Battledetails

Homer Pimpson vs. mrCoda (21 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2006 22:11:08.717326 Homer Pimpson586
 
der homer. jetzt erwarte ich aber ne dipsetrunde mit multireimen ohne ende... sooo, achja, die runde kenn ich sogar schon. reime schick, nein, perfekt. punshes hauen auch gut rein. dein flow kommt aber nicht so dope rüber, mach da mehr druck rein, joa? test20
 
fängt gut an nimmt doch ab der brötchenline immer mehr ab schade....der doubeltime zum schluß iss unter aller sau.. lass das in zukunft komik0
 
Dein Flow klingt stellenweise ziemlich unsouverän und deine Betonung zu monoton. Die Doubletimeeinlage geht gar nicht. Ansonsten gute Runde. crusoe0
 
Hmm..irgendwie klingt das alles ziemlich exakt Offbeat und dieser accelerated part am Ende ist auch ziemlich daneben. Sind zwar ganz nette Lines aber irgendwie schleppend. Insgesamt aber eine ganz gute Vorlage. JanSolo1
 
gechillter flow..manchmal etwas viele silben inden lines..zu vollgequetscht..streich da was,reimlich echt top..da hasst du dir viel mühe gegeben,textlich mit netten dingern..teilweise auch standart durch die vielen reime,insgesamt aber ne sehr gute runde balli$hta1
 
Is zwar ganz gut, das du versucht ne runde auf wenigen reimen auf zu bauen, aber dadurch wirkt es so, als wären viele Reime erzwungen, ausserdem is es punchlinetechnisch auch nich gerade herrausragend Test10
 
Flowtechnisch on point, bis auf einige Stellen, an denen du etwas unsicher bist (die Doubletime-Passage zum Schluss beispielsweise). Reim schön durchgezogen, das weiß zu gefallen... manchmal etwas zweckmäßig, doch insgesamt eine gute Vorlage. Snew1
 
Flow geht klar, ist abr noch nicht rund. Doubletime haette ich weggelassen. Textlich ist das sehr gezweckreimt. Paar nette Ideen sind da drin, aber da muss mehr gehen. King Chill1
 
kaum zeit jungs: betonungen teils unpassend und immer gleich... Chronic0
 
ja die reime sind ja teilweise echt nicht schlecht,aber gerappt ist es viel zu monoton und nicht überzeugend. sard0
 
Du hast auf jeden gute Reime, auch wenn ich ein paar Worte vorher noch kannte ;) Inhaltlich könntest du noch das ein oder andere Highlight einbauen, dann nimmst du Kurs auf die Spitze der Advanced. rapture1
 
Runde 1 rück 05.06.2006 14:32:52.710787 mrCoda633
 
auch derbe reime. flow hier weit überlegen. teils nette konter. textlich echt nice wie ich finde. traummann line geil, gott line fickt derbst. hört sich besser als die HR an. doppels kommen recht perfekt rüber. gute quali. test21
 
nahezu gleich konter sind da aber sie kommen nicht gut irgendwie hätte man mehr draus machen können komik1
 
Reimtechnisch nicht unbedingt schlechter, textlich gleichwertig und teilweise amüsant gekontert. Sicherer geflowt und abwechslungsreicher in der Betonung. Das riecht nach Punkt. crusoe1
 
Dein Flow ist hier auf dem Beat besser, aber die Konter finde ich teilweise nicht so großartig und nicht alle Lines sitzen. Manches ist IMO auch komisch betont. Ich finde ihr seid in dieser Runde gleichwertig. Ich geb ein Draw. JanSolo1
 
flow gleichwertig,konterst auch ganz nett,ebenfalls ne stylische runde,nehmt euch hier nicht viel..kann mich nicht entscheiden..draw balli$hta1
 
Textlich klar überlegen, konter da, flow ungefähr gleichwertig somit punkt an rr Test11
 
Stylemäßig variabler auf dem Beat, Konter teilweise sehr cool ("LieBling, ...wäre Gott eine Frau"). Sehr knappe Sache - diesmal gibt's ein Draw für zwei coole Runden. Snew1
 
knapper punkt Chronic1
 
besser. sard1
 
Du hast interessante Reimschemen, und Betonungen und recht gute Konter. Jetzt könnte der Ausdruck noch etwas selbstsicherer wirken, aber trotzdem: Punkt für beide. rapture1
 
Du bist nicht im Beat, oft offbeat. Flow unterliegt. Texlich komische Reime und nicht besonders gekontert. Draw King Chill1
 
Runde 2 hin 05.06.2006 14:38:27.407818 mrCoda589
 
itchy und scratchy line schick. sauberlecken reime und punshes hauen gut rein. simpsons punshes hauen auch derbe rein. textlich sehr gut, flow hört sich echt nett an, geht richtung heads, definitiv! knarrenline schick. reime gefallen mir gut. test21
 
besser bisschen monoton... flowlich wirklich stark aber textlich nicht so gut ... komik0
 
Der erste Beat ist dir ein wenig zu schnell, klingst nicht mehr ganz so sicher wie in Runde 1. Der zweiten Beat ist mir ein wenig zu ausgelutscht, klingt nicht mehr ganz so frisch wie der erste. Dafür rappst du hier besser. "Texte nett, doch kein Gefühl für Rap" ist gut auf den Punkt gebracht... Gute Runde. crusoe0
 
Komisches Reimschema, teilweise setzt du die Reime spät oder sie kommen gar nicht oder sehr simpel. Ab und zu ganz gute Doppelreime. Flowtechnisch ist das ziemlich okay. JanSolo0
 
mrcoda flowt wieder gut über den beat,leider sehr monoton und drucklos..beton mehr und varier dabei,textlich gut,freshe runde 2 balli$hta0
 
Schöne Beatwahl und dein flow fließt schön über den ersten Beat, jedoch klingt deine Stimme relativ dünn...gleiches Bild auf Beat2...Text is nich so großes Kino und du hast ne zu hohe zweckreimquote Test11
 
Sehr coole Vorlage, technisch sauber und on point, textlich mit einigen dopen Lines, wie immer sehr durchdacht (nicht nur das Simpsons-Zeug). Gefällt. Snew1
 
16 Zeilen haetten auch gereicht. Du bist auch hier insgesamt nicht im Takt. Texlich oft sinnfrei. Bring mal mehr Punchlines und gute Doppelreime King Chill0
 
da fehlt irgendwie was...was, was dich von anderen abhebt Chronic0
 
paarmal holperst du übern beat.textlich gefällt mir das hier nicht so hammer.der beatchange kommt cool und auf dem zweiten gefällste mir auch wieder viel besser. sard1
 
An einigen Stellen wirst du zu undeutlich, sowohl in Aussprache als auch im Flow. Im Flow sind ein paar Pausen zu viel, dadurch wird er auseinandergerissen. rapture0
 
Runde 2 rück 06.06.2006 20:43:54.685609 Homer Pimpson511
 
homer kommt auch gut rüber. lines sind echt derbe. deine stimme ist aber so "unraptypisch" arbeite daran und mach druck rein. hört sich echt schick an auf beat numero zwo. "inners nach außen zeigt" haut rein. homer ist textlich auch sehr gut dabei! draw. test21
 
ohne frage dank dem kontervorteil nimmst du den punkt mit........ komik1
 
Auf dem ersten Beat einmal kurz offbeat. Auf dem zweiten gut. Auf dem ersten Beat wart ihr beide eher schwächer, auf dem zweiten geht Homer richtig auf. Punkt, aber knapp. crusoe1
 
Ziemlich gute Konter drin, diesmal ist der flow auch okay und die Doppelreime sind auch in Ordnung und teilweise ganz nette Vergleiche. Punkt an RR. JanSolo1
 
kommst hier mit mehr energie und agressivität,konter ziemlich dope..das geht gut ins ohr,im gesasmtbild kommst du einfach routinierter,richtig dicke rückrudne die ganz knapp den punkt mitnimmt balli$hta1
 
Auf dem ersten Beat klingt dein Flow nicht immer 100% sauber, ausserdem klangst du so, als wüsstest du nicht wirklich wie du auf den Beat zu flown hast, auf beat 2 is wieder ein anderes Bild...Runde reicht in meinen Augen nicht Test10
 
Ebenfalls eine sehr coole Runde, technisch mindestens auf Augenhöhe, textlich in meinen Augen gleichwertig, trotz einiger netter Konter. Ihr macht's einem nicht leicht... Draw. Snew1
 
Flow deutlich besser. Geht einfach besser durch und ist im Takt. Textlich bist du auch besser. Doch deine Zweckreime stoeren mich immer noch. Punkt King Chill1
 
besser Chronic1
 
teilweise sind die konter ganz in ordnung.deine reimketten find ich aber irgendwie nervig auf die zeit,immer gleich gerappt.reicht aber fürn knappes draw. sard1
 
Du kommst hier eine Spur abgeklärter als mrcoda. Gib dir noch mehr Mühe beim Kontern, da kann man auf jeden Fall mehr rausholen! rapture1
 
Runde 3 hin 08.06.2006 20:06:02.324544 Homer Pimpson520
 
war das ICq dingsen bei mir oder in der runde? aso, jetzt check ich die line, sauber, hahaha. "erpress dich wie saft" kommt derbe. auf den 2. beat haust du auch gut rein! echt schick! aufn 2. beat auch nett. test21
 
schlechteste runde im battel schade da passt ja garnix ausser der takt... komik0
 
Was für ein Scheißbeat. Also der erste. Irgendwie klingt dein Rap dadrauf immer knapp neben dem Takt. Auf dem zweiten besser. crusoe0
 
Gute Vorlage, nette Doppelreime und der flow ist auch on point. Schöne Vergleice sind auch dabei, gefällt mir gut, diese Runde. JanSolo1
 
hier kommst du nicht so kewl rüber..kann aber auch an dem extrem anstrengendem beat liegen,flow eh gut,text wieder nett,sehr hohes advanced niveau balli$hta1
 
Au wieder ein runde die mehr representer als battle is, so kannst du keine Battlerunde gewinnen....kaum punchlines... Test10
 
Manchmal wieder etwas zu sehr nur auf Reime geschrieben, ansonsten eine weitere coole Runde von dir. Snew0
 
Flow ist ganz cool, doch du flowst meistens immer gleich. Variiere bitte mehr. Textlich nervt dieses Clock und Knarre hier Knarre da ein bisschen. Mehr Vergleiche und Wortspiele waeren noch cool. Streng dich da mal mehr an, weil das kannst du.^^ King Chill1
 
draw Chronic1
 
ja zieh weiter die guns und so brät. sard0
 
Technisch cool, inhaltlich etwas langweilig. Weder "Wortwitz" noch "in die Fresse" Style, sondern irgendwo dazwischen. rapture1
 
Runde 3 rück 10.06.2006 20:06:06.805613 mrCoda529
 
textlich schon nicht mehr so derbe, "verhaust nur klausuren" aber schick! find ich nett, haha. "guns gestohlen" ist aber alt wie mein penis. flow geht so (auf beat 1 besser als auf beat 2) klar, aber dieses mal an homer die runde. test20
 
auf dem erstem beat auch verkackt auf dem zweitem alles besser gemacht knappen punkt an dich komik1
 
Klingst sicherer auf dem ersten Beat. Fuchsline lustig. Auf dem zweiten gleichwertig. Punkt. crusoe1
 
Lieder klingt deine Runde ein wenig langweilig gerapt und etwas unmotiviert. Manche Lines finde ich nicht so toll. Erzwungener Wortwitz wie bei Klaus(h)uren mag ich gar nicht. Geil fand ich allerdings die Fuchs du hast die guns gestohlen Line. Insgesamt find ich die Konter gans :) gut, aber da du auf dem ersten Beat zu Lahmarschig rapst kann ich hier wieder nur ein Draw geben. JanSolo1
 
flow passt,aber wieder sehr monoton und gelangweilt..leg mehr agressivität in die stimme und bring mehr abwechslung durch unterschiedliche betonungen,konterr sind ok..hauen mich jetzt aber nicht so um als dass sie noch nen draw rausholen,knapp an pimpson,auch von die nen tightes battle..dake dafür balli$hta0
 
schade hab gedacht das wird ein 3 zu 0, aber die Runde is nicht besser als die deine Gegners...draw Test10
 
Textlich bist du diesmal deutlicher überlegen, deswegen geht diese Runde nicht zuletzt wegen des Kontervorteils an dich. Sehr cooles Battle von beiden, hat Spaß gemacht zu voten. Snew1
 
Sehr monoton. Bring da mehr Elan rein. Gleiches Blind wie in den anderen Runden. King Chill0
 
draw Chronic1
 
der zweite beat sichert die den punkt.aber ab und an erscheinen in deinen texten ziemlich alte vergleiche. sard1
 
Spiel noch etwas mehr mit den Betonungen, das hast du in diesem Battle schon besser gemacht. Hier hört sich das alles etwas zu gelangweilt an. rapture0