Battledetails

Aist vs. leon.nz (20 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2006 20:41:05.695383 Aist726
 
Flow und Stimme sind bei dir noch nich so ausgereift! Musst mehr Druck in die Stimme bringen und aufpassen dass er an manchen Stellen nich nachlässt! Rhymes sind n kleines bisschen zu standart, Persil line is ausgelutscht! Aber Runde is ok! D4ve1
 
Yo ne geile runde. alles stimmt-flow,text,beat alles gut! außer, dass du das r so rollst.das hört sich nicht so toll an aber ich geb dir trotzdem einen punkt!(naja, ich geb beiden nen punkt) :) Kwon1
 
Aist mit konstantem flow... reimschema gut... reimtechnik gut... insgesamt ueberlegen und die hr geht viel besser ins ohr... daher punkt an hr Jakky skyy1
 
besser als rr kommst besser aufn beat. geht aber noch viel mehr Lewk1
 
du brauchst nichma persil um ihn weich zu machen ?is auch egal,du bist n fakeaccount ...keine punkte an dich!(wär mir aber beinahe nich aufgefallen..habs n paarmal gehört bin mir jetz aber sicher..vllt. tröstet es dich das du ansonsten wirklich 3:0 gewonnen hättest. Robe das Tier0
 
guter druck in der stimme, text durchnittlich, flow kommt ganz gut, bring mal ein paar vergleiche rein Fysoeone1
 
Da ich in der rr keinen konter gehört habe, geht der Punkt an dich, aber der bringer war deine runde auch nicht. Sheriff Shit1
 
LIL JC0
 
Positiv zu vermerken ist schonmal dass du durchgehend doublerhymst verwendest..Jedoch sind manche Lines ziemlich unkreativ..(Klopappier), versuch in der Hinsicht mal mehr Kreativität zu entwickeln. Kommst eigentlich ganz gut auf den Beat, klingt noch ein wenig unroutiniert aber geht klar. Versuch dich ma lockerer beim rappen zu machen klingt ein wenig verkrampft. Mr.bach1
 
Runde 1 rück 07.06.2006 20:45:10.050671 leon.nz633
 
Wow was n plötzlicher Anfang ^^ unsauberes Soubletime, wodurch deine Stimme meißt abkackt und du oft offbeat bist! Rhymes sind nich so gut wie von HR! PUNKT AN HR! D4ve0
 
Schneller rap aber gut. gut betont, textlich auch ganz gut und flow ist auch ganz ok. hört sich nice an- DRAW! Kwon1
 
leon.... sehr hektisch und teils ueberhaupt nicht geflowt... reimschema strange und teils nicht vorhanden... textlich der hr unterlegen und flowmaessig deutlich unterlegen... Jakky skyy0
 
wasn das fuern kack? total hastig garnicht aufm beat Lewk0
 
klingst voll überhastet..irgendwie kann man dich nich verstehn bei dir würd ich sagen du hast zuviele reime..probier weniger zu reimen aber dafür besser..kresse fresse presse messe du brauchst sinn in deinen texten. Robe das Tier1
 
viel zu hastig, kein guter flow offbeat,text ok, doubbels teils zu laut Fysoeone0
 
Wo waren die konter, wann warst du on point. mit hecktischem stimmlichen rumgezappel kommst du hier nicht weit. gib dir mehr mühe. Sheriff Shit0
 
LIL JC0
 
ohh Flow kommt sehr sehr hektisch und wirkt dadurch auch total unsicher..Rhyme sind unterlegen..versuchst zwar zu Kontern, aber was produktives kommt dabei nicht heraus..Klar an die HR Mr.bach0
 
Runde 2 hin 10.06.2006 21:16:56.902462 leon.nz488
 
Zeit, Tight, Heit! Lohn, Thron, Ton! Viiiiel zu Standart ^^ Mach nich so oft so viele Rhymes auf eine Line, mach lieber manchma nur 2 Rhymes auf eine, das kommt dann besser! Flow is okay, trotzdem manchmal offbeat! D4ve0
 
Flow ist nicht mehr so gut wie rr1. aber text is nice. betonung hier etwas zu übertrieben aber im großen und ganzen gefällt es mir gut! Kwon0
 
leon wieder schwaecher... viele zweckreime, textlich sehr schwach und flow teils zu simple und teils wieder nicht vorhanden Jakky skyy0
 
LIL JC0
 
voll fürn arsch kack betonungen Lewk0
 
du hast echt voll pech das von den ganzen juroren ausgerechnet einer bewertet der schon gegen dich gebattled hat;)das is jetz schon dein 3ter account!das is echt nichmehr schön was du von dir gibst.dein text is zweckgereimt "was willst du hörn für mich bist du ein björn"..."im escort geb ich dir mein ehrenwort"...was soll das sein,werd ma kreativ..glück gehabt wegen fakeaccount.lohn thron..deine reimketten sind schlecht und voll übertrieben hervorgehoben..BESSERE TEXTE sonst wird das nix... Robe das Tier1
 
komische satzendungen, Betonungen nicht gut, Offbeat wieder Fysoeone0
 
Das war auch nix, sorry. Wenn jemand bei nem konter schwächen hat, dann ok, aber bei der Hinrunde sollte es schon knallen. vor allem habt ihr zeit ohne ende. mehr mühe bitte Sheriff Shit0
 
Also mit den Rhymen macht du dir es sehr einfach, doublerhyms sind hier die Devise..Flow ist noch zu sehr abgehackt, versuch deinen Text so auf den Beat zu schreiben, dass der Text auch besser "fließt" Mr.bach0
 
Runde 2 rück 12.06.2006 21:37:34.697655 Aist474
 
Deutlicher Rappen... hast hier wieder die bessren Rhymes, triffst die Schwächen des Gegners ganz gut und Konter sind auch vorhanden! Wieder Punkt an dich! D4ve1
 
mir gefallen wieder beide ziemlich gut aber du warst etwas besser. flowlich und textlich etwas überlegen. Punkt an dich! Kwon1
 
Aist is seinem gegner einfach ueberlegen... arbeite allerdings an deiner deutlichkeit man muss sich zu sehr konzentrieren um dich zu verstehen trotzdem pkt an rr Jakky skyy1
 
LIL JC0
 
auch nicht gerade besser als die hr aber kommst etwas besser als leon Lewk1
 
du hast echt voll pech das von den ganzen juroren ausgerechnet einer bewertet der schon gegen dich gebattled hat;)das is jetz schon dein 3ter account! Robe das Tier0
 
Text kommt mir n bisschen unsicher aber sonst flow wieder ok , Text nicht überragend abe ok,deutlichere aussprache Fysoeone1
 
schöne runde. zwar auch noch text und flowschwächen, aber besser als dein Gegner. Sheriff Shit1
 
Klingt ein wenig verstreut..Doubles sind Teils derb verkackt, dadurch kommt das nicht ganz so souverain rüber..Aber Flow ist eigentlich ganz nice..Konter sind vorhanden..Rhyme auch überlegen, wieder klarer Punkt..arbeite an deiner Aussprache Mr.bach1
 
Runde 3 hin 16.06.2006 14:39:10.102513 Aist477
 
Versteh hier wenig, weils undeutlich is... aber das was ich versteh is wieder gut! Kommst auch wieder gut auf den Beat! Hättest dir trotzdem mehr Mühe geben können! D4ve1
 
flow - gut. text - geht so. eigentlich gut. Kwon0
 
klitschko line schon in 1000000 variationen da gewesen naja... dein gegner einfach zu schwach fuer dich... bei nem staerkeren gegner musst du dein A-game wieder mitbringen ;-) pkt wieder an hr Jakky skyy1
 
leon gefällt mir garnicht deshalb runde an hr Lewk1
 
jetz hab ichs,du bist ninik bzw. phail,wie oft willst du`s noch probieren?es hat keinen sinn mit deinem monsterakzent...bin mir nich ganz sicher(90%)bitte das zu überprüfen,so kann ich dir dafür keine punkte geben Robe das Tier0
 
bcvb LIL JC0
 
n bisschen mehr power wäre hier gut gewesen, text ok aber wieder teilweise deutlichere aussprache Fysoeone1
 
schöne hinrunde. Schöne vorlage. flow auch besser, glaube das war deine beste runde. Sheriff Shit1
 
Die Runde kommt etwas runtergerattert..Wie gesagt Rhymemäßig is das schon relativ gut, versuch jetzt Flowmäßig noch ne Schippe draufzulege(sicherer zu klinge), varier in deinen Betonungen un dann sehen wir dich bald in der adv.. Mr.bach1
 
Runde 3 rück 18.06.2006 19:59:44.812226 leon.nz481
 
Lass wenn du Lines schreibst den Beat im Hintergrund laufen! Das hört sich an als würdest du es so schreiben und dann auf den Beat rappst, wodurch du offbeat bist! Wieder Punkt an HR! D4ve0
 
sehr guter flow und guter text. diese runde geht deutlich an dich! Kwon1
 
Leon... reime sind schlicht und einfach viel zu simple... versuch mal mehrsilbig zu reimen... und arbeite an deinem takt gefuehl.. dreh viell. die headphones lauter und bounce beim rappen viell ma n bisschen oder so... triffst nicht sehr sicher den takt.. aber uebung macht den meister also stay workin und arbeite an deinem rap blood dann wird das auch was... Jakky skyy0
 
rap mal und nich so ne kacke da rappen is für dich wie blindenschrift lesen lass die finger von Lewk0
 
da dein gegner n fakeaccount is geht das hier 3:0 an dich aber du brauchst sinn in deinen texten,denn ohne regelverstoß hatte ninik wohl zu 0 gewonnen,bin mittlerweile eig. total sicher das das die stimme is.immerhin mit viel wiedererkennungswert.pack bitte in dein nächstes battle nich soviele zweckreime und viel mehr sinn,witz und DISS ihn wenn möglich sogar. Robe das Tier1
 
text schwach, wo ist da ein flow?, zum ende hin wieder schlechte wortendungen am satzende Fysoeone0
 
LIL JC0
 
Deine beste runde, aber trotzdem nicht top. reime zu simpel und keine schönen Konter. Sorry, das war nix. Sheriff Shit0
 
vernuschelst viele Lines..alles schon gesagt Rhyme/Flow unterlegen...klarer Punkt an die HR... 3:0 Mr.bach0