Battledetails

Soop vs. MizZ_RnB (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2006 18:05:33.558133 Soop517
 
Ziemlich nette Runde mit guten doppelreimen und vergleichen. Manchmal leicht hektisch, aber schöne punches dabei. JanSolo1
 
Die Bullenschweinline is eigentlich unendlich geil, aber grundsätzlich is dein Problem deinen Text durch deinen Rap rüberzubringen, der schwächelt nämlich. Konse1
 
Textlich sehr cool, stylish gerappt. Dein Problem ist, dass du deine Zeilen teilweise zu voll packst und dadurch flowtechnisch ins Stocken kommst, also entweder offbeat wirst oder cutten musst. Da auf jeden Fall dran arbeiten, denn du hast verdammt viel Potential. Snew1
 
HR: flow manchmal richtig smooth aber am ende der zeilen verhaspelst du manchmal achte auf die zeilenlänge text geht kla aber da geht noch mehr aber ganz gute runde Test4 Test41
 
Runde 1 rück 07.06.2006 19:33:05.790194 MizZ_RnB605
 
Du bist deinem Gegner leider ziemlich unterlegen. Deine Reime sind sehr sehr simpel, aber naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister. Punkt an HR. JanSolo0
 
pitch intros sind scheisse. Ahh! Du bist ein Mädchen :D Tut mir leid, aber auch wenn ich dirn Fraun Bonus gebe gewinnste hier nich... Konse0
 
Der Effekt im Intro ist schrecklich... Sowohl textlich als auch technisch in sämtlichen Belangen unterlegen, Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
RR: ohh ein mädchen Punkt an rr loool spaß du musst auf die snare achten du bist total offbeat zähl ma mit auf 2 und 4 so salopp gesagt is die snare versuch mal im beat zu rappen text unterlegen haus maus reime Test4 Test40
 
Runde 2 hin 07.06.2006 20:53:17.188959 MizZ_RnB514
 
Klingt alles noch nicht Rund und vom Blatt abgelesen. JanSolo0
 
Du musst deinen Rap überzeugender rüberbringen, mehr auf den Beat eingehen, weil das hier klingt abgelesen. Da muss mehr Emotion drin sein, textlich musste auch noch an dir arbeiten Konse0
 
Textlich durchwachsen, da fehlt einfach noch was, das deinen Gegner auch wirklich angreift - Punches, Wortwitz, Vergleiche etc. Flowtechnisch bist du noch schwächer als in deiner vorigen Runde, da du überhaupt nicht mit dem Beat gehst und komplett offbeat rappst. Snew0
 
HR: Schade das ist ein eigentor doubletimebeat kein guter text das ist alles zu simpel gestrickt und leider wieder offbeat Test40
 
Runde 2 rück 08.06.2006 10:26:28.331377 Soop539
 
Diese Runde ist auch nicht ganz so überzeugend eigentlich, aber trotzdem sehr viel Besser als die HR. JanSolo1
 
Geht auch noch besser, aber locker Punkt mitgenommen Konse1
 
Flowtechnisch manchmal unsicher, ansonsten wieder klar überlegen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
RR: Auch du bist manchmal offbeat aber flow und text klar überlegen an rr Test4 Test41
 
Runde 3 hin 08.06.2006 16:29:52.701916 Soop707
 
Du bist ja echt gut informiert. EBay Line ziemlich funny und auch sonst sehr amüsant. Ganz gut geflowt und sonst auch recht ordentlich. Schöne punches, gefällt mir. JanSolo1
 
Ja irgendwie gefällt mir die Runde nicht. Aber OK Konse1
 
Auch die dritte Runde überzeugt bis auf leichte Unsicherheiten im Flow. Snew1
 
HR: Stimme bissl leise abgemischt text diesmal schwächer aber hast fast die jury arbeit gemacht hehe Test4 Test41
 
Runde 3 rück 08.06.2006 17:51:17.344408 MizZ_RnB480
 
Klingt wieder abgelesen mit simplen Reimen. Üben, üben, üben! JanSolo0
 
Du kriegstn Mitleidspunkt von mir ;) Bleib dran und das wird noch was, allerdings klingt das hier viel zu abgelesen. Konse1
 
0:3 Snew0
 
RR:Hör mal paar rba runden deine reime sind wirklich alle falsch gesetzt und du rappst genau neben dem beat auch textlich ist das kein advance niveau Test4 Test40