Battledetails

Gateau vs. Hypothalamus (2 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2006 14:20:49.281813 Gateau365
 
du musst mehr druck in die stimme bringen. hört sich sehr runtergeleiert an. besonders da wo du schneller rappst. text versteht man kaum aber ok. BIG:ButchA0
 
Der double-time- versuch ist für diesen Beat an sich eine gute Idee. Aber leider liegst du oft neben dem Takt. So einige Zwecksreime drin. Reime sind nicht all zu gut. Quali schlecht. Der Text hat nur einige lustige Lines. "... ein upload- Fehler" Die Zeite gefällt mir. Battle-mc0
 
Erinnerst mich etwas an Gho$t, da du einen leichten Hang zum Lispeln hast. Flow stellenweise zu überhastet und dadurch zu unpräzise. Inhaltlich hast du ein paar nette Ideen drin, aber sollte mehr punchen. Reimtechnisch hat die Runde ihre Höhen und Tiefen. Die Vergleiche sind teilweise ganz nice, aber der ein und andere ist noch etwas durchwachsen. Keine Line dabei die groß heraus sticht, aber relativ straight für training. Betonungen klingen teilweise noch zu übertrieben. Xerxes0
 
Beat is abartig. Rapst hektisch und zu schnell für den Beat. Doubletime verkackt. Flow ist nicht besonders routiniert, sehr offbeat öfters. Text ist nich sehr niveauvoll, standart zeugs halt. Knastaufseher, an Kolle denk.. cab1 Bazle0
 
Das geht garnich klar was du hier machst. ich weiß nich ob es dir aufgefallen is aber der beat is recht schnell und dann musst du richtig schnell rappen wenn du auf der snare bleiben willst,oder du machst pausen ...wie dein gegner.. Robe das Tier0
 
flow eigentlich schon recht gut doch man versteht durch die scheiß quali wenig... A-dope0
 
Einstieg in den Beat komisch. Deine Stimme brauch noch etwas Elan. Manchmal Takt nicht sicher getroffen. Punchlines sind schon fast in Ordung. Text hat aber nicht viel Sinn. KSP0
 
lines nicht so voll packen, dreh den beat voll auf und lass dich treiben ( das nennt sich Flow) so verhinderst du das du offbeat gerätst HF0
 
Runde 1 rück 04.06.2006 14:28:59.102657 Hypothalamus365
 
mach die stimme lauter. flow gefällt hier besser. konter vorhanden. runde geht an Hypothalamus! BIG:ButchA1
 
Dein Flow ist um einiges runder. Hast wesentlich mehr Routine. Gut gekontert. Am besten gefällt mir der " .. und sie hauen dir aufs Ohr" -Konter! Die Runde gefällt mir. Wie du es schon sagst: Die Runde geht an dich. Battle-mc1
 
Flow ist präziser und die Betonungen sind besser als in der hr. Schön ausgekontert! Reimtechnisch ist das auch ziemlich straight. Stimmeinsatz gefällt mir schon ganz gut und Flowvariationen sind auch schön. Texlich sind ein paar lustige Lines dabei.. recht unterhaltsam. Gibt eigentlich nix groß zu meckern.. bist für mich ein Anwärter auf die Advanced. Xerxes1
 
Klar Raptechnisch überlegen, in allen Punkten. Allerdings könntest du deine Stimme besser einsetzen, mehr Druck dahinter setzen. Deine qualli is auch nix tolles. Konter sind vorhanden, textlich besser. Punkt. cab1 Bazle1
 
wieder eins dieser rückrundengewinner battles.(x lädt part hoch y überbietet und verkackt seine eigene runde und so gehts weiter..DU BIST IM TAKT.lasst euch mehr zeit dann könnts was werden,aber war ne gute entscheidung langsamer zu rappen,weil man diese doubletimeansätze mit eurer entryquali überhaupt nich versteht.punkt an dich Robe das Tier1
 
dein flow gefällt mir noch besser, konter sind ganz cool und text is ganz inordnung.. A-dope1
 
Besser als Hr. Hört sich auch aber etwas gelangweilt an an manchen Stellen. Punchlines hab ich keine gerhört, Reime aber in Ordung. KSP1
 
gut gekontert, punches kommen gut HF1
 
Runde 2 hin 06.06.2006 17:16:05.596248 Hypothalamus341
 
schlaaand ;) text is cool. gefällt mir sehr. flow is auch ganz cool! auch die runde an dich BIG:ButchA1
 
Die WM ist am Start! Der Beat ist schwer. Aber du kommst gut auf den Beat klar. Hättest aber bischen interessanter/ experimenteller flown können, weil der Beat schon so " anders" ist. Der Text ist auf jeden gut. Hast deine Idee durchgezogen, mit guten Reimen. Battle-mc1
 
Beat gefällt mir, lässt dir viel Freiheit dich zu entfalten. Du hast die Idee mit der WM schön umsetzt, das ist mal ne innovative Idee so was zu bringen! Torsten Frings sieht auch net so kagge aus ;) Robert Huth-Line is funny, shooting Star-Line auch kewl.. gefällt mir die Runde! Ich hab nix zu meckern.. gibt’s selten, also positives Zeichen. Xerxes1
 
Schicke WM-Runde, auch wenns hier nich reingehört. Aber kreative schöne Idee. Nur eins - nix gegen Kahn. Raptechnisch hier schön, zwar Flow immer das gleiche, aber geht gut ins Ohr. Textlich schön. cab1 Bazle1
 
WM- special runde.ich muss dich enttäuschen,dass puncht nicht.wenn alle so schlecht wären wie du sagst stünden wir jetz nich im achtelfinale.yes! Robe das Tier0
 
freak beat, flow ist wieder coOl, text is diesmal nicht so innovativ bist zu doll auf fussball aus... A-dope1
 
Beatwahl <-- :-) Ansonsten: Flow kommt eigentlich sicher. Reime sind nicht so der Bringer, aber in der Hinsicht, dass du immer auf Fußballspieler gereimt hast, ist das nicht so schlimm, Text ist ne gute Idee. KSP1
 
Deutschland vor!!!! Fußball vergleiche sind nice HF1
 
Runde 2 rück 09.06.2006 16:52:30.76978 Gateau345
 
alter ich verstehe garnix. der flow ist aber schlechter. der text ist auch schwächer was ich höre BIG:ButchA0
 
Quali noch schlimmer als inner HR1. Zweite Zeile ist cool. Du versuchst auf seine Fußball- Idee einzugehen, ziehst es aber nicht durch, weil du immer wieder Zwecksreime bringst. Der Flow ist klar unterlegen. Battle-mc0
 
Quali diesmal noch deutlich schlechter als in der hr1. Naja, wird ja nicht bewertet. Zum Thema: Technisch unterlegen, da du deutlich mehr Flowfehler machst als dein Gegner. Texlich hast du dich gesteigert im Vergleich zu deiner letzten Runde. Paar Lines sind etwas schwach gekontert, aber einige gute Ansätze sind zu erkennen. Reimtechnisch hast du dich auch gesteigert, aber versuch durchgehend Doppelreime zu bringen! Naja, hast ja fast durchgehend durchgehalten, aber leider nicht ganz so stark wie die hr. Xerxes0
 
Ahrg die Qualli. Versteh kaum was. Kommst zwar besser klar als in der HR 1, bist deinem Gegner aber trotzdem unterlegen. Misch das nächstemal deine Stimme nicht so laut ab. Konter sind zwar vorhanden, allerdings reichts nich für den Punkt. Hast dich aber gebessert, daher hier Draw. Beste runde bisher von dir. cab1 Bazle1
 
ja,is besser weil der text irgendwie mehr trifft(ich würd meinen gegner so auslachen wenn er mich mit der deutschen abwehr vergleichen würde.deine beste runde aber ihr braucht beide mehr style,du hörst dich an als wär dir langweilig... Robe das Tier1
 
kommt leider nicht ran A-dope0
 
Wenn ich mal was verstanden hab, dann hab ich festgestellt, das die Reime auch nicht so toll sind. Aber du hast gut versucht zu kontern. Hr war aber doch besser. KSP0
 
das du unterliegst hört man noch raus, der rest naja den hab ich weder verstanden noch wollt ich den verstehen weil der nicht so doll war HF0
 
Runde 3 hin 13.06.2006 15:25:17.945105 Gateau351
 
flow is besser geworden. text auch n bischen besser. musst einfach ma versuchen druckvoller zu rappen. BIG:ButchA0
 
Die Runde gefällt mir weniger. Flow ist langweilig. Wieder viele Zwecksreime. Cuts hört man raus. Text nichts besonderes. Battle-mc0
 
„Scheiße heulen“? .. Inhaltlich sackst du teilweise in total niveaulose Lines ab. Besonders in der Runde sind mir ein paar Porno-Lines zuviel drin…wenn die wenigstens technisch anständig verpackt wären ginge es ja klar, aber so verhilft das eher zu einen negativeren Bild von dir. Stimmeinsatz ist diesmal ganz straight. Dieses „Masafakka“ am Ende hört sich so sinnlos an ;) Versuch zukünftig mehr Wortwitz, Vergleiche und andere stilistische Mittel in deine Runden zu packen um sie für den hörer attraktiver zu gestalten. Textlich war’s nix. Xerxes0
 
Wieder sone ekelhafte qualli. Naja gleiches Bild wie in den anderen Runden. Hat sich nix gebessert, aber auch nix verschlechtert. Siehe Comments RR2. cab1 Bazle0
 
du willst auf seine leiche ornanieren? boah bist du eklig!in diesem battle alle hinrunden verkackt.lasst euch doch bitte mehr zeit mit den texten..(doppelreime ,punchlines wären auch toll^^ und ihr müsst üben,viel üben dann wird das schon. Robe das Tier0
 
sorry bin im stress, war nen gutes battle jungs... A-dope0
 
Reime gehen diesmal, ich hab aber auch diesmal nicht wirklich viel verstanden. Im Takt rappen kannst du jedenfalls, aber double mal deine Parts, damit die Stimme noch besser kommt (Ok bei dem Equipment wahrscheinlich nicht wirklich möglich) KSP0
 
Doppelreime kommen gut aber an deinen Gegener kommst du nicht ran. Zum schluss: kauf en neues mic, ne neue soundkarte und en gescheites prog zum aufnehmen. und lass das Fremdwörter um dich schmeißen. Das erzeugt nur ein Pseudointelligenten image HF0
 
Runde 3 rück 14.06.2006 20:15:49.909392 Hypothalamus349
 
flow wiederma besser. gute konter usw. runde an dich ;) BIG:ButchA1
 
Du kommst besser auf den Beat. Wie auch in den anderen Runden. Paar nette Lines dabei. Kurze Runde, aber das reicht. lol Outro! Dein Gegner hat ja anscheinend sein ganz eigenes Vokabular... Was soll ich sonst zu der Runde sagen?? Der Punkt geht klar an dich. Battle-mc1
 
@Intro: Was zur Hölle machst du da Unten? –> Schick mal die hr2 ab, ich fand das war deine Beste.. sollte klappen mit der Advanced! Zum Thema: Reimtechnisch wieder klar überlegen. Flow einfach deutlich präziser und Inhaltlich deutlich stylischer. Reicht, aber ich denke, dass du bei einen gleichstarken Gegner noch deutlich mehr zeigen könntest. Du könntest etwas mehr mit dem Flow variieren, aber sonst hab ich wieder nix zu meckern. Hat fun gemacht zu voten! Xerxes1
 
Jo, was soll ich sagen. Überlegen ganz klar. Flow gefällt mir hier sehr gut. Deine beste Runde wie ich finde. Textlich isses nich so dope, Konter nur gering vorhanden. Knapp den Punkt. cab1 Bazle1
 
die ali-g line is genauso ausgelutscht wie michael jackson lines.er sagt kastration eines weibs,was aber genauso idiotisch is;)(mit dem ersten meint er glaub ich das du deinen style anpasst...)ihr intellektuellen stücke^^ Robe das Tier1
 
sorry bin im stress, war nen gutes battle jungs... A-dope1
 
Wie die vorigen Runden. Double auch mal deine Parts. Outro hat Gegner abgezogen :-) KSP1
 
3:0 Acapella frand ich an ein zwei von der betonung unsinnig trotzdem geil HF1