Battledetails

SH1KANE vs. T-Air Crew (14 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 20:34:49.750548 SH1KANE575
 
Viel zu viel gelaber. Find ich größtenteils dumm dahergelabert. Beat gefällt mir recht gut. Toll, dass du freestylst, aber gefällt mir irgendwie nicht. Der Style deines Gegners überzeugt mehr. Wazer0
 
Laber kein scheiß im Intro...mag sowas nich...Flow mies...Text geht shcon kla,Beat fett,klingt alles nochn bisschen abgehakt,ergo muss flüssiger komm IntroVertiert0
 
Intro blödsinnig... Flow nicht schlecht! Style ist auch nicht schlecht! Freestyle auch nicht grade Tight! Zu langes Outro! an rr Shoot-lagun0
 
Sh1kane echt frisch!! du weißt du gehörst in die adv. Coole Lines frischer style guter flow Aber weißt auch das outro na hast dich im forum ja noch entschuldigt! Sasabádo1
 
intro is erbärmlich und peinlich...flow is konstand, hört sich aber manchmal so an als dir die Luft fehlt.Punches sind kaum drinne, lobst dich die meiste zeit selbst...nervt auf die Dauer, bei manchen Betonungen waren danach sicherlich die unterhosen braun.Bring mehr punches und probier mal nicht so verkrampft zu kommen.Nehm nicht so viel Drogen, das is für Erwachsene.Gelaber am Ende überflüssig und peinlich. mal schauen was die rr bringt. Krayzie0
 
Einsatz ist schon gut, text hat auch einige nette punsches, flow und druck kommen auf jedenfall gut rüber. "special effects" sind auch gut. naja freestylen üben wir auch noch mal ein bisschen, aber alles in allem schon ne sehr gute runde für entry... auf jeden fall viel potenzial. --- Eno gib1
 
Bombenrunde Alter. Text hättest dir bisschen mehr Mühe geben können. Stimme kommt bisschen wie Eko rüber. wenn du keinen Bock mehr hast, dann nimm auch nich so eine Scheisse am Ende auf. les die Charta. Mehr Gelaber als Rap. [CHR.] CHR.0
 
ohlei der mann hat power mann.. naja outro musste halt nicht sein aber was für bomben zeilen.. powerrunde alta! eeeendlich geiles battle ;D punkt an dich King jay-da1
 
beleidigungen nicht so cool wie der stimmeneinsatz, runde is gut geflowt und text ist auch gut... A-dope0
 
schöne runde, schöner flow schöner stimmeinsatz, nur das hurensohn-gelaber am anfang muss echt net sein Double F1
 
Runde 1 rück 03.06.2006 20:58:16.947397 T-Air Crew525
 
Flow finde ich doll besser als dein Gegner. Intro ist bestimt toll, aber ich verstehe irgendwie nix. Überzeugst mehr. Punkt Wazer1
 
dauert alles zu lange bis die runed anfängt,kommt alles flüssiger flow besser text schlechter aba flow is klar im vortteil deshalb den punkt an dich IntroVertiert1
 
Glück das der beat kurz vor der Grenze anfängt! Reime teilweise gut! Text könnteste noch feilen! Bissel Monotone Runde! Shoot-lagun1
 
Auch frisch freu mich die anderen runden zu hören!!! Konter nicht das dollste aber flow auch cool style hast du auch aber deine reime find ich net so frisch!!!! nach mehr maligen hören geht der punkt an die hr Sasabádo0
 
intro auch ned doll....flow gefällt mir besser, ganz flüssig , onpoint sind sehr viele Konter drinne, gefällt! Stimme schön aggressiv, könntest aber an manchen Stellen besser betonen.Wegen Konter und Stimmvorteil Punkt an RR Krayzie1
 
deine stimme ist viel zu leise abgemischt. text hat auch ne ecke nette lines, aber textlich dennoch ein klein wenig unterlegen. Druck in der stimme ist auf jeden fall reichlich vorhanden aber flow vieleicht ein tick schlechter als dein gegner... bist aber auch auf jeden fall nicht schlecht. --- Eno gib0
 
Gefällt mir nen Tick besser. Leider zu monoton. Trotzdem Punkt. [CHR.] CHR.1
 
yoa netter flow paar nette konter aber finde shikane kommt einfach besser auf den beat. du flowst durch was mir sehr gut gefällt und konterst sehr solide.. aber wie gesagt shikane einfach mehr mit power und aggresion.. punkt an die vorlage King jay-da0
 
runde sagt mir mehr zu , find den flow besser und konter sind auch gut...punkt... A-dope1
 
auch schöne runde, gebe hier ein draw Double F1
 
Runde 2 hin 04.06.2006 15:11:17.47322 T-Air Crew446
 
Toll, dass du probierst ein Doubletime hinzulegen, aber man versteht dich dadurch nicht. Wazer1
 
Doubletime hast verhaspelt und verkakkt...ne nimm nen beat worauf du kla kommst,hast trotzdem den punkt IntroVertiert1
 
Jetzt mehr Druck! Verschluckst mehrmals Silben! Text ist ganz ok! Shoot-lagun1
 
Das ist kein doppeltime !!!! Du verschluckst immer paar worte alles ziemlich unverständlich hättest ma auf don gehört und kein doppeltime gemacht!!! Finde die runde gar net gut !!! Sasabádo1
 
Sehr cooler Beat. Nice geflowt, gefällt sehr gut aber manchmal Reime ein wenig unsauber und ab und zu vernuschelt. Punches sind jetzt ned wirklich dolle drinne, textlich eher standard. Schwächer als deine RR. Krayzie1
 
hier ist die stimme laut genug. du verhaspelst dich ab und zu mal, verschluckst silben, nuschelst ein bissle. Flow ist gut aber recht monoton. text ist höchstens standard. --- Eno gib1
 
Doubletime für Entry echt spitze. Style sehr tight. Text hier die Schwachstelle. Punkt [CHR.] CHR.1
 
oh eine unerwartete doubletimerunde ;) flow onpoint.. an manchen stellen finde ich isses bissl überbetont und ein flowfehler. aber finde textlich so auch technisch ist es doch eine sehr gute runde mit advanceniveau! punkt an dich. King jay-da1
 
text is hier nicht so toll aber dafür rockt der flow schon richtig gut... A-dope1
 
schöne runde Double F1
 
Runde 2 rück 07.06.2006 05:50:19.231218 SH1KANE650
 
Hm, ich sehe nicht duch. Das sehe ich als geschenkte Runde und geb den Punkt den Gegner. Wazer0
 
Jaja...boaah...wasn das...bullshit son shice anstatt kurz was hochzuladen boaahhh... IntroVertiert0
 
??? Shoot-lagun0
 
Sh1kane was war das `? Sasabádo0
 
Angst bekommen?Keine Runde. Punkt an Hr Krayzie0
 
??? heh? da war doch kein rap oder? keine runde = keine punkte --- Eno gib0
 
keine Runde [CHR.] CHR.0
 
schade, keine runde. King jay-da0
 
hr2 zu gut??? A-dope0
 
hmmmm Double F0
 
Runde 3 hin 09.06.2006 00:36:42.998325 SH1KANE543
 
Warum ziehst du das Outro so unheimlich lang? Find ich korrekt, dass du dich für deinen gemachten Shit entschuldigst.Die runde gefällt mir von dir am besten. Da sogar dein Gegner sie dir geschenkt hat, kriegst du den Punkt. Wazer1
 
nä ey text,flow is schlecht...lern zu texten,bessere reime..da sticht keine einzige line heraus du musst höhepunkte im text haben,und flow aufjedenfall verbessern,klingt total abgehakt IntroVertiert1
 
An hr! Shoot-lagun1
 
Das die beste runde im battle Weißt ja die einkaufwagenline ist der hammer:D Schöne punches gute reime fetter style das ist locker adv. niveuo!!! Na das mit dem outro in der hr1 weißt ja bescheid einfach shit aber von rap bist du t-air crew einfach überlegen!!! Sasabádo1
 
Nerviger Beat. Flowlich wie in hr ziemlich verkrampft und angestrengt, Stimme immer noch nervig , trotzdem onpoint und etwas was man als anhauch von Style bezeichnen könnte. Textlich aber nice Runde, paar coole Lines drinne. Hurensohn ist echt dein Wort oder ;) outro unwitzig... Krayzie1
 
Textlich leider ziemlich auf porno niveau. Flow und druck kommen wieder gut rüber. --- Eno gib1
 
Zu monoton, ihr habt irgendwie ansatzweise gleiche Styles. Text an der Grenze ey alter was laberst du immer fürn scheiss im outro, ne minute outro? [CHR.] CHR.1
 
yezzz wieder geile runde.. einkaufswagenline ^^ hab hier echt nix am text zu bemengeln.. loooool laura mit den kleinen titten [bitch] hahaha xD und jasmin mit den großen dingern alla yeah haha.. danke für die unterhaltsame runde ^^ punkt an dich King jay-da1
 
die runde find ich ziemlich langweilig, text ist inordnung aber flow ist zu übersteuert und abgehoben... A-dope1
 
runde ist ok, aber wieder so hurensohn gelaber Double F1
 
Runde 3 rück 11.06.2006 18:02:35.267294 T-Air Crew485
 
Leichtfertig Punkt vergeben. Wazer0
 
was das fürn battle...somit gewinnst du 2:1 naja hättst auch 3:0 gewinn könn,son shice keiner bringt runden IntroVertiert0
 
Keine Runde! No Points Shoot-lagun0
 
Dann net!!! Aber freshes battle von beiden!! Weiter so dann sehen wir uns inne adv. danke an euch jungz Sasabádo0
 
keine Runde, langweiliges Battle. Punkt an Hr Krayzie0
 
Keine runde = keine punkte. --- Eno gib0
 
keine Runde, hast imo trotzdem gewonnen. 2:1 für dich [CHR.] CHR.0
 
okay hier blödes gelaber ;) aber wird dann wohl fair gewertet da jetzt alles von eurer ersten runde abhängt ;D keine rr2 dafür auch keine rr3 u know?? trotzdem geiles battle jungs! peeze King jay-da0
 
schade, punkt hätteste locker bekomm... A-dope0
 
hmmm Double F0