Battledetails

Verderben vs. NatZ (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2006 18:18:08.989215 Verderben523
 
echt schicke punshes, hook haut schonmal gut rein zu beginn. stimme echt nett, haut gut rein der flow dazu. pubertätlines gegen natz ausgelutscht, haha, aber immer wieder good ole classic shit. muss einfach kommen. pokémonkartenline haut auch rein. reime schick. versuch noch konstanter undn bissken druckvoller zu rappen.. soll was aggressiver wirken.. ein ordentlicher kompressor auf der stimme wäre kool! test21
 
HR: alsoo hook gefällt mir nicht flowlich ist das gar nicht schlecht aber ausbaufähig textlich sind paar nice lines dabei aber zu viel noch zu standart Test4 Test40
 
verdammt geiler beat... kannste mir den in guter quali mal irgendwie zukommen lassen ? ich schau dann mal im rbaforum, ob es dich da gibt.. runde is tight, geile stimme.. textlich auch nice, genau wie die hook Chronic1
 
Flow nett. Stmme und Style hat was. Hook ist etwas langweilig gestaltet. Textlich puncht es schon ganz gut rein, durch den Gegnerbezug. King Chill1
 
textlich gefällts mir irgendwie. puncht ganz gut. reime und flow gehen klar. insgesamt ne schöne runde. nette hook =) Geee0
 
Runde 1 rück 05.06.2006 20:09:36.862525 NatZ567
 
reime teils blöd, teils sehr, sehr nett. flow gefällt mir echt gut! konter, wie die pokémonline und die vatergefühlline gefallen mir gut. gut auf die HR eingegangen. draw wäre hier angebracht denk ich.. test21
 
RR: flowlich nehmt ihr euch nichs aber den punkt nimmste mit dank kontervorteil Test4 Test41
 
hook unterlegen.. konter gehen klar..paar sind bisschen einfallslos. kriegst n knappes draw Chronic1
 
Flowlich auch cool, sind aber noch ein paar Flowfehler drin. Sowas wie ein "Doubletimeversuch" solltest du weglassen. Oder ist das nur Genuschel? Betonungen und Doubles sind auch desöfteren komisch. Textlich gut gekontert. Ihr nehmt euch hier nicht viel. Draw King Chill1
 
konter kommen gut. gefällt mir. flow und reime sind auf jeden fall gleichwertig. deswegen gibts hier aufgrund der konter den punkt an dich Geee1
 
Runde 2 hin 07.06.2006 16:49:04.220801 NatZ515
 
"ich scheine wie die sonne" line sticht heraus finde ich. textlich sehr solide, kleiner mann! mach weiter so. druckvoll gerappt, gefällt mir gut. und lass die idioten ruhig labern, deine stimme wird schon noch kool. kann sie mir so zwar nich soo geben, aber passt schon. reimschema schick hier!! test21
 
HR: was soll ich sagen mir gefällt die runde eigentlich wirklich gut textlich geht sicher mehr aber sagt mir zu die runde Test4 Test40
 
cool, textlich find ichs aber net so pralle.. puncht irgendwie net genug rein Chronic0
 
Cooler Flow, bis auf ein paar Flowfehler. Texlich tighte Lines und Ideen dabei. Aber mehr Punchlines waeren schon nicht schlecht. King Chill1
 
flow passt gut zum beat. textlich gefällts mir auch ganz gut. punches gehen klar. kommt ganz gut die runde wird auf jeden nicht leicht für verderben. mal schauen was er in dieser runde so beschert Geee0
 
Runde 2 rück 08.06.2006 19:59:23.118549 Verderben536
 
konter teils ok, teils aber auch nicht so knorke. versuch dir beim textbezug mehr zeit zu lassen. kommt auch flowmässig nicht an die HR ran. flow sollte vielleicht variantenreicher kommen. reime gegen ende hin schwächer. test20
 
RR: flowlich wieder gleichwertig text besser gute konter wieder an rr Test41
 
ausgekontert, punkt Chronic1
 
Flow unterliegt. Textlich konterst du gut und nutzt deinen Kontervorteil. Draw King Chill1
 
flow gefällt mir hier auf jeden fall besser als bei deinem gegner. naja zum rest brauch ich iegentlich nicht viel sagen. kommst aber etwas routinierter als dein gegner hier geht der punkt auf jeden fall an dich Geee1
 
Runde 3 hin 08.06.2006 21:38:36.694428 Verderben521
 
teils echt nette vorlage. deine betonungen gegen zeilenende hin gefallen mir nicht so. du musst dir auch bessere reime einfallen lassen. deine stimme kommt nicht so auf den beat klar finde ich. mach doch so weiter wie du in runde 1 aufgehört hast bzw. vorgelegt hast. test20
 
HR: mit dem beat hauste dir ein eigentor rein kommst nicht gut drauf kla text wieder ganz ok aber style sagt mir hier überhaupt nicht zu Test4 Test40
 
stimmeinsatz wird manchmal bisschen verkrampft, aber geht noch klar.. insgesamt könnte es noch mehr abwechslung vertragen, ansonsten wieder cool.. manche betonungen woste so hochgesht am schluss sind nich so cool...paar vergleiche billig "wie n mieser stricher" Chronic1
 
Flow ist desöfteren unsicher. Textlich naja auch nicht so die Bombe. Zweckreimst hier auch viel :(. Deine schwächeste Runde. King Chill0
 
textlich die beste runde bisher. komische betonungen an manchen stellen um onpoint zu bleiben. nette beatwahl. punches gefallen mir. nette vergleiche drin Geee0
 
Runde 3 rück 10.06.2006 12:56:27.222568 NatZ520
 
nette konter, gefällt mir. bist so ein kleiner, unterschätzter F.R. . mach einfach weiter so, achte aber auf die zeilenlänge! keep going on, jung!! nette reime, obwohl es ne kurze runde is gefällt se mir besser als die HR. test21
 
RR: gefällt mir in allen belangen nen ticken besser an rr Test4 Test41
 
sind zwar viele konter drin, aber die punchen irgendwie wieder nich genug... sry natziboy, aber in dem battle find ich dich unterlegen ;) ganz knapp an verderben diese runde Chronic0
 
Bist hier besser als Verderben. Flow und Text cooler. Punkt King Chill1
 
du konterst die runde deines gegners wieder perfekt aus. seid technisch auf dem gleichen niveau, aber du bringst die besseren punches in deinen kontern deswegen geht hier wieder der punkt an dich war ein nettes battle. vielen dank MFG Geee1