Druck in die Stimme. Runde ist kurz, du musst bei Rückrunden auch auf den Text deines Gegners den er in seiner Hinrunde vorgegeben hat, eingehen... Punkt klar an HR Taishu0
 
Du müsstest mehr kraft in deine Stimme packen und deine Texte verbessern, mehr betonen. Also diese Runde geht ganz klar an deinen Gegner. Peaze Tom Hengzt Tom hengzt0
 
also irgendwie kommt ihr beide nicht auf den nenner.....üben üben üben ... offbeat Mc $ylon0
 
was soll man da lernen? wie man behindert wird? also ich lern da draus nix außer dass du dich voll zum affen machst.. du bist platin unterlegen und außerdem is die runde zu kurz also punkt an platin - Rhyder-One0
 
schlechte reime, betonung, alles zu kurz, etc. Bierterrorist[kzd]0
 
Nicht lustig dein intro genau wie seins...versuchst was zu kontern aber WAS FLÜSSTERST DU!!!?? hab keine angst beim rappen aber unterlegen...reciht net für punkt. (zu viel palaber) Seekcity0
 
Stimme viel zu leise und das mit dem intro hab ich nich verstanden, deins war ja nich besser, eher schlechter, sorry das war nix... F.E.L.D.E0
 
Runde 2 hin 11.06.2006 02:19:58.484744 MightY-Ma$$420
 
keine zeit nur punkte Modeehoe1
 
haha krass, Rap ist viel zu hektisch, Flow und Text sind eigentlich gar nicht zu erkennen und mach lieber längere Runden, damit du dich verbessern kannst, überprüfe doch ob du es selber hören würdest, Rap auf die Snare und so Cumeleon1
 
was soll man dazu sagen? man versteht kein wort, aba man merkt dass du immernoch kein druck in der stimme hast. bring ma mehr leben in die sache j-x J-x1
 
Wasn das für Beat? Wieder ist es das selbe Bild wie in deiner RR. Du sollst einfach mehr Druck in die Stimme legen damit das Stylischer klingt. Und wenn dir alles scheiss egal ist lass es besser. Komm mal mit mehr motivation an und versuch immer das beste aus dir rauszuholen!!! Textlich nicht was einigermaßen akzeotabel ist, versuch Doppelreime zu schreiben, Punshlines die treffen, ab und zu Vergleiche die Wortwitz haben aber nicht so... Taishu1
 
Tut mir leid ich verstehe kein Wort! dieses mal mehr betont, aber das bringt eigentlich gar nix wenn man nix versteht. Peaze Tom Hengzt Tom hengzt0
 
also das dauert noch bis das dick kommt es hört sich total langweilig an druck fehlt un flow auch..... text auf jede 2te Snare (trommel)...scheiss beat Mc $ylon1
 
haha den beat kenn ich ausm battle Just Me vs. mapheea aber wenn ich das mal so vergleich.. du versuchst Just Me im flow nachzumachen aber schaffst es nich und hört sich auch nich so doll an.. und bring druck in deine stimme! - Rhyder-One1
 
offpoint. betonung fehlt. daher geredet, undeutlich. punkt an dich da gegner keine runde Bierterrorist[kzd]1
 
ab und zu triffste den takt aber von 100% gerade ma 10%...textlich auch schwach und sehr einfach gehalten...hör auf von deiner verschissenen Quali zu labbern!!! Seekcity1
 
Geiler Beat, aber dein Rap iss leider meist offbeat, ausserdem immer noch zu leise, oder zu genuschelt, man versteht kaum was ! trotzdem punkt, weil kein konter kam... F.E.L.D.E1
 
Runde 2 rück 14.06.2006 11:57:34.772063 Platin439
 
keine zeit nur punkte Modeehoe0
 
keine Runde aber trotzdem ausreichend gekontert Cumeleon0
 
fette runde ... j-x J-x0
 
Keine Runde? Keine Punkte... hätteste aber getoppt Taishu0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Peaze Tom Hengzt Tom hengzt0
 
keine runde... kann ich auf dem beat aber verstehen hättest ihm aber trotzdem zeigen können das du es besser kanst Mc $ylon0
 
lol... also es wär leicht für dich gewesen hier den punkt zu holen aber keine runde kein punkt.. - Rhyder-One0
 
no round Bierterrorist[kzd]0
 
Ja.... Seekcity0
 
was das? nich cool !! Punkt an die hinrunde... F.E.L.D.E0
 
Runde 3 hin 17.06.2006 14:35:01.171816 Platin455
 
keine zeit nur punkte Modeehoe1
 
du fließt eigentlich gut mit dem Beat, teilweise ist eine Zeile zu lang, Handy verlangte ist geil, find die Runde ganz kool kann man mit Kopf nicken Cumeleon1
 
beat is phat. außer an einer stelle wie auch in hr1 nicht gut geflowt. textlich schon besser als in runde 1. trotzdem weiter pfeilen an länge der zeilen (damit du besser flown kannst) und vergleichen/punchez/reime. j-x J-x1
 
Aus der Stimme könntest du was machen. Die Runde ist schon cooler, Textlich mit besseren Ansätzen als in der ersten Runde. Doppelreime paar dabei und Flow ist auch ok. Jetzt mehr routine reinbringen und bessere Quali + saubere Doppels (WICHTIG, dabei Zeit lassen) dann ist das ok Taishu1
 
Flow wieder besser als dein Gegner, Textlich auch viel besser, nur, du könntest viel mehr kraft in deine Stimme bringen und noch mehr betonen. Peaze Tom Hengzt Tom hengzt1
 
viiiiel besser als in hr1.... hört sich besser an stimme besser eingesetzt.... Mc $ylon1
 
damn man! offbeat vom feinsten.. dazu muss ich jetzt nix sagen oder? weißt sicher selber.. - Rhyder-One0
 
reime besser auch flow und die Akzente setzt du eigentlich am besten ... Bierterrorist[kzd]1
 
offbeat ab und zu weil du zu lange linez schreibst aber viel fresher als dein gegna..trotzdem bild dir drauf nix ein..streng dich mehr an. Seekcity1
 
Na bitte, auf jeden Fall bester Part bisher !! Paar gute Punches drin... Flow auch okay F.E.L.D.E1
 
Runde 3 rück 18.06.2006 00:29:18.385624 MightY-Ma$$431
 
keine zeit nur punkte Modeehoe0
 
bring mehr Power in die Stimme, das ist viel zu lasch und übe viel mehr, Grundsätze sind vorhanden verbessere die Reime und eigne dir mehr Sicherheit für die Vorstellung an Cumeleon0
 
rappst du heimlich? rap ma lauter und mit mehr druck. konter sind da aba nich toll. reicht nicht.. j-x J-x0
 
Wieder in allem unterlegen. Du schreibst Texte wie für eine HR obwohls ne RR ist und wieder ne RUnde die nur 6 Zeilen oder so hat. MANNN gib dir mehr Mühe, leg dich mal ins zeug sonst wird das nix Taishu0
 
Ne, kein Punkt. Hört sich alles ziemlich abgelesen an. Streng dich an und Arbeite an deinen Texten u.s.w. dann klappt das schon. Peaze Tom Hengzt Tom hengzt0
 
du machst nur kurze runden oder änder was and der quali und druck un flow muss man immer noch suchen...... Mc $ylon0
 
du bist auch offbeat O.o also obwohl ich lieber platin.. halt!!! ich kann platin doch den punkt geben muhaha! runde is zu kurz um hier nen punkt zu bekommen.. eigentlich wollt ich keine punkte in der runde geben aber durch deine paar zeilen runde hast ihm den punkt gegeben - Rhyder-One1
 
wieder das Problem wir hr2 (etwas mehr onpoint) aber kommt irgendwie nur erzählt rüber Bierterrorist[kzd]0
 
Immer noch zu leise zu schwach.. Seekcity0
 
auch von dir, bester Part bisher, aber leider flowt das immer noch nich so wirklich...versuch auch mal pausen zu machen und mehr im Takt zu rappen... F.E.L.D.E0