Battledetails

Spello vs. DasTape (9 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2006 17:58:35.259953 Spello430
 
man versteht viel nicht. liegt daran, dass du undeutlich sprichst und nen akzent hast. n paar doppelreime sind schon drin. text ist nicht so besonders überleg mal an vergleichen und wortspielen. du musst deutlocher rappen und mehr druck in die stimme legen HanfImGlück0
 
Rap ist ganz schön lasch, Panzerglas Vergleich ist mies oder Toiletten Vergleich, versuch mehr aus dir raus zu gehen und einen Text mit weniger Zweckreimen zu schreiben, Flow wäre gut wenn du nicht manchmal Reime wie Zollfelgen schief betonst Cumeleon0
 
Der komische Akzent gefällt mir irgendwie nicht. Flow ist irgendwie komisch. Hazz0
 
RR1 auf jeden besser als HR1 schon alleine wegen dialekt mach mal was dagegen!!! Dirty blood (s-c)0
 
Rap ist offbeat und Text puncht kein bisschen. flow ist ohne abwechslung. schwache vorlage. Jay dr1
 
was sags du da???cooler akzent... ich haeb nicht viel verstanden aber hier: rapp mehr on beat Aspirin1
 
Nennst sich Schwanzelot, doch deiner Stimme fehlen die Eier. Flow gefällt nicht wegen der eigenartigen Betonungen. Versuch deut(sch)licher zu rappen und mehr Vergleiche und Wortspiele einzubauen. Kevdog0
 
gelangweilt und dein akzent stört.oft offbeat, achte auf dein reimschema du verpeilst oft die versenden Tobs [R]0
 
Was ist das für ein Akzent? Schlechter Text und deine Aussprache muss viel deutlicher werden. Isa0
 
Schwanzelot mit schlechtem Nick und fiesem Akzent, sorry. Das musst dir aber echt abgewöhnen, ich versteh nicht mal alles. Text ansonsten nicht gut, muss witziger kommen und mehr punchen. Du bist oft am Zeilenende offbeat, pass deine Lines dem beat an. Style is echt bisschen fies und dir fehlt die Power. Red-weed0
 
Rappen mit Akzent, auch mal was neues. Textlich noch sehr ausbaufähig. J1mbo1
 
Runde 1 rück 06.06.2006 17:57:56.346476 DasTape426
 
ich dachte grad schon deine stimme wär so scheiße ^^ du musst besser kontern nicht nur die lines von deinem gegner wiederholen. du kommst aber sicherer und man versteht dich besser. paar gute reime auch dabei, daher bekommste hier den punkt HanfImGlück1
 
haha die hohe Stimme, klingt beim ersten Hören schonmal besser nur die Reime empfinde ich als etwas simpel, Konter sind ebenso unpassend, vom Text wäre es hier ein Draw aber du bist viel sicherer Cumeleon1
 
Intro ist cool. Text auch. Punkt (Erinnert mich ein bischen an d-bo ;) Hazz1
 
RR1 auf jeden besser als HR1 schon alleine wegen dialekt mach mal was dagegen!!! Dirty blood (s-c)1
 
flow is auf jeden besser, rapst auch besser im takt aber dir fehlen die umhauenden konter im text, deswegen nur ein DRAW. Jay dr1
 
naja is nicht gerade bombe wa...mehr on beat rappen Aspirin0
 
Konter vorhanden, aber schwach. Versuch längere Reime zu benutzen. Technisch überlegen. Punkt an RR. Du solltest ebenfalls mehr Vergleiche benutzen. Kevdog1
 
stimmlich besser,flow besser,nich so oft offbeat wie gegner, besser! Tobs [R]1
 
Textlich auch nich viel besser.Flow ist ok,könnte aber auch flüssiger kommen. Isa1
 
Style kommt nen bisschen komisch, aber überlegen. Bring aber mehr Power. dein Flow is etwas runder, bist besser im Takt. Text auch überlegen aber nur schwach. Du musst nen bisschen mehr abgehen. Trotzdem recht klar an dich. Red-weed1
 
Konterlines sind ein wenig mager, aber der bessere Style holt hier noch nen unentschieden raus. J1mbo1
 
Runde 2 hin 10.06.2006 17:55:30.030569 DasTape424
 
geiler beat, aber flow ist darauf nicht so ganz sicher. textlich ziemlich schlecht und reime auch net so gut. aber es ist schonmal nicht schlecht mal sehen was schwanzelot macht... HanfImGlück0
 
auf den Beat will ich jetzt aber was hören, du nuschelst doch der Stimmeinsatz gefällt, die Reimkette kommt immer kurz vor der Snare, die Vorstellung ist ziemlich solide mach aber öfter mehrsilbige Doppelreime Cumeleon1
 
Doublings sind bischen unsauber. Punkt Hazz1
 
wenn stimmt was rr2 sagt dann punkt an ihn Dirty blood (s-c)0
 
Rap ist offbeat und flow ist schlechter als in der rr1. Text puncht nicht wirklich. Bevor du davon redest das du in die Heads aufsteigst vergleich Head battles mit deinem, dann wirst du merken das du noch einiges üben musst. Jay dr1
 
beat schonmal fett!!!Text ok..flow besser on beat gerapt ok! ABER HASS KEIN BEAT HOCHGELADEN SRY PUNKT GEHT DESHALB WEG!!! Aspirin0
 
Punchlines hauen nicht wirklich um. Rest s.o. Kevdog1
 
runde Tobs [R]0
 
Benutz mal Doppelreime.So wirkt das textlich zu einfach.Du hast Aids?Echt mies... Isa0
 
Ohja tolle Beatwahl... Du rappst zu vorsichtig, als wolltest du immer bewusst so tief wie's geht rappen. Bleib mal nen bisschen lockerer. Der Text is irgendwie komisch aber Flow geht klar. Red-weed0
 
Wozu gibts "anhör" Funktion ? J1mbo0
 
Runde 2 rück 10.06.2006 20:00:17.831559 Spello429
 
jo er hat seine rr1 2 mal geuppt. dann bekommste den punkt so sind die regeln. HanfImGlück1
 
der Punkt müsste eigentlich an dich gehen, aber es gibt 96Stunden Zeit nachzufragen, einfach mal ein Kumpel sein, weil er es möglicherweise verschlampt hat und der Beat ist außerdem mehr als bekannt, somit ist deine Ausrede leicht schwach, ist eigentlich mehr ein Bitchmove deinerseits, gleich im selben Moment deine Ausrede hochzuladen um einen Punkt zu kriegen und er hat dich in ICQ angesprochen, ne das gibt den Punkt für die Hinrunde Cumeleon0
 
Das mit dem beat können wir nicht nachprüfuen. Was hat er denn geuppt???? o.O? Hazz0
 
wenn stimmt was rr2 sagt dann punkt an ihn..fairplay Dirty blood (s-c)1
 
Les die charta du vogel! Nimm nen eigenen beat. Jay dr0
 
Da der gegner kein beat hoch geladen hat! PUNKT! Aspirin1
 
Wenn du die FAQs ordentlich gelesen hättest, wüsstest du, dass du einen eigenen Beat auswählen kannst, außerdem hättest du dir DEN Beat auch selber besorgen können (vllt. ma per ICQ fragen?) also Punkt an HR. Kevdog0
 
keine runde, den beat kennt man doch hättest dir doch einfach besorgen könen Tobs [R]1
 
Hmm ich weiss nicht wie ich das prüfen soll?Hättest doch ne Runde auf nen anderen Beat machen können. Isa0
 
Der Beat is echt nicht da, aber er sagt es ja in seine Runde 3 - er hat dich kontaktiert. Auch das kann ich nicht nachprüfen ABER selbst wenn du ihn nich erreichst oder so dann mach doch irgendwas alter, nehm nen anderen Beat oder whatever, sowas is echt zu wenig. Das ist mein Tip fürs näxte Mal, hier geb ich nen Draw weil ich nicht weiß wie ich's werten soll. Red-weed0
 
Nö, eigentlich nicht. Wird nicht gewertet...Regel ausszug: "[...]Ist dies nicht möglich, solltet ihr einfach einen eigenen Beat verwendet. Dies ist unter normalen Umständen ein Regelverstoß und führt dazu, dass ihr die Runde verliert. Daher sollet ihr im Intro der entsprechenden Runde die Jury auf den Fehler eures Gegners hinweisen. (Wir überprüfen dann, ob das der Wahrheit entspricht.) Aufgrund seines Regelverstoßes wird euer Gegner die Runde verlieren. " So hättest du also eigentlich den Punkt bekommen...aber in den Regeln steht auch folgendes: "Wenn der Gegner keinen Beat hochläd, oder der hochgeladene Beat nicht hörbar, kaputt oder zu kurz zum Loopen ist, solltet ihr zunächst versuchen, euren Gegner zu kontaktieren, damit er euch den Beat per Mail/ICQ/was-auch-immer zuschicken kann." Und da er dich anscheinend im ICQ kontaktiert hat und du dich nicht drum gekümmert hast, gibt es hier nichts. J1mbo0
 
Runde 3 hin 10.06.2006 20:10:08.219845 Spello443
 
is schon besser als die hr1 aber textlich isses noch sehr schlecht. man versteht dich aber schon besser als vorher. HanfImGlück0
 
Reime sind wirklich zu billig mit dissen beschissen oder Zweck wie Tracks an Folterkammern verkaufen, Pusteblumensamen ist lustig doch der Flow ist zu abgehackt das flowt nämlich nicht, Cumeleon1
 
Dieses Nigga ist nicht gut. Der Akzent kommt hier lustig aber das reicht nicht. Hazz0
 
HR3 flow abgehackt und kommt nicht an RR3 dran. Dirty blood (s-c)0
 
Flow kommt ist hier ganz okay, allerdings triffst du wie in der rr1 den takt nicht richtig, daran solltest du noch üben, auserdem solltest du versuchen den akzent vollständig wegbekommen, am text solltest du auch noch viel arbeiten, sind alles noch standart reime und keine punches vorhanden. Jay dr0
 
stimme is ganz anderes als erste runde...Hört sich cool an...Mehr on beat rappen... Text is gut! Aspirin1
 
Flow gefällt wieder nicht, schreib die Lines mal passend zum Beat. Viele Zweckreime und Text punched nicht genug. Dazu technisch unterlegen, deswegen Punkt an RR Kevdog0
 
gefällt mir schon viel besser als runde 1. deine doubles sitzen aber sehr oft daneben Tobs [R]0
 
Textlich wieder mehr als schwach...Flow auch nich so rund. Isa0
 
Wenigstens etwas mehr Power. Sonst so wie in Runde 1, Text und Flow.. da muss mehr gehen! Und trainier dir den Akzent ab, das kommt echt eher wie Dorftrottel sorry Red-weed0
 
Jo, arbeite an deinen Texten. Aber schönes Battle. J1mbo0
 
Runde 3 rück 11.06.2006 21:45:31.405751 DasTape421
 
besserer flow und reime. text leicht besser aber da musste auch noch dran arbeiten. trotzdem punkt an RR. HanfImGlück1
 
die Vorlage wurde vom Text nicht gut gedreht zum Beispiel mit Mama Sex oder Pusteblume Konter, Flow könnte irgendwie am Anfang auch flüssiger sein, aber ist hier besser, ist genauso wie in Runde eins von der Gewichtung, wär der Text etwas sinnvoller gäbe es für dich den Punkt aber so DRAW Cumeleon1
 
Eindeutig Besser. Hazz1
 
gefällt mir geht eigentlich ist ok kann man mit leben besser als HR3 Dirty blood (s-c)1
 
Flow ist hier wieder überlegen, und kommst etwas besser auf den beat wie dein gegner, du solltest umfangreichere konter einbauen nicht nur einfach irgendwas schreiben denk mal kreativer um deinen gegner bloßzustellen! Jay dr1
 
was jetzt hass den beat geschickt oder so??? Hää egal.... Offbeat Text gut! Aspirin1
 
Außer einzelne schwache Konter, noch sinnlosere Lines als dein Gegner, aber hast ja schon gesagt, dass du LSD "geil" findest. Flow besser als dein Gegner, deswegen Punkt. Kevdog1
 
mehr emotionen drin, scheiss auf den beat gewinnst du eben 2:1 Tobs [R]1
 
Jo das geht schon besser ins Ohr.Arbeite weiter am Text und bau den Flow aus,dann wird das was! Isa1
 
Immerhin verpackst du was du sagen willst in deine Runde, das gefällt. Flow am Anfang grad wegen der Reime komisch. Wird dann aber besser und kommt manchma recht smooth. Betonungen sind schon besser und auch du zeigst hier etwas mehr Power. Text is wieder nen Tick besser, aber nehm dir mal Zeit für bessere Reime und mehr Punches/Wortspiele etc. Red-weed1
 
Punkt geht diesmal klar an dich. nettes Battle. J1mbo1