Battledetails

IdEa vs. PH12 (18 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2006 15:33:36.423584 IdEa460
 
Flow gefällt mir, auch wenns zu sehr abgehackt ist. Bitte versuche die Lines besser auf den Takt zu schreiben. Ansonsten gehts klar. kay0
 
Die Endbetonungen klingen nach freestyle, das kann man besser machen, die lines auf gleiche laenge bringen dann entstehen die probleme erst gar nich, klingst bischen nach 90er Konse1
 
Unverständlich, arbeite an den Betonungen. Die Reime müssen taiter und die Flows müssen kräftiger werden. King Chill1
 
flow in Ordnung. kommst nicht routiniert genug. Reime gehen eigentlich klar. textlich in Ordnung. punches komm nicht stark genug Geee0
 
da is er ja wieder, der plöner ausm osten. reime und texte besser geworden. arbeite an deiner ausdrucksqualität, mund auf beim rappen! schickes reimschema, geht gut ab. punshes hauen einfach gut rein. test21
 
gesamteindruck nur durch diesen echt fetten beat verbessert. reime soweit gut, aber stellenweise dann doch nur zweckmäßig Test51
 
Recht stylish gerappt, sicher und on point auf dem Beat. Reimtechnisch ebenfalls gut, manchmal vielleicht etwas zu sehr zweckgereimt. Textlich geht's klar, gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
idea zieht die lines manchmal so eklig lang..pack lieber ne silbe mehr in die lines,flow auch ziemlich wirr,text geht so..vergleiche wirken aber zu erzwungen und uninspiriert,reime teils gut teils weak,style dennoch ganz kewl auf dem beat balli$hta1
 
Runde 1 rück 07.06.2006 17:37:05.614422 PH12442
 
Erinnert mich vom Stil an Mario Grande, sehr geil. Gefällt mir, schöner smoother Flow, schöne Lines, bekommst hier klar den Punkt. kay1
 
hhahahahahha nich pee haaa zwoelf piii aeitschh zwoelf hahahah englishkenntnisse alter :D klingt manchmal auch nich hundert routiniert, konter gingen besser, draw Konse1
 
Hammerpunch im Intro! Bring mehr Doppelreime (Bauernjunge - Trauerstunde) und sinnvolle Vergleiche. Flow ist gleichwertig aber Text unterlegen deswegen Punkt an Hr! King Chill0
 
kontervorteil gut genutzt. flowst insgesamt auch besser auf den beat. reime gehen klar. textlich find ichs auch ganz nett. insgesamt leicht besser deswegen punkt an rr Geee1
 
doppelreime verwenden, vocals müssten etwas laut abgemischt werden. teils ja doch nette reime, siehe haustier. klingt ja ganz nett hier. nicht so bombige konter, hätte mehr kommen können. beat is ausgelutscht hoch 10. test20
 
bist besser. lass mal dieses "fick dich, spast!"-gelaber sein, is mittlerweise echt nervig. Test51
 
Flowtechnisch stehst du der Hinrunde in nichts nach, textlich kommst du allerdings nicht ganz ran - bei den Kontern wäre definitiv noch mehr drin gewesen, zudem sind deine Reime ziemlich simpel. Insgesamt reicht das noch nicht für den Punkt. Snew0
 
flow wirkt deutlich routinierter,allerdings ist der text viel zu schwach..kaum punshes..konter zu flach gehalten,ich geb mal n draw balli$hta1
 
Runde 2 hin 09.06.2006 17:09:33.899346 PH12448
 
Gefällst mir hier nicht so wie in der RR1, die Reime sind teilweise zu einfach, die Punches auch net so prall. Geht sicher besser. kay1
 
diese pausen klingen nich nach koolen flowspielereien sondern nach unsicherheiten. flowlich zieht das die runde sehr runter, doubletimeansaetze find ich verbesserbar... runde is sehr standard Konse1
 
Flow ist noch nicht rund, zu viele Pausen und langgezogene Zeilenenden. Sollte das Doubletime sein? Wenn du mal Doppelreime hast sind es nur Zweckreime. King Chill0
 
flow und text find ich hier nicht so gut wie in der letzten runde. versuch etwas mehr zu variieren bei betonungen und stimmlage. kommt alles zu monoton. Geee0
 
vocals lauter abmischen, doppelreime durckgehend verwenden. punshes sind teils doof. "pferdestall" z.b. das punsht doch nicht, dann doch eher "ich hab eine pistole, du hast keine pistole". das isn guter punsh, jo? mehr druck beim rappen. test20
 
ich wusste, dass du so einem beat nimmst^^ stil kommt mir -vorallem am anfang- sehr stark nach bushido (und den mag ich ja nun gar nich). insgesamt is die runde etwas kurz, reime durchschnitt, mach mehr double-time, das war cool Test51
 
Flow wieder sehr routiniert auf dem Beat, Reime größtenteils zu simpel. Textlich geht das klar, aber irgendwelche Highlights sucht man bei deiner Runde vergebens. Etwas mehr Feinschliff und das könnte schon ganz anders aussehen. Snew0
 
style geht gut klar..paar pausen zu viel drin..da kommt kein fluss rein,textlich wieder zu unkreativ..nur standart lines und wenig punshendes,schreib mal doppelreime! balli$hta1
 
Runde 2 rück 11.06.2006 15:22:07.180814 IdEa454
 
Das langt mir hier nicht, bös Offbeat, unsauber gecutted, Konter nicht gut, zu wenig. kay0
 
Mister... geb dir ma mehr muehe sonst geb ich dir kein draw mehr, kommst manchma off kann mich aber nich zu nem punkt anne hr hinreissen lassen. Konse1
 
Hier klar überlegen, flowst besser auch wenns noch nicht sicher klingt. Textlich auch überlegen, du bringst Bezug zwischen den Lines, aber lass Zeilen wie Rba-Pfosten raus, sowas klingt weak. Punkt für dich King Chill1
 
flow recht holperig und viel zu hektisch. insgesamt in dieser runde aber auch nicht viel schlechter als dein gegner. hier gefällt mir keine runde seid hier eigentlich recht gleichwertig. deshalb draw Geee0
 
gewöhn dir den dialekt im intro ab. du hast leider zu laut abgemischt, teil sind deine punshes geil, siehe "nicht da ist", haha, haut rein. pferdehufe punsht auch. hast was von K.I.Z. . kontert zu geil, bin so der textfetischist. test21
 
mic is zu laut, die letzte zeile war cool hehe. keiner is besser in dieser runde Test51
 
Technisch und textlich klar besser, bis auf ein, zwei unsichere Stellen im Flow. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
flow nen tickn zu hektisch..und diesmal sind die zeilen ne silbe zu lang,konter sind aber ok..paar nette dinger drin,wieder nen draw balli$hta1
 
Runde 3 hin 12.06.2006 16:26:42.644134 IdEa445
 
Ein paar Lines sind gut, ein paar ganz böse mies. Flow passt auf dem Beat, aber Du musst noch ordentlich üben, um über Adv. Standart rauszukommen. kay1
 
Das klingt irgendwie nach freestyle mein freund, double oder koole addlips kann ich nich raushoeren, textlich weak. sry wenn ich bischen hart war, aber sonst gehts ja nich aufwaerts... Konse0
 
Hier wirkts sehr positiv, dass du Abwechslung in deinen Flow bringst, sind aber noch zu viel Fehler drin. Genau wie dein Text, schöne Ansätze aber Dinge wie die Vollspastline müssen in der Advanced nicht mehr sein. Glückwunsch 3:0 King Chill1
 
flow kommt eigentlich ganz gut zum beat, aber sidn auf jeden fall noch einige flowfehler drin. textlich und reime gefallen mir eigentlich gut, aber der flow könnte besser und routinierter kommen Geee0
 
"teufelsmethoden" ist geil, sowie "hölle heiß". derber shit, der text, versuch noch was druckvoller zu rappen. musst da power in die stimme pumpen, "watte kaufen" punsht, muihuihui!!! test21
 
geil! deine beste runde. du hast'n coolen beatgeschmack, acappela zeilen am ende auch mal schön, hört man nicht oft. reime heads niveau- musst du flowtechnisch noch bisschen besser in szene setzen (satzbau, atmung, betonung, sprechrhytmus) Test51
 
Wieder eine coole Runde, nur stimmlich klingst du diesmal unsicher. Flow wie üblich mit ein paar Ausnahmen sicher auf dem Beat. Snew1
 
flow ok,text jut,reime auch,routinierte runde,die beste im battle balli$hta1
 
Runde 3 rück 14.06.2006 16:19:30.281439 PH12442
 
Ohh Gott, Du doppelst zu viel, macht das Gesamtbild kaputt, maximal ein Draw. kay1
 
Hast auch diese Flowschwaechen drin, diese runde nimmste aber den punkt mit. arbeite aber an deinem text und an diesen unnoetigen pausen Konse1
 
Flow oft off, Stimmeinsatz zu unsicher. Überweake Rhymes, und grottiger Text, Konter seh ich da auch keine. Punkt an Hr King Chill0
 
flow ist wieder überlegen. textlich gefällts mir nicht so gut wie dein gegner. reime gehen eigentlich klar. insgesamt wieder leicht überlegen. deshalb punkt an rr Geee1
 
find da nicht so viele konter, musst auf den text deines gegner eingehen. flow kommt schick, doppels sitzen sehr sauber finde ich. reime schwach, textlich nichts tolles. test20
 
reime nicht so toll, wie dein gegner. flowtechnisch seid ihr gleichauf. warum doppelst du denn bitte fast den ganzen part? hört sich grauenhaft an. die hook am ende is das coolste an der runde, warum nich alles so? dann wär's n draw gewesen ;-) Test50
 
Flowtechnisch sicherer als die Hinrunde, textlich besser als deine vorigen Runden, aber noch nicht ganz so gut wie dein Gegner. Somit gibt's die letzte Runde ein Draw. Snew1
 
flow wieder besser,stylischer vorgetragen,deine doppels sind aber wirklich schrecklich,bist im ganzen battle raptechnisch besser aber textlich unterlegen,seit für mich gleichwertig,3tes draw balli$hta1