Battledetails

Sabian vs. Scibo_Burask (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2006 21:26:04.919844 Sabian552
 
was soll das sein? ein beat? oh mein gott. ganz ehrlich auf diesen beat kann man nicht flown. und es hört sich bei dir 90% der zeit vollkommen scheisse an. gibt hier und da stellen wo es sich ganz nett anhört aber des is viel zu wenig. wie kann man sich mti der beatwahl so ins eigene fleisch schneiden ? Geee0
 
Cooles Intro. Hm, auf so einen 3\4 Beat kommst du nicht wirklich klar. Text geht klar King Chill1
 
tja wo is denn der takt?? ;-) ganz coole eröffnung, intro is cool. flow wirkt sehr gekonnt, text und reime gefallen mir auch Test51
 
Runde 1 rück 09.06.2006 15:13:58.40993 Scibo_Burask511
 
ja sorry, aber bei dir is genau das selbe wie bei deinem gegner. ich find des hier alles so schlecht sorry. hier gebe ich ein draw. ich hoffe ihr nehmt in zukunft auch beats udn nich irgednwelche komische scheisse Geee0
 
Flow kommt hier garnicht auf dem Beat. Bist auch oft unverständlich, was auch an den schiefen Doppels liegen. Text auch schlechter. an hr King Chill0
 
hehe das dachte ich mir fast... hätte erwartet, dass du entweder 1000x besser kommst oder richtig übel. tja und so cool war es nun nicht Test50
 
Runde 2 hin 10.06.2006 17:51:38.841495 Scibo_Burask545
 
na geht doch =) flow oasst prinzipiell schon ganz gut auf den beat. aber was echt stört sind deine doubles die meistens echt komplett daneben liegen. daran solltest du noch stark arbeiten. textlich is des jetzt nicht so dass was mich anspricht. punches gehen aber eigentlich klar. Geee1
 
Du vernuschelst dich oft. Das Žzieht das gesamt Bild deines Flows sehr runter. deine Doubles muessen auch besser werden. Paar Reime sind schon fresh. Text ganz lustig, aber noch nicht gut. King Chill0
 
reime nicht gut. flow ganz ok, kommst gut auf den takt. textlich aber auch nicht überzeugend und der gesangspart am ende... naja Test50
 
Runde 2 rück 12.06.2006 17:11:26.056946 Sabian531
 
flow passt ebenfalls ganz gut. aber du rappst fast durchgängig in einer tonlage. versuch da mehr zu variieren. auch bei deinen betonungen musst du mehr variieren. textlich ebenfalls nicht wirklich gut. insgesamt find ich die hr besser deswegen wandert da auch mein punkt hin Geee0
 
Flow einfach sichrer und routinierter. Cooler Flow. Gut gekontert. Klare Kiste King Chill1
 
eindeutig besser Test51
 
Runde 3 hin 14.06.2006 15:47:57.390284 Sabian577
 
flow kommt ganz gut, aber style kommt irgendwie zu künstlich. reime könnten auch besser sein. punches gehen teilweise klar, aber meist auch zu schwach Geee0
 
Komischen Beatgeschmack hast du ;). Flow passt wieder gut. Textlich lass so Zweckreime wie Kid oder Man am Ende weg.Textlich sind gute Sachen dabei. Nette Runde King Chill1
 
sehr geil!!! gehst souverän vom platz. fette vergleiche (den mit den sonnenschirmen und kugelschreiberminen fand ich am coolsten). flow auch meiner meinung auch heads-niveau... leichte beute für dich Test51
 
Runde 3 rück 14.06.2006 19:38:24.093717 Scibo_Burask521
 
flow kommt besser und aggressiver. aberr wieder die doubles daneben teilweise. punches gefallen mri auch ganz gut. hier geht der punkt an dich Geee1
 
Was soll ich sagen ausser? 3:0 King Chill0
 
deine beste runde. reicht aber auch hier nicht für einen punkt. Test50