Battledetails

Joop vs. ferdi (10 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2006 21:53:44.673372 Joop278
 
jo sinnloeses und unlustiges intro...flow schon ganz nice abe rlass dir beim aufnehmen n bissel mehr zeit dann sitzt die aussprache immer und zeilenenden auch...aber shcon nice Mp.martin0
 
textlich paar koole sachen drin, hast auch schön druck inner stimme - FOX|MC1
 
intro zu lang, zu hektisch gerappt. flow schwächer als im konter. doubles oft verkackt. LAB LABBE0
 
scheiß intro...Hook nicht so gelungen...doppels voll nebendran...Part geht für entry klar J.C. Jonny ca$h0
 
Hey echt nicht schlecht nicht schlecht,..Flow gut,..trifft jeden Takt und textlich auf nich schlecht. Der Refrain ist kreativlos aber sowas will man ja schließlich heute hören,..nicht schlecht ich würde dir schon mal 8 Pkt geben. B-Cash1
 
flow passt, runde ok für trainingliga Philuxe0
 
intro net wirklich lustig! Flow hat power!! textlich ganz oki aber mir fehlen die pushes die in die fresse hauen! hook shit! -Pöbel- Pöbelone1
 
Intro is ganz funny.. die Hook hört sich schlimm an. Arbeite an deinem Stimmeinsatz. Du überschlägst dich bei einigen Lines und wirkst etwas überfordert mit dem Beat. Texlich nicht gerade überragend. Xerxes0
 
intro , mhhh solala,flow rockt schon ganz gut,aber die doppels müssen leiser und bitte am text arbeiten.... A-dope1
 
entry...musst noch am flow arbeiten..textlich nichts besonderes G4ngm4n0
 
Runde 1 rück 05.06.2006 21:46:09.484795 ferdi255
 
word^^...was soll das gay gejaule da? yeah stylischer...ausgekontert...kommt auch sicherer aber n bissel weniger druck sehr knapper punkt Mp.martin1
 
dein intro nervt mich genauso, textlich kommst an die hinrunde ran, aber du rapst mir zu gelangweilt.. FOX|MC1
 
deine quali is zwar schlechter, aber kommt einfach viel lockerer. du leierst nur etwas zu viel. textlich besser. LAB LABBE1
 
Hook genau so schlecht...Part gut gekontert(Buchstabensuppe line is cool)Punkt an dich J.C. Jonny ca$h1
 
Dieser Battle ohne Intro aber ansonsten auch richig Fresh...Ich würde dir 8 Pkt geben B-Cash1
 
intro genauso behindert, flow souverän, paar gute conter Philuxe1
 
affen^^ Flow kommst du net ran! wu-tang? warst du hier besoffen? text ist nix besonders! -Pöbel- Pöbelone0
 
Hook ist jetzt auch nicht unbedingt besser, eher sogar etwas weaker. Stimmeinsatz wirkt ziemlich lasch und dein Flow ist auf Dauer etwas monoton. Texlich ist die Runde allerdings etwas besser und du machst nicht so viele Flowfehler. Ihr nehmt euch nicht viel. Draw. Xerxes0
 
Gelaaaaaaaber,is nen bisschen zu runtergeleiert hört sich so an als hättest du keinen spass am rappen.konter vorhanden also draw.. A-dope1
 
flow besser,konter auch ok, G4ngm4n1
 
Runde 2 hin 05.06.2006 21:56:16.095091 ferdi260
 
das nuschel ist aber nun doch übertrieben...mach den mund ganz auf ey...schlechter als deine rr...lass dir mal zeit beim text und überleg ob dir die zeilen selsbt gefallen Mp.martin1
 
gefällt mir nich kommt alles so langweilig und ist auch nich gut geflowt. FOX|MC0
 
maaaan du leierst... etwas mehr power, dann wird das schon. LAB LABBE1
 
klingt ein bissl bekifft...erste Runde war cooler J.C. Jonny ca$h1
 
B-Cash0
 
etwas monoton, flow passt, text ganz lustig Philuxe1
 
wieder besoffen style! aber kommt irgendwie kool auf den beat! dad line is nice! gefällt mir schon besser -Pöbel- Pöbelone0
 
Ah, ich hasse dieses Störgeräusch am Anfang. ^^ Mach den Mund mal weiter auf beim Rappen, das klingt zu vernuschelt. Kein Plan ob du das absichtlich machst, weil du denkst, dass es sich smooth anhört, oder sonst was. Lass es, oder arbeite daran! Du brauchst mehr Druck in der Stimme, das hört sich zu lasch an. Inhaltlich ist das nicht gerade innovativ und klingt trotz Doppelreimen recht zweckgereimt. Story Telling nicht gerade auf das nächste Level gebracht, aber ganz unterhaltsam zwischendurch. Xerxes0
 
Noch schlimnmer geleiert..:-( runde gefällt garnicht, text is ziemlich sinnlos und zweckgereimt, achte mal auf doppelreime... A-dope0
 
smooth heisst nicht betrunken;)flowlich für entry ganz gut... G4ngm4n1
 
Runde 2 rück 06.06.2006 19:06:10.143194 Joop261
 
beat zu leise...komsmt ziemlich offbeat und text sehr schwach punkt an hr1 und sowas wie kek oder wie das geschrieben wird sit peinlich...klingt wie freestyle löl Mp.martin0
 
flowt hier wieder nich gut style kommt aber fresher .. 2. runde geht an dich, FOX|MC1
 
one take hört man, paar versprecher und paar mal geht dir die luft aus. HR2 flüssiger. LAB LABBE0
 
Keck der Oberzweckreim xD kommst besser auf dem Beat ich gebn draw J.C. Jonny ca$h1
 
B-Cash0
 
hr kommt smoother auf den beat, deine conter sind ganz gut, aber im gesamtbild kann man hr besser hören, öfters ma verstolpert Philuxe0
 
kommt auch cool, flow auch nice! klein sprachfehler bei "namen richtig" aber Ontake! deswegen knapp punkt an dich! und scheiß auf den sinn und verstand^^ -Pöbel- Pöbelone1
 
Stimmeinsatz besser. Diesmal kommt dein Flow sicherer auf den Beat. Reime leider größtenteils sehr schwach. Versprecher müssen echt nicht sein. One Take ist schön wenn es gleich hinhaut, sonst lieber häufiger recorden! Eure Stärken und Schwächen wiegen sich hier wieder auf. Mit etwas mehr Mühe hättest du dir hier den Punkt holen können. Reimtechnisch leider zu schwach. Wieder Draw.. Xerxes0
 
mehr druck in der stimme, textlich auch besser und konter auch nicht schlecht...punkt... A-dope1
 
die konter sind teilweise gelungen teilweise aber auch überhaupt nicht,schwierig...ich geb mal n draw G4ngm4n1
 
Runde 3 hin 06.06.2006 19:09:41.970642 Joop264
 
hehe schlechter freestyle sehr schwach...da kann ich keine tipps geben Mp.martin0
 
dein flow hier nich gut ... schlechte runde .. üben üben üben, der freestyle reicht nich FOX|MC0
 
dein part ist leider nicht rund wie ein teller. LABBE0
 
keine Zeit nur Punkte J.C. Jonny ca$h0
 
B-Cash0
 
dein flow ist noch nicht so rund, freestyle kagge nix zum mitreißen aber für die training passt, weiter so und du kommst in die advanced aber: du rapst ohne beat weiter = outro = länger als 40 sekunden -> runde verloren Philuxe0
 
Freestyle?96h hast du zeit zum texten also mache das auch! hier kommt nicht runde! eher rund wie ein 4 eck! war den beat kommt is noch beschissener! -Pöbel- Pöbelone0
 
Du überschätzt dich hier definitiv. Freestyle überzeugt nicht. Vor allem sobald der Beat aussetzt wird es richtig mies. Xerxes0
 
Nicht arrogant, überheplich, freestyle nicht gut aber reicht trotzdem..3:1 an dich.. A-dope1
 
freestyle heisst nicht das du den punkt bekommst... G4ngm4n0
 
Runde 3 rück 07.06.2006 17:58:51.989799 ferdi264
 
ach schlechte runde ja und beschissenes intro also das kannste demnächst aml sein lassen...holst dir per bitchmove wie ich finde hier den punkt Mp.martin1
 
deine beste runde geht hier an dich, ist nichmehr so lustlos FOX|MC1
 
lustiges intro. durch das ganze battle einfach textlich und vom style her besser LABBE1
 
keine Zeit nur Punkte J.C. Jonny ca$h1
 
B-Cash0
 
an Dich! auf in die advanced Philuxe1
 
hier gefällt mir die runde besser! punkt an dich! brötchen line is lol^^ aber rest nach beat aber shit aber besser!! -Pöbel- Pöbelone1
 
Muhaha: Deine Mama haut dich wenn du nicht One Take machst..haha. Zumindest mal etwas Unterhaltung hier. Verdammt. Das Erste Mal, dass ich keinen einzigen Punkt vergeben hab. Gebt euch bitte mehr Mühe Jungs und setzt mal was von dem um was ich hier so Mühevoll zusammengetragen hab. ;) http://www.rappers.in/Xerxes.htm Xerxes0
 
was machst du da?hört sich laaangweilig an, freestyle vom gegener besser... A-dope0
 
blabla is gut du hast gewonnen... G4ngm4n1