Battledetails

Great Teacher Onizuka vs. DexX (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 03:57:34.885837 Great Teacher Onizuka480
 
Reime auf jeden Fall ausbaufähig. Flow recht okay, Stimmeinsatz zu zaghaft. Nette Storyidee, inhatliche Umsetzung geht so. crusoe1
 
Schlechte Quali und du bist sehr monoton. Spiel mal mit deiner Stimme. Das flowt auch alles nicht so. Texlich eine ganz nette Idee, aber schlecht umgesetzt. King Chill0
 
Coole Idee, mäßig umgesetzt. Technisch bist du recht sicher auf dem Beat, textlich musst du noch 'ne Schippe drauflegen, da keine der Zeilen beim Hörer hängenbleibt und die Runde so ein wenig vor sich hin plätschert. Snew0
 
Joa ist wohl durch, Reime sind mir aber viel zu schlecht, such bessere und vorallem immer Doppelreime. Flow geht. Betonung und allgemein Style muss mehr kommen. Ali Kante1
 
nette story, gefaellt mir irgendwie sehr gut wie du auch mit dieser krass uebersteuerten quali ne atmosphaerisch dichte runde schaffst. sehr kool Konse1
 
Runde 1 rück 07.06.2006 14:22:38.579124 DexX498
 
Richtig billig gekontert. Flow schwächer. Reimschema kann ich nicht wirklich durchschauen. crusoe0
 
Sehr unlustiges Intro. Das ist genauso schlecht gerappt. Bist oft offbeat. Bringt auch mal beide Doppelreime (Waffendealer- Plattenspieler). Keine Punkte fuer beide, da das sehr schwache Runden fuer die Advanced sind. King Chill0
 
Flow gleichwertig, textlich etwas besser als die Hinrunde, allerdings auch noch nicht sehr ausgefeilt. Ein sehr knappes Ding... diesmal geht der Punkt noch so gerade an dich. Snew1
 
Reime ähnlich schlecht. Ihr nehmt euch hier nicht viel... Draw Ali Kante1
 
scheiss intro. find diese mutter konter nich so dolle... hr hat mir zu gut gefallen Konse0
 
Runde 2 hin 07.06.2006 15:19:19.561565 DexX446
 
Ich find's seltsam, dass die Diagnose "Er ist ein Patient in einer Klapse" in erster Linie mit "er hat leider keine Hoden" und nur am Ende nochmal nachgelegt mit "und ist 'n bisschen komisch Kopf" begründet wird... Langweilige Storyidee. Flow recht unmusikalisch und unbeholfen auf den Takt gepackt. Betonung irgendwie mehr so märchenonkelmäßig. Reime schwach. Nicht so. crusoe0
 
Bist komplett offbeat. Rap mal im Takt. Auch ein schwache Reime und Text. :( King Chill0
 
Textlich durchwachsen - die Batterie-Line ist z.B. richtig überflüssig. Flow on point, recht sicher vorgetragen. An deinen Reimen solltest du unbedingt noch arbeiten (Stichwort: Doppelreime). Snew0
 
Flow kommt unroutiniert, oft Flowfehler, verhaspler und Endungen verschluckt... Mehr Üben. Text schlecht. Ali Kante0
 
Du bitest Dekz Namen irgendwie... Du musst noch mehr durchflowen hier stockts mir zu sehr, textlich manchmal kleine Lichtblicke. Musste noch bischen drauf wert legen dass die gesamte Runde runder wirkt, diese shouts hurensohn unsoweiter ziehen die rundenqualitaet eher runter... Konse0
 
Runde 2 rück 08.06.2006 23:55:48.740686 Great Teacher Onizuka554
 
Muss er auch die Yeahs am Anfang mitschreiben? In allen Belangen ein klein wenig besser. Aber nicht wirklich gut. crusoe1
 
Du flowst besser, obwohl du oft so klingst als wuerdest du nur sprechen, nicht rappen. Du bist besser im Takt. Wegen besserem Flow an RR. King Chill1
 
Konter meist ziemlich simpel, allerdings bist du textlich insgesamt besser als die Hinrunde. Flow wieder gleichwertig, Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Deinem Flow fehlt auch Routine. Oberflächlich gesehen find ich dein Part leicht besser. Ali Kante1
 
Du hast sehr viel Potential, gefällt mir sehr. Punkt Konse1
 
Runde 3 hin 10.06.2006 23:51:30.789454 Great Teacher Onizuka434
 
Ja. crusoe1
 
Flowt auch nicht. Textlich, du musst keine Storytellings bringen. Sondern Punchelines, Vergleiche mit Wortspielen. King Chill0
 
Ganz nette Story, wirkt allerdings nicht so, wie sie vermutlich soll - dafür klingst du vom Stimmeinsatz her einfach noch zu freundlich. Flow on point wie immer. Snew1
 
Reime sehr schlecht. Style fehlt auch hier Power. Flow muss auch viel besser werden... Ali Kante1
 
Hmm das is deine schwächste Runde, die anderen haben mir besser gefallen. Du hast irgendwie was von efanque von den betonungen im ansatz. Konse1
 
Runde 3 rück 11.06.2006 16:52:03.767207 DexX445
 
"Du rappst Standardreime, versuch's mal mit Doppelreimen" ist ein heftiges Eigentor. crusoe0
 
Genauso schwach. Sorry, ihr gehoert in die Entry. King Chill0
 
Wirf deinem Gegner nicht vor, dass er keine Doppelreime benutzt, wenn du selbst keine hast. Auch dieses Mal bringst du einige unsinnige Lines ("Stinktier gegen Stier"), insgesamt klingst du sehr verkrampft, flowtechnisch zudem unsicherer als in deinen vorigen Runden. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Wieder ähnlich... Ali Kante1
 
Hm das is ja dein Problem mit den Beats ;) Ich geb hier ein Draw Konse1