Battledetails

$trange vs. The Lord (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2006 17:36:28.452281 $trange801
 
minden connectz :D wieso kenn ich dich net ? also bin überrascht von female rap. is überraschend fresh ;) reime und text gehen eigentlich klar. aber kannste dir gerne auch noch emhr zeit nehmen und n bisschen am text arbeiten. punches gehen eigentlich klar. versuch bei den betonungen etwas zu variieren. Geee1
 
Textlich ganz cool, flowtechnisch bist du ebenfalls schon ziemlich weit, du gehst sehr gut mit dem Beat mit. Nur an deinen Reimen solltest du dringend noch arbeiten (Stichwort: Doppelreime), Potenzial ist definitiv vorhanden. Snew0
 
Oh, eine Frau, gefällt mir. Aber bitte stelle das alles-doublen ab, das klingt nicht so gut. Ansonsten bring mehr Druck rein, ist fürn Anfang schon cool. kay1
 
Strange aus Minden? Bist ja mein Nachbar. Flow sehr sicher. Reime gehen besser. Aber sonst haste echt ma Style. Gefällt. Drecksmann1
 
ne 3+ würd ich hier geben. stimme bisschen zu viel gedoppelt, aber flow wirkt sicher. betonung teilweise leicht strange^^ reime ok Test51
 
Runde 1 rück 09.06.2006 17:32:57.89501 The Lord704
 
einige offbeat stellen. aber insgesamt auch ganz gut. leider den kontervorteil nicht ausreichend genutzt. musst auch n bissl besser abmischen. hier geht der punkt an die hr Geee0
 
"Samenbankspender"-Line ist witzig; auch sonst weißt du textlich zu überzeugen und bist der Hinrunde überlegen. Technisch routiniert, nur zu Anfang klingt es so, als hättest du die Spur falsch gesetzt. Punkt an die insgesamt ausgereiftere Rückrunde. Snew1
 
Ok, wieder ein Beispiel für jemanden, der alles doppelt. HR hats ja auch gemacht, aber da wars nicht so nervig, bitte bitte stelle das ab und betone nur die Reime. Flow ist sehr monoton, macht keinen Spaß zu hören. Versuch mal abwechslungsreich zu flowen. kay0
 
Flow gefällt mir besser inner HR aber Deine Konter holen das Draw. Drecksmann1
 
ziemlich durchwachsen. sehr cool fand ich die zeile mit dem abstellgleis^^ aber flowtechnisch muss da noch mehr kommen, reimtechnisch, kommste auch nicht besser, vielleicht gleich gut Test51
 
Runde 2 hin 11.06.2006 10:37:53.846391 The Lord856
 
kommst viel zu gelangweilt. da is bei einem lesewettbewerb mehr aktion. sorry aber du kommst konstant in einer tonlage. variierst und flowst straight durch. sehr langweilig. textlixh und reime sind aber sonst in ordnung. aber so reicht des auf keinen fall. Geee0
 
Gute Runde, nur die Zweckreime nerven ("Tattergreis-Pampers" usw.). Flow sicher auf dem Beat, das mit den Cuts ist halt nicht so cool, hast du aber auch selbst schon angemerkt. Snew1
 
Ich habe bei solchen Beats immer gewisse Heads Rapper im Kopf, da kann jeder andere nur drauf abstinken. Du doppelst wieder zu sehr, betonst jede Line gleich und die Lines sind eher naja nicht so. kay0
 
Du hast das schon gut raus. Varriier mal mehr im Flow. Text geht klar aber vielleicht noch paar originellere sein wären gut. Drecksmann0
 
wäre kks vor 10 jahren nicht mit seinem dreckigen stil gekommen, hätte heute vermutlich niemand so viele vokabeln davon im repartoire. naja, kann man nich ändern. flow passt zum beat (der sehr fett is), da kann aber noch mehr her. Test51
 
Runde 2 rück 12.06.2006 11:48:37.248753 $trange616
 
du hast hier zwar mehr stimmliche variationen din als dein gegner, aber kommst eigentlich genauso wie dein gegner. hier reichts nur für ein draw Geee0
 
Man hört wieder raus, dass da noch viel mehr gehen könnte, aber der nötige Feinschliff fehlt dir einfach noch. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Auch an Dich die Bitte, nicht alles zu doppeln, Text gefällt mir und Flow ist angenehmer zu hören. kay1
 
Fraunrap an die Macht? Tolle Phrase, Zuckerschnute :P Bei Stöckelschule-Line hakelt der Flow. Aber Text zerlegt die HR. Drecksmann1
 
also in der ersten runde hab ich noch n draw gegeben, aber hier reicht mir deine leistung nicht aus! lass das dauernde gedopple, vermutlich hast es in runde 3 auch gemacht. hier und da die snare nicht getroffen. flow is ganz cool, aber reimtechnisch muss mehr her Test50
 
Runde 3 hin 12.06.2006 16:17:35.784371 $trange623
 
hook liegt meiner meinng lach komplett neben beat. teilwiese offbeat. punches gehen eigentlich. reime meist zu simpel. Geee1
 
Auch deine dritte Runde leidet unter den selben Problemen wie die davor, an sich ist schon alles gesagt. Arbeite da auf jeden Fall dran! Snew0
 
Deine beste Runde hier, auch wenn die Lines ein wenig abgehackt sind. Versuche diese dem Beat anzupassen, ich denke aber bei Dir, dass das noch werden kann bei mehr Übung. kay1
 
Hui singen kann die auch. Dieser Popperbeat kotzt mich derbe an. Aber dass Du Casper zitierst find ich sehr positiv ;) Nein Runde geht gut rein. Respekt. Und warum geht der Kaiser hoch? Wenn dann vielleicht der Arm. Aber schön restauriert ham die den wirklich. Und grillen kann man beim Willhelm auch ;) Drecksmann1
 
oh. deine beste runde, irgendwie interessanter rapstil! hat was ;) gesang geht klar, aber versuch, rap und gesang zu trennen und nich beides unpassend zu vermischen. die hook vom anfang hätt am ende nochmal kommen können Test51
 
Runde 3 rück 14.06.2006 16:17:15.450132 The Lord670
 
wieder genauso langweilig und strange. kann da keinen punkt geben. deswegen punkt an hr. variier mehr jung ;) Geee0
 
3:0 Snew1
 
Danke, danke, danke. Endlich hast Du das Doublen abgelegt, ich gebe Euch hier ein Draw als Belohung für Eure beste Runde. kay1
 
Von der Melodik her unterlegen. Zum Ende wirds textlich kitschig inner Hook. Drecksmann0
 
hmm... schwierig. ihr seid ziemlich gleich auf. standart-gedisse und zweckreime kommen bei dir auch, aber kommst sauber auf den beat, reime auch besser als die hr3. von mir gibts ein sehr sehr knappen 3:2 für dich Test51