Battledetails

Pelar! vs. pronto-muerto (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 18:55:35.601644 Pelar!465
 
Flow is cool. Bis auf die Fehler die du ab und an machst um die Zeilen noch in den Takt zu quetschen. Text geht, muss besser werden, wirkt zu kryptisch. Ali Kante1
 
Die vielen Reime sind an sich gut gemacht, aber oft krass zweckgereimt. Flow ohne Highlights, aber gut, teilweise leicht verhaspelt, teilweise zu krasse Pausen. Text Standard. crusoe1
 
blitzableiterline total für die tonne, flow geht klar, aber text is anfangs wack, den akzent finde ich irgendwie kuhl Test10
 
nette stimme. textlich ganz ok, reime kommen schick. flow echt kool so, kann man so lassen denk ich mal. der flow hat was von caspa, der aber komisch ist. ansich ne koole runde, mach einfach weiter so. test21
 
Interessanter Beat, Flow sicher und variabel, textlich ist da noch Luft nach oben. Trotzdem nice! Tinn tinn1
 
Runde 1 rück 08.06.2006 14:23:37.149772 pronto-muerto421
 
Flow unterlegen... sonst auch. Ali Kante0
 
Flow deutlich einfacher gestrickt, aber auch nicht immer ganz sicher, dir bleibt manchmal die Stimme weg. Reime und Text Standard. Wegen des Flowvorteils an die Hinrunde. crusoe0
 
klingt vom gesamtbild her viel runder Test11
 
du kommst nicht so kool rüer. vocals um ca. 5-7 db lauter abmischen, ist ja schrecklich da hinzuhören. hab keinen bock runden zu voten die ich nicht verstehen kann. flow ganz ok, reime ok. kommt textlich jedoch nicht an die hinrundenvorlage ran. test20
 
Ebenfalls relativ sicher zum Takt, aber nicht ganz so abwechslungsreich, Konter reichen nicht ganz. Tinn tinn0
 
Runde 2 hin 10.06.2006 08:41:48.285932 pronto-muerto426
 
Reime oft einsilbig. Nutz bitte immer Doppelreime. Text geht teils klar. Flow teilweise neben dem beat. Ali Kante0
 
Flow und Stimme ziemlich langweilig eingesetzt, keinerlei Highlights. Ansonsten recht guter Advanced-Standard. crusoe1
 
Hier müsstest du nur ein bisschen mehr druck mit der Stimme aufbauen, dann würde das auch glaubhafter wirken, runde gefällt mir Test11
 
teils nette reime, teils standart. flow kommt zu locker, versuch mehr druck reim zu packen und aus dem bauch raus zu rappen, dann klappt das schon. ist so bisschen pseudokollegah style. t.o.n.i.style shit halt irgendwie, siehe ende der runde. mach dir mal nen eigenen style. test20
 
Style kommt gut zum Beat, Reime ganz nice, Style auch, lediglich der ein oder andere dickere Punch könnte dabei sein. Geht gut klar. Tinn tinn1
 
Runde 2 rück 10.06.2006 14:23:52.218553 Pelar!488
 
Flow besser. Text könnte noch mehr auf die HR eingehen. Ali Kante1
 
Die schlagen-Line ist extrem billig. Der Alicia Keys-Reim geht auch gar nicht. Flow hier von dir ein klein wenig unterlegen. An den Stellen, wo du schneller wirst, wird's unsicher. Knapp an Hinrunde. crusoe0
 
Flow is sauber, text geht klar, ich geb draw Test11
 
"du hast nen schatten" gefällt mir ganz gut, haha, schick. hook etwas leiser und mehr doppels sicherer, ansich nett. was ist aber alisch jackis? textlich dennoch ganz gut für nen "freestylemäßigen" text. an RR. test21
 
Teilweise nicht ganz so sicher, Konter reichen in meinen Ohren nicht... Daher knapp an die HR. Tinn tinn0
 
Runde 3 hin 10.06.2006 14:29:50.811261 Pelar!478
 
Flow ist ganz cool, teils aber auch eher schlecht, Fehler in der pausensetzung, klingt hingekackt und nicht durchdacht. Text ist nix dolles. Ali Kante1
 
Siehe Runde 1. crusoe1
 
s. hr2....mehr druck bitte^^ Test11
 
schick geflowt, beste runde von dir. mach einfach weiter so, dann wird das schon was!! hört sich nett an. wieder teils kollegah style, ist wohl in mode heutzutage, scheiße ey. dennoch schöne flowvariationen, merkt man! test21
 
Schöner Style, gefällt mir gut, auch der Text überzeugt. Gute Runde. Tinn tinn1
 
Runde 3 rück 12.06.2006 11:49:14.008531 pronto-muerto442
 
Ich geb hier nen Draw...auch wenn du kein Druck hast. Ali Kante1
 
Beschissenes Intro. Reime hier teilweise extrem schwach und auch flowtechnisch bist du hier unterlegen. crusoe0
 
mhhh du textest besser als dein gegner, jedoch is dein flow wieder unterlegen...nochma draw Test11
 
nein, das isn beat von insane du horst. so'n amibeatproducer der aussieht wie ein inder oder so. guter gegnerbezug, tendiere hier aber zur HR. flowmässig einfach welten überlegen meiner meinung nach. du kommst so drucklos. test20
 
Zwar ebenfalls im Takt, allerdings teilweise arg drucklos. An die HR. Tinn tinn0