Battledetails

2nd)Hand(Mc vs. Magma (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 19:20:34.172809 2nd)Hand(Mc466
 
Flow is teilwiese offbeat. kommst zu unroutiniert und hetisch. Reime sind teilweise zu simpel. versuch dir da was aussergewöhnlicheres zu überlegen. Textlich teilwiese standart, aber teilweise auch wieder ganz nette lines drin Geee1
 
Du machst viele Flowfehler, du vernuschelst dich desöfteren, weil die Zeilenlänge nicht einheitlich ist. Flow ist noch nicht rund. Textlich muessen auch bessere Reime und Punchlines rein. Hook finde ich nicht schlecht. King Chill1
 
Betonungen teilweise strange... Worauf du unbedingt achten solltest sind deine Doppelungen, die hier sehr unsauber sind, wodurch deine Zeilenenden gerne mal offbeat klingen. Flowtechnisch bist du an sich on point, nur klingst du sehr unsicher und holprig. Textlich bringst du ein paar coole Lines, der Rest ist auf jeden Fall noch überdurchschnittlich. Snew1
 
solide runde. ziemlich nette reime, gefällt mir soweit. kleine unsicherheiten hier und da am zeilen ende. und propan ist gasförmig ;-p hook is cool! runde knapp an dich Test51
 
Runde 1 rück 08.06.2006 13:32:18.289427 Magma470
 
flow kommt ähnlich wie bei deinem gegner, obwohl ichs hier etwas besser find. textlich jedoch 08/15 shit. gefällt mir nicht so. reime sind teilweise auch zu simpel gestrickt. punches kommen nicht so gut. punkt an hr Geee0
 
Vom Flow nehmt ihr euch nicht viel, macht beide viele Fehler. Bei den Konter muss auch mehr kommen. Du musst den Text deines Gegners auseindernehmen. Draw King Chill1
 
Flowtechnisch nehmt ihr euch nicht allzu viel, auch du bist weitestgehend on point, aber klingst an vielen Stellen noch unsicher. Textlich dasselbe Bild: Du bringst einige coole Konter, aber insgesamt hebt sich das noch nicht genügend von der Hinrunde ab, als dass es für den Punkt reichzen würde. Draw. Snew1
 
schwierig... ihr nehmt euch nicht viel, aber textlich kommst du nicht ganz so gut rüber, wie die hr1, flow und reime so ziemlich gleichauf. Test50
 
Runde 2 hin 09.06.2006 15:35:13.101178 Magma457
 
mein rap is second and meiner erste hand???????????? sinn?? belibt mir auf jeden fall vershclossen. genau das meine ich auch mit textlichen schwächen ;) flow geht aber eigentlich klar. deine runden sind immer recht kurz habe ich so das gefühl. habe jetzt keine lust die lines zu zählen, aber mach mal mehr. reime sind teilweise einfach viel zu unsauber. Geee0
 
Du bist öfter offbeat. Viele Zweckreime sind im Text. Paar nette Ideen, doch du musst mit Vergleichen und Wortspielen nach vorne punchen. King Chill1
 
Textlich wieder ganz cool (auch wenn die "und das andere Bein auch"-Line geklaut war), flowtechnisch bist du diese Runde leider nicht immer ganz auf dem Beat. Insgesamt hatte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Snew1
 
netter beat! aber ich glaub, das ist fast das coolste an der runde. text is nicht der reißer, reime oft zweckmäßig. flow geht ok Test51
 
Runde 2 rück 11.06.2006 13:32:36.840875 2nd)Hand(Mc461
 
flow is teilwiese offbeat. text gefällt mir besser als bei deinem gegner. punches gehen eigentlich auch klar, aber aufgrund des stark unterlegenen flows reicht es hier nur für ein draw. arbeite an deinem flow, weil der rest gefällt mir eigentlich shcon ganz gut. also muss auch noch dran gearbeitet werden, aber wenn dein flow besser wäre hättest du deinen gegner diese runde auch gepackt Geee0
 
Ihr nehmt euch fast nichts. Textlich sowie vom Flow. Draw King Chill1
 
Dir liegt der Beat auch nicht besonders, was man deutlich hört. Hier haben wir wieder dasselbe Bild wie in der ersten Runde, weswegen es auch diesmal nur zu einem Draw reicht. Snew1
 
jo, find ich auch. is aber n draw wert Test51
 
Runde 3 hin 12.06.2006 22:21:45.057734 2nd)Hand(Mc460
 
stimme zu leise abgemischt. flow kommt hier eigentlich ganz gut. textlich in ordnung. reime gehen auch klar. punches könnten stärker sein. versuch deienn gegner zu treffen. stell dir vor er steht vor dir. würdes du ihm dann das sagen was du hier bringst ? Geee0
 
Stimme ist eiglich cool. Kannste freshe Sachen mitmachen. Texlich sowie am Flow musst du noch pfeilen. King Chill1
 
Ganz gute Runde, textlich vielleicht sogar deine beste. Die Effekte am Anfang in der Doppelspur nerven. Snew1
 
ja was soll ich hier noch sagen? text: durchschnittlich bis gut würd ich sagen, reime ganz ok, sicher auf dem takt Test51
 
Runde 3 rück 14.06.2006 19:24:17.736546 Magma447
 
flow passt eigentlich ganz gut auf den beat. hier und da noch einige flowfehler aber passt schon. punches gefallen mir besser als bei deinem gegner. insgesamt geht der punkt hier knapp an dich Geee1
 
Flow unterliegt hier. Text gleichwertig. Aber zweckreimt beide nicht soviel. Fotzen-triefen? bitte was. Wieso bitest du von gregpipe. Schon deswegen an Hr. King Chill0
 
3:3 Snew1
 
schlechter, als die hr Test50