Battledetails

DrEvoorg vs. SeargeOne (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 13:21:43.776949 DrEvoorg448
 
mittelmäßig würd ich sagen. beat und (dein) rap etwas zu weich für ein battle. reime gehen klar, deine stärke hier: kommst gut auf den takt. Test50
 
flowlich nicht besonders text geht so... leider nicht auf dem takt komik0
 
Also die Reime sind top! Der Flow wirkt noch leicht verplant, als ob er mehr zufällig als beabsichtigt ist. Bring mehr Ruhe rein. Und mehr Druck in die Stimme. Ansonsten ganz nette Runde. rapture1
 
kurze comments: is ganz gut.. könnte mehr abwechslung vertragen Chronic1
 
Coole Stimme. Flow manchma nicht ganz rund aber sonst gehts klar. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 08.06.2006 22:59:48.543229 SeargeOne436
 
jo! bietest fett paroli. klingt gekonnter, bessere reime (steckt auch sinn drin^^), feiner double time part (etwas feinschliff hier noch!). minuspunkt: double nicht jedes letzte wort in einer zeile, das entwertet diesen effekt! Test51
 
bisschen auf takt aber scheiße betont kack doubels...... komik0
 
Hm solche Lines wie "lustig wie sich anpissende Affen" hören sich schon weit hergeholt an und sorgen eher für Stirnrunzeln. Der "Doubletime" ist zu unsicher und undeutlich. Und misch die Stimme leiser! rapture0
 
passt dich nich so richtig dem beat an ... doppels sind zui laut und ungenau,änder des unbedingt! ansonsten hats mehr power, draw Chronic1
 
Wegen der Konter an RR. Doppels könnten nen Tick leiser Drecksmann1
 
Runde 2 hin 09.06.2006 17:14:07.588319 SeargeOne460
 
schon durch den beat macht das ding gut eindruck. beim 2. hören klingst du mir bisschen zu doll nach bushido ("endgegner"). aber gut, is dein ding. bau mehr doppelreime ein. hast hier auch nicht ganz so stark auf den takt geachtet Test51
 
beat sehr dick.. aber warum flowst du nicht? hört sich an al würdest du deinen text vorlesen........ komik1
 
Durchgehend Doppelreime sind Pflicht! Der Text ist nicht so sinnvoll, da kommen keine Punches, und er wirkt irgendwie unbeholfen, schon durch den ein oder anderen sprachlichen Fehler. rapture0
 
spiel mal mehr mit deienr stimme! ansonsten schon nice, text jkönnte innovativer sein Chronic1
 
Solide Runde. Bisschen Gegnerbezug wär schön und die Punches hat man auch schon oft gehört Drecksmann1
 
Runde 2 rück 11.06.2006 09:54:47.540403 DrEvoorg447
 
halbherzige antwort. Dr, häng dich da bisschen mehr rein und liefer deine runden nicht im hartgas ab. viele abstriche durch lallendes, stilloses dahergelaber Test50
 
genauso jungs was geht???? komik1
 
Gut, dass du viel konterst. Schlecht, dass du so undeutlich flowst, oft bist du nicht 100%ig im Takt. rapture1
 
pack ma mehr power rein! betonunge komen leicht gay.. Chronic0
 
Flow gefällt mir nicht so. Konter holen noch nen Draw Drecksmann1
 
Runde 3 hin 12.06.2006 21:53:26.235932 DrEvoorg442
 
du solltest dir merken, dass sich zu krasse gewalt-sprache auch nicht gut auf das gesamtbild auswirkt. viel mehr als volllaberei kommt nicht. mach dir ein bisschen mehr gedanken über vergleiche und bring nicht nur plumpe beleidigungen Test50
 
man man man macht so keinen spass... einfach kacke........... komik0
 
Es ist wie in den Runden davor: Gute Reime und ein sehr ausbaufähiger Flow. Achte einfach mehr auf den Takt, der Text ist ja an sich so geschrieben dass man ihn gut flowen KÖNNTE rapture1
 
betonungen müssen agressiver sein wieder Chronic0
 
Flow hier besser als in Runde 2. Text geht auch klar. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 13.06.2006 16:26:21.859807 SeargeOne450
 
naja, schlechter abschluss. reime und flow nicht wirklich besser. gut fand ich den double-time part am ende, der hat es gut abgerundet! aber was war das mit der 8.8er? (->h.h. oO oder hab ich das missverstanden...) egal, hast von mir ein 2:0 Test50
 
boahr dank euch beiden supercoolen rappern hab ich jetzt scheiße laune... man man beide ab in die trainingsliga komik0
 
Schon nicht schlecht, aber es reicht nicht ganz. Die Doppels sind zu laut und auffällig, sie sollten unauffällig im Hintergrund stehen und nur unbewusst zu hören sein. rapture0
 
benutz mal doppelreime! ansonsten besser Chronic1
 
Runde ausgekontert. Flow mindestens gleichwertig. Drecksmann1