Battledetails

Steps vs. raff (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 16:42:22.80449 Steps669
 
Ja Mann, das wird'n geiles Battle. Sehr dope Runde, technisch top, da gibt's absolut nichts zu meckern. Die Planeten-Lines ist sehr geil. Snew1
 
Hau ' nicht so viele Doppelspuren übereinander (oder mach' nicht jede in der selben Tonlage), klingt etwas nervig auf Dauer. Raptechnisch nichts zu meckern, gefällt gut. Planetenline sehr geil. crusoe1
 
Oft schöner Flow. Du schreist mir aber zu sehr, dadurch wirdŽs leicht unverständlich. Text finde ich nicht so super... Ali Kante0
 
Jetzt wirds interessant Jungs ;) Powerrunde von Steps geht gut nach vorne, hier passt der Brüllstyle sehr gut. textlich einige koole lines dabei. Konse0
 
namen versprechen schonmal nen dopes battle,kommst mit ordentlich druck und agressivität rein,flowst auch straight auf dem beat,textlich mit netten lines..planetenlines sticht raus,insgesamt ne sehr gute advanced runde,weiter so balli$hta1
 
Runde 1 rück 08.06.2006 18:00:27.083343 raff654
 
Ihr passt beide verdammt geil auf den Beat. Raff technisch ebenfalls top, auch textlich lässt du nichts anbrennen. Zwei verdammt coole Runden, Draw. Snew1
 
Auch gut, aber reicht flowtechnisch nicht ganz an die Vorlage ran. Ganz knapp. crusoe0
 
Flow besser. Style besser. Text besser. Runder Punkt. Ali Kante1
 
zu geile konterlines, wollmart nuesse suchen, sehr geil. tighte Konterrunde und flowlich styletechnisch gleichwertig, da gibts n punkt fuer raff Konse1
 
ich hab mich einfach in deinen style verliebt,flow ebenfalls gut,stylemäßig nen tickn besser im ohr und vorallem abwechslungsreicher,konter auch jut..textlich auch sehr stark,kann mich nicht entscheiden..gleichwertig..punkteteilung balli$hta1
 
Runde 2 hin 08.06.2006 18:23:23.58467 raff800
 
Mal wieder richtig geil, keine Ahnung was ich sonst noch schreiben könnte. Style genau mein Fall. Snew1
 
Reime teilweise sehr unsauber. Flow auf Dauer ein wenig monoton. Ansonsten wirklich gut für die Advanced. crusoe0
 
Meiner Meinung passt der Flow nicht zum Beat. Wirkt sehr hektisch. Text ganz nett, teils sehr coole Lines. Ali Kante1
 
Koole Punches, Reime teilweise sehr gut. Stylemaessig auch kool, sehen wir was die RR macht. Konse0
 
ich hasse den beat,flow is gut,style auch..aber mir gefällts einfach nicht wegen dem beat,text is ok..manche lines wirken etwas erzwungen..ideen sind da..aber zum teil schlecht ausgearbeitet balli$hta1
 
Runde 2 rück 10.06.2006 13:05:06.815624 Steps603
 
Um zu sehen, wer von euch besser ist, müsste ich schon Erbsen zählen... Nicht mal die coolen Konter können das einwandfrei klären. Draw. Snew1
 
Schrei' nicht immer so. Vielleicht ist es auch das, was auf Dauer so an denen Nerven zehrt. Ansonsten starke Runde. Bis auf In- und Outro, die ein bisschen peinlich sind. crusoe1
 
Flow teilweise besser. Schreist mir aber immernoch zu viel. Mehr Konter wären cool gewesen, auf einige richtig gute Zeilen von raff gehst du gar nicht ein. Draw.. Ali Kante1
 
Hahaha Flaschengeist :D Technisch isses halt nich 10 silbig :D aber trotzdem geil, geb hier auch an den konter. Konse1
 
einer der auf style setzt und der andere machts agressiv..beides kommt kewl,versteck mal deine cuts besser..zb durch shouts oder atempausen,konter auch schön,ey jungs ihr machts mir echt schwer..nochn draw balli$hta1
 
Runde 3 hin 10.06.2006 13:11:31.330118 Steps556
 
Geiles Battle, hat sehr viel Spaß gemacht zu voten. Den Quatsch hier hättste dir aber sparen können. Snew0
 
Nicht witzig. crusoe0
 
Ich hab nach 15 sec. abgeschaltet... gewöhnt euch das "nigga" ab. Hier Nähe Frankfurt kriegt ihr dafür in den Arsch gefickt... Ali Kante0
 
aehm ja zuviel krach fuer meinen geschmack... Konse0
 
nix balli$hta0
 
Runde 3 rück 11.06.2006 20:06:44.732806 raff620
 
Geiles Battle, hat sehr viel Spaß gemacht zu voten. Snew1
 
Bitchmove. Aber Punkt. crusoe1
 
Bitchmove...gewohnt gut... Ali Kante0
 
Ja ich hab die Situation nicht ganz mitgekriegt, aber schöne Runde und Punkt Konse1
 
runde..und zwar ne richtig dope,fairnisspieß?! fanstar oder? balli$hta1