Battledetails

Vlad vs. B$O (18 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 21:57:43.356719 Vlad523
 
Du bist ab und zu kurz vor der Snare schon am Ende der Zeile (z.b. bei erwischt). Also flow noch genauer. Und bau die Atempausen so ein, dass du dadurch nicht ein Wort halb verschlucken musst. rapture1
 
da kann ich nur eins sagen: nice! manchmal gefallen mir die betonungen der reime nicht.. aber insgesamt solide runde. bix1
 
flow stimmt eigentlich. musst mehr mit der stimmlage und den betonungen variieren. klingt alles ziemlich monoton. punches gehen eigentlich klar. reime auch. reimketten gefallen mir ganz gut. Geee1
 
Style hat definitiv was eigenes... Flowtechnisch bist du sicher auf dem Beat, textlich geht die Runde ebenfalls klar. Es stört nur etwas, dass du viele deiner Zeilen nur auf den Reim schreibst, wodurch es manchmal etwas gezwungen klingt. Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
gesamteindruck positiv! reime sind cool, stimme und flow passt sehr gut zum beat. am ende verschluckst du hier und da ne silbe, aber der punkt is deiner Test51
 
Bau mal paar Doubles bei den Reimen ein, ansonsten schöner Flow, Punchlines gehen auch klar. Weiter üben und schon haben wir mal ein Heads Mitglied mehr. Vielleicht weniger monoton betonen, bisschen Abwechslung rein. kay1
 
Runde 1 rück 09.06.2006 22:17:11.05621 B$O474
 
Die Reime sind zu unsauber, außerdem sind Mehrfachreime in der Advanced schon erforderlich. Deine Zeilenlänge sollte schon Konzept erkennen lassen, bei dir wirkt es wahllos. rapture0
 
du machst jeder line ne pause.. absolut null flow durch die pausen und übertriebene betonungen. geht an die hr. bix0
 
flow udn reime sind klar unterlegen. kommst in keinster weise an deinen gegner. ran. bei dir stimmt noch so gut wie nichts. füll die lines mit mehr wörtern, um alles flüssiger zu machen. schreib genauer auf den ebat und versuch mit dem beat mitzugehen beim flown. is schwer zu bescheiben, aber du musst auf den beat rappen und nich daneben. naja reime musste dran arbeiten. nimm dir insgesamt mehr zeit und schreib einen besseren text und bessere reime. üben üben üben. punkt an hr Geee0
 
Flow recht sicher auf dem Beat, allerdings klingt die Runde ziemlich wirr, da du die Reime (statt jeweils am Zeilenende) willkürlich setzt. Konter gehen klar, an deinen Reimen musst du unbedingt noch arbeiten! Punkt an die Hinrunde, die wesentlich routinierter und runder über den Beat kommt. Snew0
 
nö, die punkte kriegste nich! in allen punkten unterlegen. reime unschön gesetzt, einige stellen sind mir zu unpassend aggressiv, flow kommt auch nicht so sauber auf den beat! Test50
 
Erinnert mich vom Style her an Drecksmann, nur noch nicht so ausgereift. Das Geschreie bei den Doubles nervt, Konter nicht wirklich gut vorhanden, Punkt an HR. kay0
 
Runde 2 hin 10.06.2006 19:49:53.818911 B$O475
 
Ein paar Undeutlichkeiten sind zu hören. Versuch die Endreime nicht wahllos im Takt zu verstreuen, da sollte schon immer ein Schema erkennbar sein. Bei dir sind sie manchmal im Takt vorgezogen, manchmal nach hinten verschoben rapture0
 
text hat ein paar gute ansätze! flow kommt jetzt auch besser. klingt irgendwie leicht nach comedy... und du leierst ein wenig.. bix1
 
flow steht dir schon wesentlich. musst aber mit betonungen und stimmlage mehr variieren. is eigentlich wirlich ganz fresh. aber hört sich alles noch sehr unroutiniert an. versuch doppelreime zu bringen Geee0
 
Seltsame Runde. Flow eigentlich sicher auf dem Beat, aber das merkwürdige Reimschema, die schlechten Reime und die langen Pausen im Flow ziehen das Gesamtbild deutlich nach unten. Textlich geht's wieder klar, aber an den genannten Punkten solltest du unbedingt arbeiten. Snew0
 
hmm, idee interessant. cooler oldschooliger beat auf dem du auch recht gut klar kommst. besser als in der rr1. aber so richtig battle-adäquat isses nicht. Test50
 
Ich kann Dir nur sagen, dass ist wirklich Drecksmann Style. Versuch mal weniger zu leiern, halte die Tonlage und bring Druck in die Reime. Text naja ist ok. kay0
 
Runde 2 rück 12.06.2006 07:54:43.746104 Vlad455
 
Es hört sich meistens recht merkwürdig an, wenn die Worte die sich aufeinander reimen sollen, nicht die gleiche Silbenanzahl haben... rapture1
 
vom rap her sicherer! mir fehlen noch mehr konter, darum gibts hier ein draw. bix1
 
kommst wieder wesentlich besser als dein gegner auf den beat. gibt zwar noch einpaar wenige flowfehler aber insgesamt viel runder. konter gehen eigentlich klar. kommst wesentlich routinierter. punkt wieder an dich Geee1
 
Punkt klar an die Rückrunde, die in sämtlichen Punkten einen deutlich besseren Eindruck macht. Snew1
 
lass den beat doch nicht so lange auslaufen. flowmäßig überbietest du hier nicht, aber die konter sind cool. durch das doppeln überspielst du ab und zu, dass du die snare nich so richtig getroffen hast Test51
 
Schöner druckvoller Powerflow, gefällt mir. Bekommst hier den Punkt, wenn Du mir versprichst, in Zukunft mehr gute Konter in RRs einzubauen. kay1
 
Runde 3 hin 12.06.2006 16:38:52.784751 Vlad476
 
Du musst die Atempausen geschickter einbauen. Lass dir genug Zeit dafür, dann musst du nicht das Wort nach der Atempause halb verschlucken. Betonungen, Reime und Flow gehen größtenteils klar. rapture1
 
gute runde, kritik siehe hr1. bix1
 
wie scho in den anderen runden technisch in ordnung, wie aber auch schon gesagt musst du mehr variieren Geee1
 
3:0 Snew1
 
ziemlich cool, alter! dein flow gefällt mir immer mehr. kommst hier mit dem erforderlichen druck. deine ansätze von kettenreimen sind sehr geil (kurz bevor der beat einsetzt, z.B.) mach damit mal weiter. Test51
 
Ok, Du bringst Doubles, aber eher zu viel, denn Du doppelst wirklich alles. Das gibt Punktabzug, da es sehr unsauber ist, hast Du eigentlich nicht nötig. kay1
 
Runde 3 rück 13.06.2006 20:23:06.277247 B$O469
 
Das sind die selben Fehler wie in den Runden davor + das du hier zu sehr schreist/gröhlst. rapture0
 
klanglich schon mal unterlegen... text kommt auch nicht ran.. reimschema isn bisschen oldschool :S bix0
 
kommst hier wieder nicht an deinen gegner ran. nimm dirmeine tips zu herzen und übe noch ein wenig punkt an hr Geee0
 
Auch deine dritte Runde kommt leider nicht an die deines Gegners ran. Snew0
 
eindeutig deine beate runde. schöner flow, im takt bleibste auch größtenteils, aber abzüge gibts wegen der eigenwilligen betonung, reime sind eher durchschnitt und du hast deutlich zu viel gedoppelt! hör es dir doch mal an, wenn du fertig bist! zu viel gedoppel nervt und dann verliert es die wirkung. sorry, nächstes mal Test50
 
Du bist wieder leierig und schreist wieder zu sehr. Aufgrund der Konter tendiere ich zu nem Draw. kay1