Battledetails

MattesBeben vs. Asphalt!!! (18 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2006 14:20:00.065173 MattesBeben489
 
mattes altes haus, dann hau mal rein digga. bubeats, jeer. das beste ist bei dir: im original hörst du dich vollkommen anders an und nicht so wie wenn du rappst. aber kommt kool rüber. transvestiten line schick. flowstellen teils auch sehr nett. hook schick! test21
 
hmm.. runde iss ganz funny vergleiche sind teilweise alt... aber reime okay flow ganz cool komik1
 
Beat is gar nich so meins. flowst aggressiv, manchmal is dein flow noch nicht hundert onpoint. mir gefaellt das aggressive in der stimme. manchmal ziehst du aber die zeilenenden so lang weils sonst nicht passt, das bitte noch verbessern. Konse1
 
Flow stellenweise noch etwas unsicher, ansonsten on point. Textlich geht's klar, wobei du den Großteil deiner Lines leider nur auf den Reim schreibst. Insgesamt geht die Runde klar. Snew1
 
die hook find ich kacke.vergleiche teilweise etwas erzwungen.betonung komisch geleiert.stimme ansich ganz cool aber da kann man noch viel mehr machen. sard1
 
Reime immer sehr stark an der Schwelle zum Zweckreim. Flow mal recht siche,r male twas weniger, variation nicht vorhanden. Text langweilig. crusoe1
 
Runde 1 rück 05.06.2006 14:13:34.232445 Asphalt!!!543
 
du kommst viel zu drucklos, doppel deinen text besser. konter sitzen nicht. flow halt so luschi-like. mach da druck rein!! text nur so runtergerassel von "hauptsache es sind 16 zeilen" scheisse. test20
 
irgendwie in allen belangen unterlegen komik0
 
Klingst weniger routiniert, da bringen auch viele addlips nichts. Versuche Reime nicht so krass auffällig von kollegah zu übernehmen ;) Barhocker etc. Diese Runde geht an die HR Konse0
 
Technisch schwankst du qualitativ noch zu sehr, teilweise kommst du sehr cool, teilweise wieder nicht. Textlich bringst du ein paar nette Konter, aber insgesamt ist das noch nicht genug, als dass es für den Punkt reichen würde. Draw. Snew1
 
deine betonung ist ja noch beknackter.na ich geb doch knapp an die hr,die insgesamt etwas souveräner kam.konter sind auch nichts besonderes. sard0
 
Reimtechnisch deutlich unterlegen. Addlips kommen peinlich. Flow ist mir zu stillos und holprig. crusoe0
 
Runde 2 hin 06.06.2006 18:15:10.894873 Asphalt!!!472
 
was fürn star? deine stimme kommt auch blöd rüber auf den beat. du verschluckst silben, achte dringend darauf! dein text haut nicht so voll aufs maul.. wie du selber sagst. reime standart. verusch durchgehend doppelreime zu verwenden. test20
 
achtu scheiße was datt denn nicht dein ernst ?? unter aller sau.......... komik0
 
Ist das Freestyle und dann bischen gedoubled und addlips gesprochen? na teilweise klingts dann doch geschrieben, aber dann klingts nach kollegah. tut mir leid aber da musse noch an dir arbeiten Konse0
 
Textlich durchwachsen, warum muss in jedem Text die Mutter/Schwester auftauchen? Im Vergleich zu deiner Rückrunde fällst du ab, besonders die schneller geflowten Parts gegen Ende sind sehr unsicher. Snew1
 
da kommt gar nichts rüber. sard0
 
Es regnet hier grad' voll krass, obwohl ich gleich grillen gehen wollte. Das kotzt mich an. Der Beat übrigens auch. Der Rap ist irgendwie nebensächlich. Man hört eigentlich die ganze Zeit nur irgendwelches mehr oder midner rhythmisches Geblubber. Wo bleibt der Ausdruck? crusoe0
 
Runde 2 rück 08.06.2006 16:04:07.605416 MattesBeben520
 
matti schon besser, doppels kommen derbe. so wird rap druckvoll, kann dein gegner sich ne scheibe von abschneiden. smettboline fickt, musste echt lachen, hahaha, alter schwede!! sicher, auch wenn es die kirchenorgel von notre dame ist ist das ein beat. von mir aus auch das furzen der eltern deines gegners oder so. peng peng. test21
 
ohne frage punkt! komik1
 
Manchmal auch noch kleine Unsicherheiten, allerdings nimmste den Punkt sicher mit. Warum sollte man son Beat nich nehmen dürfen? Konse1
 
Zu Anfang bist du klar besser, klingst sicherer, auch wenn du textlich nicht so klar besser bist. Gegen Ende hin wirst du leider unsicherer, rappst irgendwie komisch auf dem Beat... Auch die zweite Runde gibt's ein Draw. Snew1
 
flow teilweise richtig schwach aber klingst wieder überzeugender..von textlicher stärke möcht ich aber auch nicht sprechen. sard1
 
Besser. crusoe1
 
Runde 3 hin 10.06.2006 15:06:16.032084 MattesBeben479
 
geilster beat ever, fickt köpfe. jetzt erwarte ich aber nen kollegah part. schlägerline ist schon nett. mach weiter so. textlich auch so ein bissken t.o.n.i.style, schick. autroh ist auch nett. flow kommt wieder schick, teils jedoch wirkt es sehr gestreckt. test21
 
siehe runden zuvor schöne runde gefällt mir.. komik1
 
Jeder erinnert sich natürlich an Kollegah ;) Schöne Lines am Anfang, die doubletimeansätze gehn dann noch besser ;) koole runde Konse1
 
Deine beste Runde im Battle, textlich (besonders reimtechnisch) solltest du aber noch etwas an dir arbeiten. Snew1
 
versuch doch erstmal in "normaler" geschwindigkeit sicherheit zu bekommen. sard1
 
Nicht nur, dass jeder den Beat total überhört haben dürfte. Nein, er passt auch keinen Meter zu deiner Runde. Filiale heißt das übrigens, nicht Filialie. Wo war ich? Ach ja: Du rappst, vom Tempo mal abgesehen, völlig am Beat vorbei, also stilistisch. Und einen Verhaspler in dem Doubletimepart haste auch drin. crusoe1
 
Runde 3 rück 10.06.2006 18:08:23.48603 Asphalt!!!619
 
intro ist lächerlich, geh in den keller du homo. rap wieder viel zu drucklos, reime standart bis ok... gesang.. oder was das sein soll.. nunja, egal was es ist, lass es bleiben. textlich so: "ich hau dich// blau bitch//" outro ist ja noch lächerlicher, komm mich mal besuchen du kind, oink oink, hihihi. test20
 
würg brech kotz komik0
 
Du bist doch sicher Kollegah Fan oder? Der hat ma ne koole Runde drauf gemacht, ersnthaft und jetzt sagst du der is für Schwuchteln? würd ich ihm nich erzählen sonst kommt er mit skimaske schusswaffe in seiner jeansjackenbrusttasche! Hey fühl dich nich angegriffen, aber das hier is ne onlinebattleplattform bei der man gewinnen kann, wenn man mehr / bessere skills zeigt. Schreie wie HURENSOOOOHN bringen die Runde nicht nach vorne, du hast ein paar gute Ansätze in deinem Rap, wenn du das trainierst kannste ma wirklich gut werden, ist halt n richtig grosses stueck arbeit ;) also bleib dran und dann wird das. Konse0
 
Flowtechnisch wieder unsicher, sehr monoton gerappt. Da dies deine schlechteste Runde im Battle ist geht der Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
hammer text.was geht ab???freestyle richtig derbeeeeeee. sard0
 
Wenn du sagst, "der Beat ist für Schwuchteln", wie kommt es dann, dass du vom Style her besser drauf kommst als dein Gegner? Ansonsten schwächer. Outro überpeinlich. crusoe0