Battledetails

kosajustiz vs. Bonez (8 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 11:06:25.650254 kosajustiz516
 
teilweise kleine flowfehler hörbar. penner du bitch -> zweckreim (sowas unterlassen). jo vom text is mir sonst nichts groß aufgefallen, ergo war da kein highlight. bix1
 
heute gibts ausnahmsweise nur punkte. rapture1
 
schicker beat. überleg dir bessere reime. doppelreime wären angebracht.. oder komplexe reimschematas mit reimketten und so'n kram. teilweise gute pushes, teils müll. gegen ene hin bessere reime, so solls sein. doubles sollten sauberer sitzen! achte auf druckvolleren rap und das ganze klingt schon viel ausgereifter, glaub mir mal. test20
 
flow könnte mehr abwechslung vertragen! Chronic1
 
Der Beat passt zu dir, wuerde mir wuenschen dassde nich jede line gleich betonst und ein wenig unabgehackter. Konse1
 
Flow ist ein wenig unsicher, holpert oft am Zeilenende. text und Reime eher standard. Gutes Hörgefühl geht gegen null, schlechter Part. Ali Kante1
 
Runde 1 rück 03.06.2006 18:10:57.827497 Bonez427
 
hmm im intro so aggro und die runde ist dann so lieb gerappt? du bist im takt, teilweise machst du so kurze pausen um im takt zu bleiben! draw. bix1
 
heute gibts ausnahmsweise nur punkte. rapture0
 
gänster intro, alter. textlich schon besser als die HR. flow teils besser, teils unterlegen, du musst konstanter spitten und versuchen mehr kraft in die stimme zu packen. komm von dem gangsterimage runter, in deutschland gibt es keine gangster. draw. test20
 
text weak, daher nur draw Chronic1
 
Intro unnötig... Dein Konter is raptechnisch mit aehnlichen maengeln bestueckt... textlich reichts mir nicht zum vollen punkt. Konse1
 
Flow ähnlich schlecht, viel zu statisch, Zeilenlängen Problem auch. Druck in der Stimme fehlt hier vollkommen. Text auch scheiße. Ali Kante1
 
Runde 2 hin 04.06.2006 01:23:27.323029 Bonez508
 
flow besser, aber zu monoton, am ende betonst du fast jede line gleich. hmm textlich puncht das nicht so wirklich.. bix1
 
heute gibts ausnahmsweise nur punkte. rapture0
 
mach doch 16 zeilen, teils blöde reime, teils ok. textlich auch sehr pseudogangster bezogen, lass den quatsch sein, alter. versuch dir mehr zeit beim texten zu lassen und dir wortspiele einfallen zu lassen. test21
 
bisschen abgehackt..muss flüssiger sein und mehr power haben! Chronic1
 
Errinnert mich an alte Untergrundaufnahmen. Punch mehr, ansonsten klingt das leider musikalisch noch nich richtig gut. Konse0
 
Pack ma Druck in deine Stimme. Text extrem scheiße. Flow ist wieder viel zu statisch, klingt alles zu monoton. Da muss mehr Gefühl und Betonung rein, Ali Kante1
 
Runde 2 rück 04.06.2006 18:48:23.901573 kosajustiz500
 
zeilen sind oft bisschen zuz lang.. mach die kürzer!! Chronic0
 
kommst völlig überhastet auf dem beat! textlich ein bisschen besser... ich geb hier wieder ein draw.. :\ bix1
 
heute gibts ausnahmsweise nur punkte. rapture0
 
krasser dialekt, hahaha. saarländer, oder? teils schwacher text. du kommst nicht an die HR ran, ich finde nicht grad viele konter. du musst den text deines gegners auseinandernehmen. test20
 
Mittlerweile hasse ich Pitchstimmen und aehnliches im intro... :D Manchmal biste nich onpoint, versuch doubles genauer zu machen. Insgesamt hat mir das hier aber n kleines stueck besser gefallen knappen punkt an dich Konse1
 
Flow ist oft offbeat. Wegen Flow an HR. Text leicht besser... O_O Ali Kante0
 
Runde 3 hin 05.06.2006 15:09:59.523065 kosajustiz454
 
muss stylischer werden Chronic0
 
und was wäre dann ne halbfotze? ;) zur runde.. ja, siehe hr1 eigentlich... wieder kleine flowfehler zu hören.. textlich aber besser als die hr1. bix0
 
heute gibts ausnahmsweise nur punkte. rapture1
 
versuch mal anders zu flowen, nicht schön anzuhören. also du solltest mal versuchen was melodischer und musikalischer zu klingen, geht ganz einfach auf so einen bubeat. der kanns nämlich selber nicht, der herr ferchichi. textlich total nicht tolles so.. reime naja.. test20
 
Kommst gut aggressiv rüber. Eine der besseren Runden von dir, textlich musste insgesamt aber ein drauflegen. Konse0
 
Flow liegt nicht wirklich auf Beat. Pass dich diesem mehr an. Lern was takt ist, versuch ma in einer Geschwindigkeit zu rappen, du haspelst dir echt einen ab. Text mies. Ali Kante0
 
Runde 3 rück 06.06.2006 18:22:50.393903 Bonez545
 
routinierter Chronic1
 
kommst besser auf dem beat.. hört sich zumindest besser an. teilweise kackreime dazwischen, aber insgesamt dieses mal ein bisschen besser. knapp an rr. bix1
 
heute gibts ausnahmsweise nur punkte. du hast zu viele rapture0
 
blöde scratches.. oder ist das donald duck im intro??? versuch noch druckvoller zu rappen und bessere texte dir auszudenken, so wird das nicht. du musst mehr druck in die stimme packen. intro äußerst unkool. dein nick auch. der von deinem gegner auch, egal. test21
 
Der DJ klingt bischen nach Anfänger ;) Aber netter Zusatz. Diese Runde gefällt mir vom Gesamtbild besser, würd mir bei dir wünschen dassde mehr Power in den Runden gibst. Konse1
 
Flow besser. Text mies. Ali Kante1