Battledetails

Timo Beil vs. EinRapper (22 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 22:14:34.683464 Timo Beil337
 
keine zeit , nur punkte G.I.B1
 
text, punshez, flow un stimme kommen schon ganz gut. lass dich mal mehr auf den beat ein. Schizo191
 
ohh nein ein Bushidobeat! warum??? stimme gefällst mir, aber alles noch net ganz rund! die cuts hört man raus! text okay! Killah p1
 
Du rappst gelangweilt, mehr druck in die stimme, du hast vielleicht mal coole reime, aber du musst beim line-aufbau noch üben...du orientierst dich am beat, doch am flow ist noch viel zu machen, versuch onpoint zu bleiben...und cutte besser, oder rappe längere parts Gizzy1
 
komerzbeat.... hört sich aber sauber an.... text okay... onbeat Mc $ylon1
 
Textlich nice, cuts sind zu raushörbarar--> hier solltest du das evtl. mit doublespuren besser verdecken. Flow ist gut, könnte aber noch etwas mehr Abwechslung vertragen. Raff1
 
intro halber track = asso cuts hört man raus : ) textlich nett nix dolles flow monoton aber alles in einem joaaa "nett" Seekcity1
 
text geht klar, aber flow ist noch zimlich schwach. ausserdem hört man deine cuts raus C_ON31
 
Flow passt ! Im Text sind schon geile Punshes drinne TropiC1
 
Beat find ich schomma ganz cool. Klingt ziemlich verhaspelt. Ganz schlimm is, dass du nach jeder 2. Line cuttest, das klingt scheiße, besonders beim letzten. Klingt zwar bisschen gelangweiligt, aber das is mei deiner Stimme nich schlimm, wär trotzdem gut, wenn du mehr elan reinbringen würdest. Reime schonmal ganz gut, aber viele sachen sind schon sehr alt, vergleiche irgendwie weit hergeholt, aber geht schon klar für ne Training-Runde. Natz1
 
mir fehlt hiern geiles intro ! der beat lädt förmlich dazu ein ... ansonsten finde ich haste dir in sachen reimen und flow gut mühe gegeben um vorzulegen ... der mit der schwangerschafft kommt nicht schlecht ;) solltest versuchen mal deinen text kürzer zu schreiben (überflüssige wörter weglassen) dann musste dich nicht so abhätzen beim ausprechen und kannst mal schön die wörte auf die melodie vom beat aussprechen. ansonsten hast locker punkt verdient ! B-Tenor1
 
Runde 1 rück 11.06.2006 17:30:17.409348 EinRapper333
 
keine zeit , nur punkte G.I.B0
 
technisch kommt das nich ran...gekontert isses nich grad gut. Schizo190
 
konter da aber klingt so komisch! Killah p0
 
Du hörst dich an als würdest du flüstern. ab und zu abgekontert, text und reime sind aber nicht gut. flow wie bei deinem gegner ist noch viel zu machen und versuch onpoint zu bleiben Gizzy0
 
off beat.... stimme is aber okay nur die betohnungen sin falsch Mc $ylon0
 
Flow nich sicher, nich im takt. Du musst deine Reime auf die Snare im Beat sitzen. No Chance. Raff0
 
mach dich lauter wenn du schon krank bist...hmm konters ab und zu aber reicht nicht fürn point Seekcity0
 
konter kommen nicht ran.. kein druck in der stimme=punkt an hr C_ON30
 
Flow ist nicht so krass und der text kontert nicht wirklich TropiC0
 
King Olom :D Klingt zu gelangweilt bzw. geflüstert, aber wird an der Krankheit liegen. Keine guten Reime, Reimschema auch nicht du durchblicken, immer am ende eines Taktens bitte den Reim bringen. Konter gefallen mir nich. HR in allen Belangen besser. Natz0
 
naja ... du klingst für mich eher langweilig ... als würdest was erzählen, reime haben hier auch keine chance. Sorry überhauptkeine Chance gegen HR1 ... B-Tenor0
 
Runde 2 hin 15.06.2006 16:08:25.459701 EinRapper321
 
keine zeit , nur punkte G.I.B1
 
deutlicher als rr1...allerdings immernoch das textproblem...bring mehr un bessere vergleiche. geh ma auf den beat ab Schizo190
 
offbeat! du passt nicht auf den beat! Killah p0
 
du leierst deinen text nur runter, klingt gelangweilt. flow wie in runde 1, üben üben üben Gizzy1
 
text zwar okay aber wieder offbeat aus dem beat könnte man mehr machen.... DRAW Mc $ylon0
 
Das hat nix mit Fitt sein oder nich zu tun, vielmehr ist es ein grundlegendes Problem den Beat zu checken. Einfach nich auf der Snare die Reime. Vlt solltest du als Trockenübung ersteinmal zu normalen Beats klatschen, bevor du dich an Doubletimebeats rannwagst. Raff1
 
nimm ein beat mit dem du auch zurecht kommst....linez entweder zu lang oda kA passen net auf den beat sag mir nicht das ist dein style! Seekcity0
 
bist offbeat und text überzeugt auch nicht C_ON30
 
klingdt etwas offbeat der text ist schwach muss noch etwas üben TropiC0
 
Auch ganz cooler Beat. Du hast zu früh angefangen, das macht alles durcheinander. Bring mehr elan in die Stimme bitte, zu deiner Stimme würd das besser passen. Reimschema wieder bissl komisch, aber Reime diesmal besser. Text auch eher Standard. Natz1
 
naja du varrierst den flow überhauptnicht immer das selbe like loop ... und reime ... naja nicht besonders und auch keine punches dabei =( wieder nichts B-Tenor0
 
Runde 2 rück 18.06.2006 16:16:28.585292 Timo Beil334
 
keine zeit , nur punkte G.I.B1
 
kommt fresher. konter mindestens gleichstark. rap kommt insgesammt besser. Schizo191
 
kling gelangweilig aber kommt besser finde ich! gehe mal weiter von mic weg und puste ne so rein! Killah p1
 
gleiches ding wie in runde 1, übe ein deinem text und an deinem flow Gizzy0
 
auch offbeat ..... Draw Mc $ylon0
 
doubletime ist nich deine Stärker und cuts sind auffällig. Du checkst den Beat auch nich wirklich aber klingst noch etwas besser. Du hast dein Outra länger als 40 sec gemacht, das ist Regelverstoß, darum vote hr Raff0
 
Was bist du so leise? besser aber auch zu hastig...mach ma lockerer alles... outro=who cares? Seekcity1
 
auf jedenfall besser als die hr nimmst den punkt mit C_ON31
 
bei dir klingt es besser aber bist du zu 2? das ist verboten TropiC1
 
Rapmäßig gefällt mir die HR besser. Du cuttest wieder so viel, gewöhn dir das ab. Viele Zweckreime, da kann dir auch nich helfen, dass du besoffen bist ;) ich fand deine Runde lachhafter als seine, deshalb an HR Natz0
 
flow ist genauso wheak ... intro war in ordnung nichts besonderes ... reimen ticken besser allerdings hats mich auch nicht wirklich beeindruckt ... hättest besseres bringen können kein punkt ... B-Tenor0
 
Runde 3 hin 18.06.2006 16:27:25.840709 Timo Beil307
 
keine zeit , nur punkte G.I.B0
 
ihr seid beide ganz krasse ganxta! Schizo190
 
Yeahhhh Gangster! das klingt geil! ist sehr gut hörbar! weiter so. deine beste runde in battel! Killah p1
 
Outro länger als 40 sek... Gizzy0
 
anfangs stimm einsatz passend zum beat ... text okay aber so super is et nich besonders Mc $ylon0
 
Im takt, cooler Text auch wenn viele Zeilen uralt sind. Diesmal auch etwas abwechslungsreicher da geht aber mehr. Dein Stimmeinsatz in den ersten 18 Sekunden ist sehr geil, versuch das auszubauen. Raff1
 
boah wieda zu leise traut euch mal und dreht den sound auf... Seekcity0
 
jo flow geht klar. textlich etwas schwächer als die ersten beiden runden!punkt C_ON31
 
gleiches bild wie in der HR1 TropiC1
 
Auf den Beat passt der Stimmeinsatz besser. Cuttest auch nimmer so viel, ich hörs jedenfalls nich. Wieder vieles verhaspelt. Und die Zeilenenden manchma bissl komisch betont. Der letzt Cut klingt wie KlubKing ^^. Coole Reime muss ich sagen, Text auch besser. Natz1
 
punched überhauptnicht sehr langweiliger flow bezüge zum gegner schon vorhanden aber geviel mir auch nicht, also nach deiner hr 1 habe ich echt gedacht hast mehr drauf ! vielleicht wird noch fleissig üben ;) B-Tenor0
 
Runde 3 rück 20.06.2006 19:37:52.250955 EinRapper318
 
keine zeit , nur punkte G.I.B1
 
nich aufregen...ihr seid beide ganz krasse ganxta! Schizo190
 
klingt auch sehr geil! ich gebe hier ein Draw!! Killah p1
 
Intro länger als 40 sek... Gizzy0
 
stimmen einsatz noch besser aber wieder offbeat meiner meinung nach son hat die jury mir was falsches erklärt... text okay zu intro da gebe ich dir recht Mc $ylon1
 
Dein Intro ist länger als 40sec--> Regelverstoß daher vote HR. Deine beste Runde, doch ab 1:05 min kommst du wieder aus dem Takt raus. Würde auch so net ganz reichen. Raff0
 
Labber net rum! Jeder der UND sagt bitet micH! so komischer style aber passt besser zum beat und konterst diesmal reichts.. Seekcity1
 
intro zu lang!!!nicht länger als 40 sec C_ON30
 
also deine beste runde im Battle desshalb mal nen DRAW TropiC1
 
jo ich versteh was du meinst :D Wieder bisschen geflüstert, aber nich schlecht, is nich unpassend auf den Beat. Reime lange nich so gut wie in HR, Text auch nich, ich geb an HR. Natz0
 
also gefällt mir auch nicht ... reime waren langweilig flow sowieso naja solltest einfach echt noch üben. draw keine punkte ! B-Tenor0