Battledetails

Don Bm vs. V-I-N (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2006 02:21:29.071404 Don Bm488
 
HR:Stimme is vieeeeeeeeeeeeeeel zu leise man versteht echt null sorry würde es gerne bewerten aber man hört wirklich gar nichs Test4 Test40
 
Intro versteh ich noch, danach sind die Vocals viel zu leise. Ich hör da nix? Flow scheint on beat zu sein. So geht das nicht, mach ma deine Vocals lauter. Ali Kante0
 
Leider verstehe ich kein Wort. Snew0
 
vorweg: schicker beat. und: seltsamer nickname. kannst du ja jetzt ändern lassen. wann beginnst du zu rappen?? ich versteh da nichts!!??!! du muss die voclas um ca. 10-12 db lauter drehen. hört sich starck nach uploadfehler an.. flow scheint ja ganz nett zu sein.. glaub ich.. test20
 
falsch abgemischt? falsches format hochgeladen? halt dich bitte an die vorgaben Geee0
 
Runde 1 rück 05.06.2006 16:52:14.90595 V-I-N476
 
RR: ahh ok hier ist erklärung fair Test4 Test40
 
Fair :) Ali Kante0
 
Fairer Zug, erste Runde fällt aus. Snew0
 
ok, 1. runde nix. alles klar, fair jungs! test20
 
feiner zug Geee0
 
Runde 2 hin 05.06.2006 17:02:57.514364 V-I-N469
 
HR: bissl leise abgemischt text schwach flow ansätze gut aber nicht routiniert genug ab und zu auch überhastet üben Test4 Test40
 
Schön iller Beat. Vocals leicht übersteuert. Doubles ruhig ein bisschen leiser ziehen. Flow ist auf beat, aber oft leicht unsicher, besonders bei den Zeilenenden fängst du oft an fahrig zu werden. Betonung ist zu monoton, bring da mehr Higlights rein. Text ist eher zu einfach, die Punches/Vergleiche müssen zuschlagen und nicht so drumrumlabern... Ali Kante1
 
Flowtechnisch bist du noch zu verkrampft, du cuttest zudem sehr viel. Textlich könnte da auch noch viel mehr gehen, da deine Runden inhaltlich fast immer gleich aufgebaut sind (nämlich mit simplen Vergleichen). Mit etwas Feinschliff ist da auf jeden Fall mehr drin. Snew0
 
you're deeeaaaddd!! ok, du solltest druckvoller rappen, verwende doppelreime! aber bitte durchgehend. du musst deine stimme besser einsetzen. du hast ne lokalfärbung in der stimme, das wirkt so "country joe rap style". änder das. ich wohn auch in killa cologne und rappe trotzdem nicht wie meister benether. textlich nur so blubb blubb, lass dir mehr zeit dabei.. englische aussprache üben! test20
 
beat is mal scheiße. ichmeine flow passt iorgendwie abersehr strange auf jeden fall. einige flowfehler drin. such dir nächstes mal n ordentlichen beat, dann kannste auch anständig drauf flown. reime auch größtenteils standart. textlich gehts eigentlich, aber reicht insgesamt nicht für den punkt Geee0
 
Runde 2 rück 07.06.2006 16:13:37.70266 Don Bm501
 
RR: flow viel routinierter gefällt mir ganz gut text stärker aber da geht noch mehr oda? stimmeneinsatz gefällt punkt Test4 Test41
 
Dein Doubletime flow ist eher unsicher, dein normal Part Flow ist oft auch unsicher am Zeilenende. Überarbeite deine Zeilenlängen. Sonst ganz nett. Betonung und Style eher gleichwertig. Text gleichwertig bis unterlegen. Konter müssen besser werden. Ali Kante0
 
Technisch 'ne ganze Ecke routinierter, nur bei den Doubletime-Ansätzen klingst du leicht unsicher. Textlich ebenfalls etwas besser als die Hinrunde, nur die KOnter sind ziemlich billig. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
da trixa hat bei dir aufgenommen? interessant.. flow schon souveräner! kommt dicker, genau wie der text. arabella konter ist zum beispiel nett. mach weiter so! rambo 3 line ist auch nice!! mr. propper auch okeee. test21
 
flow gefällt mir hier wesentlich besser, obwohl die dt parts leicht daneben liegen. die doubles sitzen ab und an auch nicht. mussta uch etwas besser betonen, aber insgesamt is das hier besser als dein gegner. deswegen auch der punkt an dich Geee1
 
Runde 3 hin 08.06.2006 15:26:55.343727 Don Bm478
 
HR: die hook gefällt mir nicht, text wankt zwischen ganz ok und standart, flow auch nicht so gut wie in rr2 mal gespannt was rr bringt Test4 Test41
 
Oft zu hasplig. Betonung kommt zu gedrückt. Gewöhn dir ab aus der Kehle zu rappen, versuch Druck im Bauch/Brust aufzubauen. Text eher Stanni bis schlecht. Ali Kante1
 
Flow on point, textlich kommt bei deiner Runde nicht allzu viel rum, vieles hat man einfach schon zu oft gehört. Leider kommt bei deiner schklechten Aufnahmequalität die Power in deiner Stimme gar nicht rüber. Geht so. Snew0
 
ok, kein uploadfehler soweit. ;) reime schon souveräner. versuch aber deine qualität dringend zu verbessern. flow nicht mehr so bombe, aber dennoch ok denk ich. punshes eher standart. test21
 
reime naja ich sage mal etwas über standart, aber auch nicht viel besser. du benutzt zwar doublerhymes, aber hey das is nich alles wenn die reime an sich weak sind. flow kommt ziemlich langweilig. du flowst zwas aggressiv, aber des is alles so lahm und bäh, kanns mir echt kaum geben, liegt aber auch am beat. der steht dir irgendwie gar nicht. teilweise auch offbeat. Geee0
 
Runde 3 rück 09.06.2006 19:01:07.590996 V-I-N459
 
RR: hook is scheisse, text gefällt mir hier besser teilweise nice gekontert flow leicht unterlegen draw Test4 Test41
 
Vocals übersteuert. intro dumm. Betonung in der Hook, extrem dumm. Flow gleichwertig bis schlechter. Betonung/Style im Part eher schwul, hörst dich an als wenn du nen Gedicht aufsagen würdest. Versuch mal richtig zu betonen udn vorallem mit Druck. Text eher besser. An HR Ali Kante0
 
Extrem unlustiges Intro. Textlich weitaus besser, technisch gleichwertig. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
wasn intro, haha. wer bist du denn jetzt? ein berliner untergrundheld oder was? wasn flow... reime schon besser in dieser runde. du solltest aber druckvoller flowen, da ist dein gegner einfach besser. schusswaffenkonter gefällt mir aber.. test20
 
reime sind ziemlich mies. textlich ebenfalls. eine schwache runde. flow is genau so lahm wie bei deinem gegner. du gibst dir scheinbar echt mühe genauso mies zu sein wie er. also die runde hätte man schon innovativer und besser gestalten können. DRAW Geee0