Battledetails

Grendsteil vs. KevinTheDevil (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 00:17:32.838132 Grendsteil423
 
Flow is teilweise noch unsicher. Text geht. Ali Kante0
 
geiles intro, vom FÜD?? mach mal den effekt da runter, hör sich nach telefonzellenrap an. alsich nett geflowt. versuch dir mehr zeit beim texten zu lassen. weiberhelden line ist schick. reime ok, text im prinzip auch. test20
 
beat dick.... einstieg okay einige flowfehler.. aber alles insgesamt recht nett komik1
 
schoener beat, stilvoll. rehaklinikreim tight. manchmal durch die quali leider bischen unverstaendlich. flow geht nach vorne. lediglich diese doubletimeansaetze gefallen mir nicht. is das adden im outro? Konse1
 
Technisch nahezu einwandfrei, bis auf gelegentliche Unsicherheiten im Flow. Textlich weißt du zu gefallen, bsonders die Reime sind gut; Power in der Stimme hast du auch jede Menge. Gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
Runde 1 rück 07.06.2006 15:25:44.399932 KevinTheDevil418
 
Flow besser. Text auch. Ali Kante1
 
kirchenbeat trifft das ganze schon ziemlich gut. reime sind schick. leserbrief auch schick.immerhin kein blöder effekt auf der stimme. flow hat nette passagen! textlich gut gekontert, siehe newsletter. test21
 
kein wunder das kevin allein zuhaus iss .. grauenvoll komik0
 
Manchmal kleine Flowunsicherheiten drin. Allerdings manchmal geile Betonungen am Ende, hm textlich fand ich bei der HR manchmal besser. ich geb euch ein draw Konse1
 
Technisch gleichwertig, sowohl bei den negativen als auch den positiven Aspekten (Flow und Reime). Textlich einen Ticken besser wegen des Kontervorteils. Sehr knappe Sache, diesmal geht der Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 08.06.2006 00:08:24.749217 KevinTheDevil420
 
Flow geht klar, teilweise könnte der Doubletime noch besser auf Beat liegen, wirkt leicht offbeat. Text geht oft gut klar. Misch ma deine Runden besser ab, dann hatŽs einen noch geileren Gesamteindruck. Ali Kante1
 
einwegkamera reime kommen echt schick rüber. flow konstant und echt schick. reime wie gesagt nett, textlich gang ok vorgelegt, geht aber auch noch mehr. punkt an hr. test21
 
beat grauenvoll du solltest keine schnellen runden machen nimm dir zeit und versuch gut zu sein...... komik0
 
Na dann zeig mir mal wie du auf dem Beat klarkommst. Ja gefällt mir nich so dolle um ehrlich zu sein. Klingt nicht schlecht oder unroutiniert, allerdings kann ich das nich fühlen. Deine Cuts hört man auch immer raus. Konse1
 
Textlich wieder gut, leider ist die Beatwahl in gewisser Weise ein Eigentor. An vielen Stellen verhaspelst du dich, von einem sicheren Doubletime-Flow bist du noch zu weit entfernt. Snew0
 
Runde 2 rück 09.06.2006 17:00:28.393018 Grendsteil433
 
Unterlegen, sowohl flowlich als auch textlich. Doubles oft daneben. Ali Kante0
 
blödes intro du kopf. outro auch gay. teils ein zweckreimmassaker, teils kommt's geil rüber. doppels total daneben wie man hört. test20
 
ohja... das klingt auf jeden fall nach rap... textlich okay.. flowlich gut.. dennoch bisschen an allem arbeiten komik1
 
Manchmal verhaspelt, die addlips haette ich gern sauberer gehabt.Ansonsten find ich dope was du machst. bischen wenig gekontert mein freund... tut mir leid fuer dich aber das ist mir zu wenig, das sind nur 30 sekunden rap... bischen mehr muehe haette dir gut getan, so gehen die punkte an die hr Konse0
 
Flow insgesamt besser als der der Hinrunde, textlich ebenfalls 'ne Ecke besser. Punkt wieder an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 11.06.2006 14:24:01.98588 Grendsteil433
 
Flow ist fehlerdurchsetzt. Doubles sehr oft verkackt. Text oft zweckreim und eher schlecht. Ali Kante0
 
gute runde, gefällt mir ganz gut die idee, obwohl es ausgelutscht ist. aber deine doubles sind echt voll daneben an den zeilenenden. dreh sie leiser um ein paar db und konzentrier dich mehr auf dein gedoppele. test21
 
wie die runden davor souverän auf den ebatz... und lässt deinem gegner keine chance komik1
 
Ich hasse diesen Beat... Hier wirkt dein Flow unroutiniert, teils daneben. Ich hätte mir n gutes finale in runde 3 gewünscht. schade Konse1
 
Flow seltsam... teilweise flowst du offbeat, teilweise kann's auch an den unsauberen Doubles liegen, aber insgesamt klingst du hier extrem unsicher. Textlich sehr cool, wenn nicht sogar deine stärkste in diesem Battle. Snew0
 
Runde 3 rück 12.06.2006 13:54:08.463327 KevinTheDevil408
 
Flow auch nicht gut. Part insgesamt leicht besser. Ali Kante1
 
textlich auch ganz nett auf den gameshit eingegangen. diesmal ein draw. du musst hier noch was druckvoller kommen wie in runde 2 zum beispiel. test21
 
kann ich nicht zuhören bekomm kopfschmerzen wirst du nie beser? komik0
 
Vielleicht liegt es am beat, aber ich mag beide runden nicht sonderlich, wobei ich bei dir mehr muehe raushoere. achh gibt nochmal n draw hier. Konse1
 
Auch zum dritten Mal geht der Punkt an die Rückrunde, wegen besserem Flow und Text. Snew1